Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Lust am Samstag den 3.5. von Düsseldorf Süd aus über die A59 und A1 und dann Landstraße Richtung NBR zu fahren. EIn Kumpel fährt mit seinem Golf mit. Also kann da auch ein b ißchen Gepäck und E-Teile verstaut werden. Start so zwischen 13 und 14 Uhr.

edith korrigiert das Datum auf Zuruf von Blanky. :-D

Bearbeitet von dr177
Geschrieben
Wer hat Lust am Samstag den 2.5. von Düsseldorf Süd aus über die A59 und A1 und dann Landstraße Richtung NBR zu fahren. EIn Kumpel fährt mit seinem Golf mit. Also kann da auch ein b ißchen Gepäck und E-Teile verstaut werden. Start so zwischen 13 und 14 Uhr.

chris....meinst du FR. den 2.5 oder SA. den 3.5.??? :-D

Geschrieben

Servus...

Wie wär es denn mit nem Convoi ?

Wir starten gegen 16 Uhr A1 Bocklemünd, denke Grete wird dabei sein, Albert kommt bestimmt 3 Auffahrten später (Hürth) mit dazu...

ausserdem "Sprint-Forysch" und "Smallframe Stefan" aus Düsseldorf...

:-D

Geschrieben
Servus...

Wie wär es denn mit nem Convoi ?

Wir starten gegen 16 Uhr A1 Bocklemünd, denke Grete wird dabei sein, Albert kommt bestimmt 3 Auffahrten später (Hürth) mit dazu...

ausserdem "Sprint-Forysch" und "Smallframe Stefan" aus Düsseldorf...

Au fein, dann weiß ich ja, was wir Grete in B'münd geben!! :-D

Geschrieben

Oh prima, das lässt sich gut an dieses Jahr. 16 Uhr ab K. Gibt es da einen Treffpunkt (parkplatz o.ä.?) :-D

@Blanky und die anderen aus Düsseldorf: fahrt ihr direkt nach K. oder sollen wir zusammen losfahren?

Geschrieben
Oh prima, das lässt sich gut an dieses Jahr. 16 Uhr ab K. Gibt es da einen Treffpunkt (parkplatz o.ä.?) :-D

@Blanky und die anderen aus Düsseldorf: fahrt ihr direkt nach K. oder sollen wir zusammen losfahren?

Direkt an der Auf/Abfahrt Bocklemünd ist ein Baumaschinenhändler, Firma Finger, da ist ein grosser Parkplatz...

Geschrieben

Ah, aus Düsseldorf kommend runter und dann links rum. Wir warten dann da vor diesem Gebäude.Finger

Steht die Uhrzeit oder können wir ne halbe Stunde früher los?

Geschrieben

Würde gerne auf der A1 am Rasthof Ville hinzustoßen. Ein wenig früher wäre mir glaube ich auch ganz lieb.

@superplus71

Chris, rufe dich die Tage mal wegen dem "Knonvoi" an.

albert

Geschrieben (bearbeitet)
wie wäre es mit 13h am BP(burgplatz)?!?!.....wie nächtig ihr am ring?

Bringts nicht. Das Fahrerlager macht erst um 16 Uhr auf und vorher lassen die einen normalerweise nicht rein.

Oder wie sieht es dieses Jahr aus?

Bearbeitet von reng-deng-deng
Geschrieben
Bringts nicht. Das Fahrerlager macht erst um 16 Uhr auf und vorher lassen die einen normalerweise nicht rein.

Oder wie sieht es dieses Jahr aus?

drei stunden als anreise ist doch soooo schlecht nicht....

Geschrieben

Letztes Jahr kamen wir auch früher rein. 13 Uhr ab BP, dann könnt ihr mich abholen und dann fahren wir über Dormagen (mit der Zonser Fähre) Richtung K und könnten den Albert auf dem Rasthof einsammeln.

Nächtigen? Ich hab´mir ein Zimmer genommen. Fußläufig zu erreichen.

Geschrieben

Muss bei der Anreise umdisponieren, da der Rennroller und ein paar andere Sachen schon im neuen Domizil nahe Düren stehen. Von dort aus werde ich dann über die Landstrasse richtung NBR fahren. Plane im Moment so, dass ich ab ca. 15.00 dort eintreffen werde.

albert

Geschrieben
Letztes Jahr kamen wir auch früher rein. 13 Uhr ab BP, dann könnt ihr mich abholen und dann fahren wir über Dormagen (mit der Zonser Fähre) Richtung K und könnten den Albert auf dem Rasthof einsammeln.

Nächtigen? Ich hab´mir ein Zimmer genommen. Fußläufig zu erreichen.

Moin.

Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

Die Düsseldorfer kochen ihr eigenes Süppchen und jeder fährt für sich, oder bleibts bei 16 Uhr in Bocklemünd ?

weiß zwar nicht wo DAS nach eigener suppe klingt...zumal das ganze topic eher nach "fahren WIR ZUSAMMEN" klingt...da ich aber kein zimmer gemietet habe und somit outside schlafen werde, muss ich wohl die wetterlage abwarten..ansonsten 16h in k

Geschrieben
weiß zwar nicht wo DAS nach eigener suppe klingt...zumal das ganze topic eher nach "fahren WIR ZUSAMMEN" klingt...da ich aber kein zimmer gemietet habe und somit outside schlafen werde, muss ich wohl die wetterlage abwarten..ansonsten 16h in k

Hatte ich jetzt so interpretiert...deshalb als Frage gestellt.

So wie sich das gelesen hat, hätte ich nicht gedacht das Ihr 3 Stunden von Düsseldorf nach Bocklemünd braucht....für die paar Meter. :-D

...Aber danke das Du mich nochmal drauf hingewiesen hast wie das Topic heisst....

Geschrieben (bearbeitet)

Bezüglich der Wetterlage schließe ich mich Blanky an. Laut Wetter.com ist nur ein 20% Regenrisiko angemeldet bei 17-18 C° ... also grundsätzlich ideale Voraussetzungen für openair. Bleibt abzuwarten.

Vor allem will ich mir nicht irgendwie irgendwas unterwegs wieder einfangen, um dann Pfingsten mit Schnupfen im Bett zu liegen.

Bearbeitet von beerdealer
Geschrieben (bearbeitet)
Ah, aus Düsseldorf kommend runter und dann links rum. Wir warten dann da vor diesem Gebäude.Finger

Steht die Uhrzeit oder können wir ne halbe Stunde früher los?

Ich hatte auch nur mal angefragt, ob wir alle eine halbe Stunde früher los können?

Hab aber darauf keine Antwort mehr bekommen. PFfff, eigenes Süppchen kochen, so´n Quatsch. :-D

Bearbeitet von dr177
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Terminänderung bei mir - Kindpinkeln ist angesagt und da darf ich nicht fehlen! Daher falle ich für den NBR aus. Zumindest dieses Wochenende.

Bearbeitet von beerdealer
Geschrieben
Reduzeir deiner Vespa mal den Spritverbrauch. :wheeeha:

und? Läuft die Kiste wieder?

soooooooooooo schlimm war der nun auch nicht :-D leistung braucht eben auch nahrung..... :-D

war nicht mehr dran....bekommt erstmal ne pause....ABER die vnb läuft, bestens!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.