Zum Inhalt springen

7pol grundplatte in vbb


Empfohlene Beiträge

sorry das ich schon wieder mit elektrik nerve...

ich habe hier eine vbb mit px motor. dieser hat eine grundplatte mit 7 kabeln also lusso mit batterie.

hat jemand einen schaltplan oder eine idee wie die verkabelung in einer vbb (keine batterie, keine blinker) aussieht?

habe schon die suche und die bekannten links durchsucht aber leider nichts gefunden.

vielen dank schonmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grundplatte mit 7 kabel hat zwei stromkreise.

für den betrieb ohne batterie musst die zwei kreise in reihe schalten (entweder die kabel zusammen klemmen oder die grundplatte umlöten) und den normalen GGM regler verwenden.

siehe auch http://www.vespa-t5.org/

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bringe ich auch etwas bei den Oldis durcheinander - ich bin normalerweise

im PX-Forum zu Hause. Ich dachte nur, die Problemstellung wäre ähnlich wie hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065720138

danke für eure hilfe! @ don der umbau auf deinem foto würde mein problem lösen? brauche ich dann einen stärkeren regler?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde folgendes versuchen:

Vom AAB+CM-Regler die Klemmen A A und M belegen für die Wechselspannung und die beiden übrigen Klemmen nicht anschließen, also offen lassen. Diesen Teil des Reglers brauchst Du ja nicht, da Du keine Batterie hast.

Ob der Wechselspannungsteil des Regles die jetzt stärkere Lima aushält, kann ich im voraus nicht sagen.

Ich würds ausprobieren. Wenn nicht, dann kannst Du immer noch einen anderen Regler kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information