Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat hier vielleicht jemand eine CAD- oder händisch erstellte Masszeichnung eines Lambretta Motorgehäuses (125er Serie3) und der Auhängung am Rahmen (LI Serie 2 und/oder Serie 3) mit dem Rohr (Verlauf bis zum Bridgepiece). Das könnte ich gut brauchen.

Oder kann mir jemand sagen wieviel Platz er beim TS1 mit dem MB-Ansauger nach oben frei sind?

Danke!

A.

Geschrieben

wenn überhaupt, dann so 2-3 mm, an dem stutzen muss man trotzdem noch einwenig nachhelfen, jedenfalls nach meinem erachten. 13-14mm gibt es ja noch nicht einmal beim originalstutzen....

aber die halterung "tieferlegen", das hat schon mal jemand gemacht. in der scootering, meine ich.

viel spass beim schweissen am rahmen.

Geschrieben

@menke: das stinkt nach fremdzylinder, allerdings ist das ein ziemlicher klotz, der abstand zylindermitte - äusserste kante ansauger ist 1,2 cm grösser als beim ts1 :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information