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Geschrieben

hab bei meinem Pinasco ein kleines Problem mit der

Nicasillbeschichtung.

Im Zylinder sind kleine Stücke herausgebrochen.

Man sieht halt das die Beschichtung fehlt.

Jetzt wollte ich mal fragen,ob man den Pinasco noch verwenden kann.

Hat einer schon gleicheres Problem gehabt?

mfg mrfreeze

Geschrieben

der Pinasco-hartchrom ist viel dicker und empfindlicher als das Malossi-Ginisil; Kleine Haarrisse (i.a. unsichtbar) und das war's! Wenn die Ringe über abgelöste Bereiche drüberlaufen, kannst du beide Hefen vergessen, beim Malossi kann's aber durchaus sein, daß der noch lange problemlos läuft, wenn die Stelle ganz unten im Zyl. ist.

Geschrieben

Man kann um sehr viel Geld eine Originaltuningconversion mit Wiseco oder Mahlekolben basteln, mit allen dabei auftetenden Problemen und "???", und wird doch nie die Leistung eines neuen Malossi erreichen! Also besser gleich vergessen!!! (oder als "Wutzylinder" zum Austoben verwenden, als Wurfgeschoß gegen lästige Nachbarn,..... :-(:-D )

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