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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal die Züge nachspannen. Wenn du dich drunter legst ist neben der Hinterradbremse eine kleine Abdeckung, dadrin enden die Schaltzüge. Davor sind zwei Einstellschrauben. In den Leerlauf schalten, Griff am Lenker genau auf 0 stellen und unten spannen...

Geschrieben

Andere Möglichkeit! Hast du Teflonzüge verbaut? Sind echt super die Teile, richtig leichtgängig und so. Nur für meinen Geschmack wird die Schaltung zu leichtgängig, wenn man dort Teflon Züge verbaut. kommt dann schon häufig mal vor, das man vom erstem gleich rein in 4ten rutscht.

Geschrieben

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ne hydraulische kupplung hat aber gar nix mit schaltung zu tun!!!

da wird halt nur die kupplung durch öldruck (geber, nehmer verhältnis) bewegt, da die reibung geringer is geht das kuppeln halt einfacher, (hebel geht leichter).....schalten is dann trotzdem noch kacke!

stell dir einfach vor deine scheibenbremse funktioniert einfach andersrum!

wenn du du am hebel ziehst, gehen die beläge weg... und es ist keine verbindung mehr zwischen motor und rad da..

ja ok die kupplung geht auch schwer!!

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