Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sowas gibts doch zu kaufen, hab ich vor 3 - 4 Jahren mal gekauft und weiß nicht mehr wo, bzw. finds nirgends, wo gibts den? Hab ne 2.54 Primär, Korb ist aber ziemlich verschlissen und nun will ich nen neuen!!!

Geschrieben

Beim worb5 unter der Artikelnummer V2001210, bei SIP unter der Artikelnummer 79497000. Oder meintest du etwas anderes? Wenn nicht, könnte man ja einfach mal in das Suche-Fenster der einschlägigen Online-Shops das Wort "Kupplungskorb" kombiniert mit dem Wort "V50" eingeben. Könnte im Einzelfall zielführend sein.

Geschrieben

Also bei meinen Primärs gibt es nur einen Korb, der mit dem Zahnrad vernietet ist. Siehe auch Repkit-Einbauanleitung Bild 1. Hast du eine andere Primär? Ich bin ein wenig verwirrt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah jetzt ist der Groschen gefallen. War ein kleiner Denkfehler von mir. Wo du den herbekommst, weiß ich leider nicht, die preiswerteste Lösung wird aber sein, eine originale Fuffi-Primär zu besorgen und den Korb umzubauen. Die 4,62er-Primärs will eh keiner und die dürften auch nicht all zu abgenutzt sein.

Bearbeitet von subway