Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verschluß Seitenhaube ACMA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ne zerlegte ACMA bekommen. Beim ersten Durchsehen ist mir der defekte Seitenhaubenverschluß (Motorseite, Bild1) aufgefallen. Der Hebel ist abgebrochen und die Feder ist weg. Gibt es sowas (Bild 2) als Ersatzteil irgendwo zu kaufen, oder muß man das selber basteln? Danke für Eure Hilfe. Gruß, Michael

post-21069-1208767854_thumb.jpg

post-21069-1208767884.jpg

...hatte ohne Erfolg beim rollerladen nachgefragt. Ich dachte das wäre die Adresse für Vespa-Oldie-Parts. Ich bin aber auch überhaupt noch nicht wirklich im Thema was (alte) Vespa Mopeds betrifft (weil Lambretta bisher). Werd´Deinen Tip gleich mal nachgehen. Danke! :-D

...und das ganze immer sofort mit Artikelnummer! Respekt, mehr geht nicht. Obwohl, bitte nächstes mal sofort mit Preisvergleich der Teile und nicht nur des Portos. :-D

...lach*

Ja ne recht hat er. Der hartger bekommt den Bambi der Gaysf-Gemeinde für liebsein und äusserste Hilfsbereitschaft! :-D

post-13467-1208786942.jpg

Bleib so wie du bist!