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Zylinderkopfdichtung nach 100km kaputt


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Ich hatte auch ein Loch in der Lufthutze. :-D Ich denke schon, dass sie richtig rum drin war, und die Schrauben waren auch schön fest. Könnte es daran liegen, dass die Zündung falsch eingestellt war, und es zu heiss geworden ist? Ist die Position 'A' auf der Zündplatte richtig?

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schaut verdammt danach aus, dass der motor ordentlich geklopft hat.

von wegen klopfneigung.

welche drehzahlen fährst du denn? mit welchem öl und welchem sprit?

villeicht hats dir desshalb das teil zerrupft?

bitte klopfneigung definieren und zusammenhang zur hier gezeigten dichtung erläutern.

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Hab gerade die Zündung abgeblitzt. Die auf der Zündgrundplatte markierte 'A'-Position. war ziemlich genau 17°. Also eine falsch eingestellte Zündung oder Klopfen des Motors können nicht schuld an der zerstörten ZKD sein. Hat irgendjemand eine Idee, an was es liegen könnte? Zu kleine Düse kann auch nicht die Ursache sein. Habe einen 19er Vergaser mit 92er Hauptdüse.

Bearbeitet von mchuhn
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