Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
letzte blecherne anschaffung!!!!

brauche aber noch anbauteile, also schön anbieten!!!!

Aber hallo! Ist die nicht aus dem Stuttgarter Raum? Hat er sie wirklich verkauft? Damned! :-D

Geschrieben

Ups, gehts hier nur um Blech und als Maschine werden Motorräder gemeint! Sorry, aber ich könnt ja auch meine vor 3 Wochen gekaufte 200`er PX in original weiss herzeigen, mag aber sicher keiner sehen...... Dafür hats nur 750 Euro gekostet und hat einen Lusso Motor.....

:-D

Max

Geschrieben
Aber hallo! Ist die nicht aus dem Stuttgarter Raum? Hat er sie wirklich verkauft? Damned! :-D

Oder meinst du die 200er Travi, die neulich in Würtingen zum Verkauf stand? Die mit dem fetten Knick im Rahmen...

Geschrieben
Oder meinst du die 200er Travi, die neulich in Würtingen zum Verkauf stand? Die mit dem fetten Knick im Rahmen...

Nein.

Ups, gehts hier nur um Blech und als Maschine werden Motorräder gemeint! Sorry, aber ich könnt ja auch meine vor 3 Wochen gekaufte 200`er PX in original weiss herzeigen, mag aber sicher keiner sehen...... Dafür hats nur 750 Euro gekostet und hat einen Lusso Motor.....

:-D Sackgesicht, elendiges!!

Geschrieben
:-D Sackgesicht, elendiges!!

is das was besonderes. meine weiße orig. Lusso hat 720 gekostet. Ich denke das war günstig, aber nicht wirklich ein Schnäppchen, dass ich mir trotzdem kauf, auch wenn ich keine Kohle hab.

Geschrieben
is das was besonderes. meine weiße orig. Lusso hat 720 gekostet. Ich denke das war günstig, aber nicht wirklich ein Schnäppchen, dass ich mir trotzdem kauf, auch wenn ich keine Kohle hab.

Naja, wenn in der Bucht schon bis zu 650 Euro für einen Motor gezahlt werden, find ich den Preis samt einem Rahmen rum drumm und das dass auch noch ohne Probleme fährt und alltagstauglich ist, schon als Schnäppchen! :-D

:-D

Max

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab geld für eine kleine englische bulldogge ausgegeben die in not war... :-D

die ist aber soooo süüüüüüsssss :-D

post-12006-1209054344.jpg

Bearbeitet von Miezie
Geschrieben
Schon lange gewünscht und jetzt die Vernunft über Bord geworfen.....

31EG81YXZTL._SS500_.jpg

:-D da bin ich auch die ganze Zeit schon dran. Dazu dann noch die Blechschere :wheeeha:

Dafür werde ich morgen das hier vom Dreher holen (die Rolle):

pruefstand.jpg

:-D

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information