Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Für die Comic-Fans - Lobo!


Fullerton

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Verkaufe 14 Lobo-Hefte, 9 aus den US, 5 deutsche. Alle sind in gutem bis sehr gutem Zustand!

Lobo.jpg

Dabei sind 3x Nr.1 (verschiedene Serien?) 4 (dt.), 5, 6 (dt.), 7 (dt.), 8(dt.), 2x9 (verschiedene Serien?), 11 (dt.), 34, 35, 48.

Die Dinger gehören alle mir, liegen in 21407 Deutsch Evern, und sind für läppische 15,- ? inkl. Versand zu haben!

Viele Grüße,

Daniel

Alle Verkauft :-D

Bearbeitet von d-kuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Lobo?

Ein außerirdische Kopfgeldjäger, er hasst alles gute.

Lobo trinkt Bier, raucht Zigarren, flucht, hört mit Vorliebe Heavy Metal und bewegt sich auf einer Art Weltraum-Motorrad fort,

das er wie ein Pferd durch einmaliges Pfeifen jederzeit herbeirufen kann.

Eigentlich ein ganz netter Junge! :-D

Ansonsten schau mal hier: Lobo bei DC Comics

Bearbeitet von d-kuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein außerirdische Kopfgeldjäger, er hasst alles gute.

Lobo trinkt Bier, raucht Zigarren, flucht, hört mit Vorliebe Heavy Metal und bewegt sich auf einer Art Weltraum-Motorrad fort,

das er wie ein Pferd durch einmaliges Pfeifen jederzeit herbeirufen kann.

Eigentlich ein ganz netter Junge! :-D

Ansonsten schau mal hier: Lobo bei DC Comics

Ich glaub, den kenn ich. Der wohnt mir gegenüber ... gell, Jojo! :-D

Der äußeren Erscheinung der Covers nach sind die Storys leicht satirisch angehaucht, oder?

Also ein so ein Heft würde ich aus Neugier gern mal lesen. Schlachtest Du Deine Sammlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, den kenn ich. Der wohnt mir gegenüber ... gell, Jojo!

dat is ein perverser Dealer. Verkauf ihm nichts. der verdient den LOBO nicht.

LOBO ist ein FEINER mann, der lässt den Beerdealer nicht dran...........ist m8it dem reimen ein bisschen her.

sorry für off-topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Sind die alle von Bisley?

Nein, nur die ersten bzw. einige Sonderausgaben.

Also, falls ihr teilen möchtet:

7 deutsche Ausgaben gibt´s für 7,- plus Porto (4,5,6,7,8,9,11)

und

7 englische Ausgaben gibt´s auch für 7,- plus Porto. (1,1,1,9,34,35,48)

1 läppischer Euro pro Heft sollte Ok sein.

Ich würde aber weiterhin auch gegen Mischrohr/e und HDs

für meinen 28er PHBH von 120-129 tauschen!

Daniel

Bearbeitet von d-kuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe hier mehrere Schlachtrahmen, teilweise ohne, bzw. nicht mehr lesbare Nummer. Um die Zuordnen zu können.
    • Das war aber auch nicht meine 
    • Dachte ich mir gestern auch. In guter GSF Manier erstmal alles schlecht reden was neu ist.... Bis auf den Super G mit der Spacer Notlösung habe ich hier in meinem Dunstkreis nichts von schlechten Erfahrungen gehört. Ganz im Gegenteil. Einige sind ganz bewusst auf VMC Zylinder umgestiegen, da sie sehr gute Leistung erzeugen und preislich interessant sind. Und ordentlich aufgebaut, halten die Sachen auch viele Kilometer. Wenn VMC seine Preispolitik beibehält, und seine Produkte so weiterentwickelt wie die letzten Jahre, sehe ich keinen Grund die alten Malossi/ Polini Zylinder für deutlich höhere Preise zu kaufen. Und was gibts noch in der 177er Klasse? BGM? Nee danke. Von dem Kram bin ich geheilt. Bin gespannt was die neuen Zylinder kosten werden.  Im Moment kann man ja ganz grob sagen Super G - 200€ Stelvio - 300€ Crono - 350€ Explorer - 500€ Hier rede ich nicht von den teuren S.P und S.C Preisen sondern mit bisschen Recherche und Preisvergleich im Netz. Wenn das so bleibt und der Ranger in der 400€ Klasse spielt, bleibe ich bei VMC. Ein Grund dafür ist auch der Kundenservice und die Kulanz von VMC. Das müssen die anderen erstmal so nachmachen.  
    • Hallo zusammen,    Mir dürstet nach eurem Schwarmwissen... Ich hab nun schon einige Beiträge durchgesehen, finde aber nicht die passenden Informationen zum Thema. Es geht um folgendes: In meinem Besitz befindet sich seit grob einem Jahr eine 87er PX 200 Lusso. Einige Teile musste ich bereits aufgrund des Zustandes tauschen, nun bin ich an der Vorderachse angekommen.   Ursprungsproblem ist die schlechte Bremsleistung. Wenn die Vespe ein Weilchen steht zieht die Bremse bissig an. Nach ein paar Metern ist dann aber wieder Schicht im Schacht und du kannst das Dingens bei gezogenem Bremshebel gerade noch schieben. Beläge frisch von SIP, etc. ABER: Ich kam auf zwei Forenbeiträge:   Einmal hier: und einmal hier: Die Bremsen die hier in den Beiträgen als Lusso-Bremse gezeigt werden, schauen komplett anders aus als meine - obwohl die ja eine Lusso sein soll (hat Getrenntschmierung und die korrekten Rahmennummern). Anbei das Bild meiner Vorderradbremse - ich tippe darauf, dass hier jemand einfach eine PX alt bremse verbaut hat...   Was meint ihr dazu? Ich bin leider noch zu unerfahren um das genau zu beurteilen. Die Bremsbeläge sind jedenfalls getrennt auf eigenen Bolzen aufgehängt - was für mich ja schon was mit Lusso zu tun haben sollte - schaut so aus wie hier (Bild nicht von mir):   Hat es eventuell auch Mischmodelle gegeben? Also PX Lusso mit PX alt Bremsen ab Werk? Wenn es sich wirklich um eine PX alt Bremse handeln sollte die hier verbaut wurde, was bräuchte ich alles an Teilen um wieder auf Lusso umzurüsten? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.   Danke und LG vom Bodensee - André
    • Steht derzeit noch abgedeckt bei mir in der Halle...soll im nächsten Jahr Einzug im Wohnzimmer halten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information