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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

habe mir Gestern meinem Polini verbaut.

Setup:

24SI

HD128

ND52/140

Lufi mit Löchern

Sito+

Ele Lüra

Pinasco Kopf(alte Ausführung)

19°

Der Block ist noch nicht bearbeitet.Kann es sein das es durch den nicht angepaßten Block evtl.zu Klemmern kommen kann?

Es wird ja weniger Gemisch durchgespült,von daher auch weniger Kühlung duch Gemisch?Oder hebt sich das nur durch die Düsenanpassung auf?

Ich möchte den Block eigentlich erst am Ende der Saison öffnen und anpassen.

Gruss-Frank

Geschrieben

ÜS anpassen muss nicht sein. Anderen Kopf würd ich an deiner Stelle verbauen und nur ein kleineres Loch über dem Düsenstock machen. Wenn dann noch der Zylinder schön endgratet ist und die Zündung passt, dürfte da nichts klemmen...

Geschrieben
ÜS anpassen muss nicht sein. Anderen Kopf würd ich an deiner Stelle verbauen und nur ein kleineres Loch über dem Düsenstock machen. Wenn dann noch der Zylinder schön endgratet ist und die Zündung passt, dürfte da nichts klemmen...

Entgratet is.Welcher Kopf ist optimal?Empfohlene QK ist 1,4-1,7mm ?

Gruss-Frank

Geschrieben
Lass dir doch vom Gravedigger einen machen. Optimaler und unstressiger gehts kaum...

Habe ihn schon angeschrieben.Warte noch auf Antwort.

Danke für Deine Hilfe.

Gruss-Frank

Geschrieben

laufspiel gemessen?

würde inzwischen keinen zylinder mehr "unvermessen" verbauen!

nur um sicher zu sein, dass alles passt -eine klemmgefahr weniger.

Geschrieben
laufspiel gemessen?

würde inzwischen keinen zylinder mehr "unvermessen" verbauen!

nur um sicher zu sein, dass alles passt -eine klemmgefahr weniger.

Moin,

jo hab ich gemacht. Laufspiel an der engsten Stelle 0,15mm.Das sollte doch genügen.

Gruss-Frank

Geschrieben

p&p funzt beim polini ganz gut,hatte sogar das gefühl,dass der motor untenrum noch besser ging als mit angepassten kanälen.passieren tut deshalb aber nichts!

kopfe vom alten pinasco sollte auch nicht schaden..besser alten PX-kopf zum gravi!

gruß

tom

Geschrieben
p&p funzt beim polini ganz gut,hatte sogar das gefühl,dass der motor untenrum noch besser ging als mit angepassten kanälen.passieren tut deshalb aber nichts!

kopfe vom alten pinasco sollte auch nicht schaden..besser alten PX-kopf zum gravi!

gruß

tom

Kopf ist schon so gut wie unterwegs

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