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Mühldorf am Inn Oldtimertreffen/Teilmarkt 20.4.08


briggtopp

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hi

ja war dort ,hab einige fotos gemacht ,stell ichz am abend ein

@rabbanzla

wie war die auswahl/preise am teilemarkt?

bzw waren tolle fahrzeuge zu bestaunen?

auswahl an vespateilen war sehr bescheiden und das was da war (wie könnte es anders sein ) total überteuert >> macht aber nix den es waren 2 italiener dort die haben das auch gekauft (PX 80E mit fragwürdiger restaurierung 1000? :-D 150 VL komplett aber verdammt rostig 2500? )

bezüglich fahrzeuge es war der VC-Altöttung vorort vertreten und wie jedes Jahr die beiden total mit chrom überladenen 150er GSn :wheeeha:

Autos waren sehr viele und tw wunderschön restaurierte als auch mit schöner patina vertreten :-D

rally221

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@ rabbanzla

hab total auf mühldorf vergessen. gsf_wallbash.gif

vespatechnisch gesehen hast nix versäumt ,

leider auch schon ,vermutlich auf grund des Top wetters bereits um 9 Uhr total überlaufen >> warscheinlich sind die meisten anwesenden frisch aus der sonntagsmesse direkt zum teilemarkt gekommen :-D ,total überlaufen der gesamte platz war zu 95% belegt sowohl ausstellermäßig als auch von den Oldtimern

rumstöbern bei den einzelnen anbietern war erst gegen 13 uhr wirklich möglich vorher bist rigoros weggedrängt worden :-D

rally221

Bearbeitet von rally221
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Ich war auch da. Rollermäßig ists dort erfahrungsgemäß immer recht mau, aber man kann gut Werkzeug kaufen, Autos schauen, Leute vom Land beobachten und ne Maß Bier trinken. War toll gestern!

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aber man kann gut Werkzeug kaufen

kann ich nur bestättigen >> SnapOn ratschensatz mit 1/2 Zoll & 1/4 zoll Ratsche inkl Nussen ~ 35? ,manko beim großen satz fehlte die 13er Nuß

20 Hartmetalfräser 3mm schaft 1? /stk 10 hartmetalfräser 6mm schaft 4? /stk sollte wieder für ein jahr reichen :-D

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    • Ich wollte kurz eine Rückmeldung, dass die COSA wieder läuft.   @ Doc Med: Vielen Dank für die Tip. Zusätzlich zum Düsenstock, welchen ich komplett zerlegt und gereingt habe, wurde auch die Nebendüse ausgebaut und alles komplett gesäubert.   Alles schön wieder zusammengebaut und sie läuft wieder!     VG Boris
    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
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