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Geschrieben

?original wird's nicht sein, hab' ich so auch noch nirgends gesehen.

Es gibt aber Zusatzfußrasten zum ausklappen, die an dieser Stelle sitzen - wahrscheinlich waren die irgendwann mal montiert?

gruß

MH

Geschrieben

Das mit den Rasten hab ich mir auch schon überlegt aber meine LU hat Fußrasten dran die an der Motorschraube festgemacht sind und am Lack sieht man keine Abdrücke von irgendwas das da mal festgeschraubt war. Wie sieht das den bei euren LU aus?

Geschrieben

Da giebts auch noch diese schwerzen Gummikeile für die Sozius-

füße ( hab ich bei mir drauf).

Die haben auch exakt die gleichen Löcher.

bei dem Link-Bild sieht es so aus, als sei das eine

Stück der Trittleiste hinten nur angesetzt.

In diesem Fall würde der Gummikeil passen ( nach entfernen

des Trittleistenstückes.).

Wenn interesse besteht, kann ich mal ein Bildchen der Gummikeile

reinstellen.

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    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
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