Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt Ihr das?

Den einen Abend hängt man zu Tode betrübt auf'm Sofa rum und will von der Welt nix wissen, der kleinste Anlaß bringt einen fast zum Heulen usw. :heul:

Und dann gibt's wieder Tage wie heute, die objektiv betrachtet bestimmt nicht besser als andere sind, aber man kriegt das Grinsen nicht aus dem Gesicht... :-D

Okayokay, ich bin ne Frau. Ich hab ne gute Ausrede: DIE HORMONE.

Und wie ist das bei Euch?

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hab auch die gleiche ausrede :-(

und kenn das auch :-( ...es gibt tage an denen mich sogar die fliege an der wand, das schnarchen unseres hundes oder das klingeln des telefons nervt :-D ....!

Geschrieben

Hey ich bin zwar kein Mädel aber Stimmungsschwankungen hab ich auch.

Ok, bei mir fallen die Heulanfälle raus. Dafür kann ich einen echt üblen Aggro schieben. Bisher war niemand so unklug mir in einer solchen Phase dumm zu kommen. :-D

Auf die Hormone kann und will ich das nicht schieben. Ich schätze mal das es meine Art ist mit dem Emotionsoverflow klarzukommen der mir durch die medial Überpräsenz oktroiert wird. Man kann halt nicht über halles heulen was die Medien als riesen Unglück/Tragödie/Schicksalsschlag präsentiert wird. Man kann ja auch nicht alles hassen was uns als "böse" vorgestellt wird...

Geschrieben

Hey ICH werde nicht alt!

Ich werde langsam älter...

Frauen werden alt. :-D

Das ist genauso wie mit den Falten:

Frauen bekommen Falten -

Männer bekommen Linien!!! :-P:-(:-P:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-D:-(:-P:-(:-P:-D:-P:-D:-P:-D:-P:-D:-(:-P:-(:-P:-(:-P:-(

Geschrieben

Ja, das kenn ich doch alles. Gestern noch super gute Laune, und heute alles scheisse. Ich könnt echt kotzen. Tja, zuviel Alkohol am Vortag (ja, ich weiß, in der Woche saufen ist scheisse), zu wenig Schlaf und das ganze nocht mit einer guten Dosis Liebeskummer garniert, fertig ist das "I hate myself and want to die" - Feeling.

:puke:

Naja, jetzt gleich schau ich noch Tool Time, dann werd ich wohl was schrauben gehen..... :haeh:

Geschrieben

@Sam: Waaaaas .... Du bist Zwilling??

OK - das ändert einiges .... Zwillinge sind furchtbar launisch, oft unentschlossen und überhaupt

Geschrieben

Immer wenn ich ein stimmungs tief ab denke ich es liegt an diesem veradmmten wetter,so ist es ja auch ICH MÖCHT DEZEMBER.Außerdem hat heut der weihnachts markt angefangen da gibts immer gute laune außerdem ist bald weihnachten was mit ferien zusammen hängt zumindest bei mir.so jetzt hab ich bessere laune.

Think positive

Geschrieben

Bin ich froh, dass auch andere solche Probleme haben... :-(

Das schlimmste bei mir ist, dass meine Stimmung an manchen Tagen schlagartig wegen einem Muckenschiss absolut kippen kann :-D ... damit hab ich schon so einige Leute irritiert. :-(

Geschrieben

Du siehst super aus, Traum aller Frauen aber die Angebetete kann sich nicht entscheiden?

Du schenkst der Angebeteten ein Handy in dem Deine Nummer gespeichert ist, sie ruft Dich aber nie an?

Während die Angebetete darüber nachdenkt ob sie mit Dir ausgehen soll, geht sie mit zehn anderen tanzen?

Deine Angebetete bittet Dich sie anzurufen und regt sich wie eine Irre auf weil Du tatsächlich anrufst?

Deine Angebetete sagt sie besucht eine Freundin und tauscht im Auto die Jeans gegen den Mini?

Zwillinge ..... :veryangry:

Geschrieben
Okayokay, ich bin ne Frau. Ich hab ne gute Ausrede: DIE HORMONE.

Und wie ist das bei Euch?

männer haben auch hormone! und nicht nur testosteron! :-D derzeit hab ich auch zielmlich starke stimmungsschwankungen! aber nur ganz kkurze. liegt an den ständigen wetterumschüngen und am schlafmangel!

aber wo wir schon bei sternzeichen sind, ich bin zwilling, daher immer gut drauf. und so halten die schwankungen nur kurz an.

