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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie sieht eigentlich so ein profillenker mit rückspiegel aus?

gibt es da bilder?

ich kann mich immer noch nicht mit dem beinschildspiegel anfreunden.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Ab der Li1 wurde das Getriebe als teilautomatisch bezeichnet, da man die Gänge ohne Kupplungsbetätigung wechseln kann, wenn der Roller lastfrei läuft.

Also beschleunigen, Gas weg, beherzt an der Gangschaltung drehen und schwuups - ist der neue Gang drin.

Ruckt halt was, aber war auf dem Papier sicher ein gutes Verkaufsargument.

So als ob der Kupplungszug gerissen sei / wäre? Super Verkaufsargument, wenn die Sozia vor der Eisdiele auf dem Asphalt liegt....*lach*

Demnach meinten die das ernst? Erstaunlich mit welchen Argumenten damals Roller verkauft wurden.

Geschrieben (bearbeitet)

so hier nun endlich die geünschten bilders.

habe momentan leider keine besseren. das beinschild ist übelst gespachtelt, der lenker ist von ranschid, die sitzbank wurde mehrfach mit uhu repariert oder zumindest versucht, und die halterung der kennzeichenverstärkung fehlt. brückenstück hat sich inzwischen eingefunden. laufen tut das ding furchtbar, der motor schreit förmlich nach einer überholung. da wird noch die ein oder andere mark reinfliesen müssen.

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Bearbeitet von Quax379
Geschrieben

@ quax alles klar

welche Deiner SX200en willst Du abgeben? :-D

mike noch ist der wert von serie 2 unter dem von serie 3 und weit unter sx200

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    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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