Zum Inhalt springen

Mühldorf am Inn Oldtimertreffen/Teilmarkt 20.4.08


briggtopp

Empfohlene Beiträge

hi

ja war dort ,hab einige fotos gemacht ,stell ichz am abend ein

@rabbanzla

wie war die auswahl/preise am teilemarkt?

bzw waren tolle fahrzeuge zu bestaunen?

auswahl an vespateilen war sehr bescheiden und das was da war (wie könnte es anders sein ) total überteuert >> macht aber nix den es waren 2 italiener dort die haben das auch gekauft (PX 80E mit fragwürdiger restaurierung 1000? :-D 150 VL komplett aber verdammt rostig 2500? )

bezüglich fahrzeuge es war der VC-Altöttung vorort vertreten und wie jedes Jahr die beiden total mit chrom überladenen 150er GSn :wheeeha:

Autos waren sehr viele und tw wunderschön restaurierte als auch mit schöner patina vertreten :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rabbanzla

hab total auf mühldorf vergessen. gsf_wallbash.gif

vespatechnisch gesehen hast nix versäumt ,

leider auch schon ,vermutlich auf grund des Top wetters bereits um 9 Uhr total überlaufen >> warscheinlich sind die meisten anwesenden frisch aus der sonntagsmesse direkt zum teilemarkt gekommen :-D ,total überlaufen der gesamte platz war zu 95% belegt sowohl ausstellermäßig als auch von den Oldtimern

rumstöbern bei den einzelnen anbietern war erst gegen 13 uhr wirklich möglich vorher bist rigoros weggedrängt worden :-D

rally221

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da. Rollermäßig ists dort erfahrungsgemäß immer recht mau, aber man kann gut Werkzeug kaufen, Autos schauen, Leute vom Land beobachten und ne Maß Bier trinken. War toll gestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man kann gut Werkzeug kaufen

kann ich nur bestättigen >> SnapOn ratschensatz mit 1/2 Zoll & 1/4 zoll Ratsche inkl Nussen ~ 35? ,manko beim großen satz fehlte die 13er Nuß

20 Hartmetalfräser 3mm schaft 1? /stk 10 hartmetalfräser 6mm schaft 4? /stk sollte wieder für ein jahr reichen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information