Geschrieben
hey, was heißt hier glitschig....   :-(

...heißt:

Heute seid Ihr verliebt, und morgen (und übermorgen, und überübermorgen, und...) hört man plötzlich nicht mal mehr ein "Piep" von Euch.

Verschwunden in die Abgründe des Meeres, und dabei alles und jeden vergessen.

Und dann sitzt man da. Und vielleicht taucht Ihr mal wieder auf. Vielleicht aber auch nicht.

Oder Ihr seid zwar körperlich da, aber plötzlich völlig unnahbar.

GLITSCHIG eben!!!

:-D

Geschrieben

... na, aber nicht alle! Ich hatte noch keine einzige Beziehung unter 3 Monaten.

aber eines stimmt .... stille Wasser sind tief, und Fische können sehr still sein! :-(:-D

Geschrieben

@polo: Ja, WENN Ihr Euch dann mal entschieden habt, isses ja gut. Aber bis dahin...!!!

Dass ich mit nem Fisch wirklich gut ausgekommen bin, ist schon ewig her.

Aber hey:

Ich bin Wassermann! Wir sind eigentlich nicht launisch!

(Was ist bloß mit mir los?)

(Dieses Topic gehört wohl umbenannt in "Launen+Sternzeichen")

Geschrieben
@polo: Ja, WENN Ihr Euch dann mal entschieden habt, isses ja gut. Aber bis dahin...!!!

Dass ich  mit nem Fisch wirklich gut ausgekommen bin, ist schon ewig her.

Aber hey:

(Dieses Topic gehört wohl umbenannt in "Launen+Sternzeichen")

Zwillinge und Wassermänner sollen gut zusammen passen... :-(

Geschrieben
@Sam: Waaaaas .... Du bist Zwilling??

OK - das ändert einiges .... Zwillinge sind furchtbar launisch, oft unentschlossen und überhaupt

...och kleiner!

Ich bin Mai Zwilling, die sind nicht gaaaanz so schlimm!!!

Einen Tag nach Stier :-(

Was bist Du denn???Hmmmm????

Nicht so Vorurteile haben!!! :-D

Geschrieben

aha, klar. jetzt sind die juni-zwillinge wieder an allem schuld *ggg*

*5.6. :-(

also meine launen kippen auch oft von einer sekunde auf die andere. ein falsches wort und alles ist aus. manchmal. an anderen tagen bin ich die ruhe selbst, ausgeglichen und zufrieden. dann kann ich wieder nicht ruhig sitzen und sause dauernd von a nach b und zurück. dann bin ich traurig, dann bin ich wütend, dann weiß ich nicht, ob ich traurig oder wütend bin...

manchmal bin ich einfach nur gut drauf und so glücklich, daß ichs selbst kaum aushalte. wenn ich gerade aggressiv bin, ist es besser mir aus dem weg zu gehen. überhaupt ist es besser, wenn man mich einfach spinnen läßt. wenn man auf meine launen eingeht, wirds eher noch schlimmer.

"moody woman" ist das netteste, was bisher jemand über meine launen gesagt hat. :-(

ABER: je älter ich werde, desto besser krieg ich die stimmungsschwankungen in den griff. es gibt also noch hoffnung. :-D

Geschrieben

")

ich auch neptun.... und meine laune hängt ist gerade nicht zu bremsen... weisherbst ahoi!

Geschrieben

Und was mach dann als Waage hä ?

Wie wärs mal mit dem täglichen GSF Horoskop ? Beispiel:

"Du solltest heute nicht Rollerfahren da dir nachdem dein soeben überarbeiter Malossi gefressen hat ein Auto die Vorfahrt nimmt und du davon so schwere Verletzungen davon trägst dass du erst wieder im November laufen kannst, genau dann wenn Rollerhochsaison ist, es regnet und schneit und zur Abwechslung auch mal n bißchen glatt wird."

Oder mal was positives:

"Nein dein Rennsatz wird heute nicht klemmen sondern du wirst alles versägen was weniger Stil hat als dein Fahrzeug." (Reichlich optimistisch auf ne 75er DR V50 :-D )

Geschrieben

hmmm..... ich auch. launisch ja, aber eher so im zweimonatstakt... :-D