Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Sorry hab seit 2 Stunden die Suche gewälzt und nichts gefunden! Hab allerdings vor geraumer Zeit mal ein Topic dazu gesehen glaub ich!

Hat jemand hier diese Sitzbank? Wie ist die Verarbeitung und wie sieht sie auf ner PX aus?

5388_1.JPG

Danke!

Edith hat die Topics gefunden aber leider kein Bild auf PX!

Bearbeitet von llcurtis
Geschrieben
Moin!

Sorry hab seit 2 Stunden die Suche gewälzt und nichts gefunden! Hab allerdings vor geraumer Zeit mal ein Topic dazu gesehen glaub ich!

Hat jemand hier diese Sitzbank? Wie ist die Verarbeitung und wie sieht sie auf ner PX aus?

5388_1.JPG

Danke!

Edith hat die Topics gefunden aber leider kein Bild auf PX!

Mach dir nachher eins.

Geschrieben

Hab die auf meiner VBB drauf....

das braun ist heller als auf den Photos....

passt super....und die Verarbeitung ist auch top.

Konnte noch nix negatives feststellen....

bei Interesse gibts gern ein Bild...

Geschrieben

Prego:

post-5180-1208788708_thumb.jpg

post-5180-1208788722_thumb.jpg

post-5180-1208788734_thumb.jpg

Ist zwar schwarz aber hat ja in braun dieselbe Form. :-D

Ansonsten siehe oben ,kann ich nur zustimmen, einzig ist die etwas lang für die PX und steht hinten etwas über.

Wenn du vorher ne Normale oder Super Corsa gefahren bist tuts auch erstmal schön an der Puperze weh, bis dort Hornhaut gewachsen ist.

Für mich mit 1.90 hat die jedenfalls den entscheidenden Vorteil das ich zum Touren ganz nach hinten rutschen kann, da ist mir ne GFK Bank halt zu kurz auch wenn die schöner abschliesst.

:-D

Geschrieben
Hab die auf meiner VBB drauf....

das braun ist heller als auf den Photos....

passt super....und die Verarbeitung ist auch top.

Konnte noch nix negatives feststellen....

bei Interesse gibts gern ein Bild...

würde mich sehr interessieren, stellst du ein bild hier rein?

was auch wichtig ist: was sagt die style-polizei zur sitzbank auf px/vbb?

Geschrieben
Ansonsten siehe oben ,kann ich nur zustimmen, einzig ist die etwas lang für die PX und steht hinten etwas über.

Wenn du vorher ne Normale oder Super Corsa gefahren bist tuts auch erstmal schön an der Puperze weh, bis dort Hornhaut gewachsen ist.

Für mich mit 1.90 hat die jedenfalls den entscheidenden Vorteil das ich zum Touren ganz nach hinten rutschen kann, da ist mir ne GFK Bank halt zu kurz auch wenn die schöner abschliesst.

Das Rutschen kann ich bestätigen, die Bänke werden vor der Auslieferung wahrscheinlich mit Cock-pit Spray behandelt :-D

Zumindest rutscht Du nicht ganz hinten runter, weil der Höcker aus Metall ist, und die Polsterung dort auch nur 5mm dick ist.

Ideal für Steissbeinfistler :wheeeha:

Geschrieben

Bilder kommen morgen...hab das Kabel fürs Handy auf der Arbeit...

Was die Style-Polizei sagt is mir da ziemlich Wumpe....hat sich bisher aber noch niemand

negativ drüber geäußert....

Und ich rutsch auf meiner Bank kein Stück...liegt aber vielleicht daran das ich mit meinen

1,95m eh ganz hinten am Höcker sitze.,...

Geschrieben
E-Bucht :-D

Nachdem ich mir jetzt nicht wirklich alle geschätzeten 1000 Artikel bei der Eingabe von "Sitzbank Vespa PX" ansehen will: Hat das Teil auch nen Namen?

Geschrieben (bearbeitet)
würde mich sehr interessieren, stellst du ein bild hier rein?

was auch wichtig ist: was sagt die style-polizei zur sitzbank auf px/vbb?

So....hier nun mal was zu gucken....

post-10608-1208847989_thumb.jpg post-10608-1208847933_thumb.jpg

Edit sagt noch, das die Bank dezent überstehen muß, weil man sonst nicht an den Verriegelungsmechanismus kommt...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Gibt aber mittlerweile auch einen Wermutstropfen

mit der gelieferten Ware aus der Bucht.

Auf beschädigt angaykommenes wird nicht gerade

kulant reagiert.

Hmm meine Bank hatte auch einen Riss als ich die aus der Tüte gezogen hab.

Hab dem Verkäufer ein Bild geschickt.

Wurde mir ohne Diskussion ersetzt.

Geschrieben

Evtl handelt es sich ja um 2 verschiedene Verkäufer! Wenn man die Bank bei ihm abholt will er 85? haben! Irgendwie komisch da sie ohne Versand ja 89,99 kostet und er Versand ja bei 9,90 liegt! Ich bin hin und her gerissen!

Geschrieben

Also ich seh die Bank in der Bucht nur im Shop "Hi End Hifi... blablub" vom Verkäufer "philosoph"

Da hab ich meine auch gekauft, allerdings lagen die letztes Jahr noch bei ?79,90 wenn mich nicht alles täuscht.

Geschrieben

@ dorkisbored

Nichts gegen deine Karre(die is verdammt schön,sehr geile Arbeit)aber mit der Sitzbank in der Position druff sieht das einfach scheiße aus.Dabei sieht die Sitzbank auch sehr geil aus aber die Position geht irgendwie net.Kannste die nicht 5cm weiter vorne montieren,so das sie hinten am Hubbel genau abschließt.

Dann wärs schön stimmig mit dem schönen Stück.

Gruß Dirk

Geschrieben
Edit sagt noch, das die Bank dezent überstehen muß, weil man sonst nicht an den Verriegelungsmechanismus kommt...

Wie oben schon steht....geht das nich...weil man die Bank sonst nimmer auf bekommt :-D

Das fällt in natura aber auch nich sonderlich auf....und um ehrlich zu sein bin ich um jeden cm dankbar,

den ich bei meiner Körpergröße weiter nach hinten rutschen kann...

da muß man Kompromisse eingehen :-D