Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nois,

ich brauche eine neue Auspuffanlage für meine Pk....immo ist das Ding org. bis auf einen bearbeiteten O-Zylinder 125er......wenn ich erstmal eine gewisse Zeit gefahren bin soll halt der Motor geändert werden....ich werde einen 133er Polini verbauen....rest halt wie es sich ergibt.......das sollte auch nicht das Problem sein......

Ich weiss garnicht welche verschieden Püffe es so gibt, ich hätte jedenfalls gerne einen der für eine entspannte Drehmomentkurve sorgt......ausgeben will ich dafür max...150? gebraucht oder neu ist mir egal.......

Es ist mir auch egal ob ich ein Stück aus meinem Roller schneiden muss, hauptsache die Anlage sitzt untenrum frisch......

Was ist empf. wert????? Polini links scheidet wegen seiner Optik aus...genauso wie gedrehte Auspuffanlagen.........

Welche Anlage soll ich mir zulegen.....gibt es eine Anlage mit einem weibl. Namen......

??????????????????????

Ich erbitte ein kleine Liste mit verschiedenen Püffen und gbf. den Preis dafür..........

Hatte schon an einen Pm gedacht oder das nachgemachte Pendant dazu....

MFG BErgfick

Geschrieben (bearbeitet)

Im Niedrigpreissegment hat sich eigentlich nix mehr getan,

ausser diversen PM40-Klonen.

Such mal nach Nixe, TFF oder GPS (Jehova, Jehova!). Da

sollte sich gebraucht was um 150 EUR finden lassen.

TFF glaub ich neu ~180 EUR, aber offenbar nicht zuverlässig

wenns um Lieferbarkeit etc. geht.

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

Ja, PM oder diverse Kopien sind wohl das, was Deinen Vorstellungen am nächsten kommt. Vielleicht ein TFF ? die sind recht günstig. Von Linda hab ich nix mehr gehört?

Geschrieben (bearbeitet)

nixe pm40klone kriegst um 180.- neu sogar! hab sowas und bin zufrieden (auch fotos gmacht)

falls es nicht findest kannst mich per pm fragen wie was wo... :-D

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Schweissen ja, wickeln eher nicht........

Die Titten von der bayrischen Muschismaus könnte ich vielleicht auch noch irgendwo montieren...........

Wo gibt es Pm Klonen ab Lager???????

MFG BErgfick