Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Vollmond ist ganz schlecht, da bau ich immer Schei..e. Am besten schliess ich mich daheim ein. Und lass nur meinen Platzhirsch rein. Wenn überhaupt...  :-D

Wieso? Wachsen dir da Haare am ganzen Körper und du heulst den Mond an? :-(

Nobs

Geschrieben

SYNC! DIE LED IST GRÜÜÜÜN!

(ja, ich weiss.. die hälfte versteht's wieder net... :-D )

Geschrieben

Draussen lacht die Sonne, kein Roller ist sofort einsatzbereit und nachher schreibe ich eine Microcomputertechnik-Klausur --> Das Leben Stinkt!

Geschrieben

Draussen lacht die Sonne, ich hab vorhin nen Anruf gekriegt: "Ich hab heut nachmittag frei, kommste mit Rollerfahren?", mein Roller ist fahrbereit, aber:

ICH MUSS ARBEITEN!!! :puke: Und wie das Leben stinkt!

Geschrieben

heute morgen war meine laune sowas von im sack... da wirste 1x zum umsonst-boarden nach st. anton eingeladen und der kollege ist krank und ich komm net weg!!! :heul: :heul: :-D

um mich wieder auf ein einigermaßen normales niveau zu bringen mußt ich erstmal meinen 2-wöchigen urlaub (speedbreed und stockach) um eine woche für das anrollern verlängern! :-(

@nop: wie ein neues leben, oder?

Geschrieben

Geschafft !!!! Er hat nicht mal gebohrt!! :-D

Gute das er auch ne Px fährt. Ist er gut zu meinen Beißern bin ich gut zu seiner Px. :-(

Nobs

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich fang man an:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Schreitherapie! *g*

Puh, geht mir schon besser!

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben
Okay, ich fang man an:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Schreitherapie! *g*

Puh, geht mir schon besser!

Steffi

geht das genauer? *g*

leider kann ich mir darunter noch nicht viel vorstellen... :-D

Geschrieben

...wenn du an dem ort auch zum schrein anfängst, wird dich der große wauwau holen!.... :grr:

Geschrieben (bearbeitet)

@ goere: Ganz einfach! Fang einfach an zu schreien!

@ KK: Nein, an dem Ort fange ich natürlich nicht an zu schreien. Da geht es mir ja dann schon besser. Aber bis dahin...!

:-D

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben

also, finnie hat schlechte laune, weil sie heute überraschend eine nicht lösbare chemie arbeit in den sand gesetzt/ geschrieben hat...

hadeka lost love und king kerosin ist völlig verwirrt und dadurch depressiv...

let the talksession begin!

also, finnie, bei der nächsten arbeit wird alles besser... vielleicht wollte euch der lehrer ja nur mal zeigen, wie es ist, wenn man unvorbereitet in den unterricht kommt... ich kenn das auch noch von früher... :-D die haben mich auch immer auflaufen lassen und ich geb´s zu- ich hab nicht daraus gelernt- ich bin immer wieder drauf reingefallen! :grr:

mit verlorener liebe kennen wir uns ja wohl alle aus und dazu brauchen wir nix sagen. oder doch!? nein, ich denke es schmerzt so schon genug... jeder gut gemeinte rat oder jede "mitfühlende" bemerkung ist da wohl fehl am platz. man WILL erstmal leiden. bis man selber bereit ist die fahne in den wind zu hissen und die zügel wieder in die hand zu nehmen! dann wird sich der grämende auch wieder beteiligen.

tja, wie kann man einem völlig verwirrten menschen helfen????

Geschrieben
@ goere: Ganz einfach! Fang einfach an zu schreien!

nein nein - die motivation hinter deinem gebrüll versteh ich nicht ganz...

daß schreien gut tut weiß ich *g* auch jemandn verhauen tut gut... hab ich am samstag erledigt und hab von da eine blaue schulter und einen blauen oberarm... *g*

seitdem gehts mir blendend... aber :-D sollte ich nix mehr, da komm ich immer so auf blöde ideen *ggg*

ein freund und ich haben unsere karate kenntnisse ein wenig ausprobiert :-( und uns auf der straße etwas vermöbelt *hihi* war irgendwie krank, aber witzig *g*

Geschrieben

Tja stef wie DIR zu helfen ist weiß ich auch nicht - vielleicht brauchst Du einfach einen Mann?

Geschrieben
Aber verhauen tu ich keinen!

also es war ja nicht so, daß ich ihn vermöbelt hab und er hat nix gemacht. wir blieben uns nix schuldig.

jetzt sitzen wir beide mit blauen flecken hier *g* und lachen drüber...

idiotie... i know :-D

Geschrieben

....definitv gar nicht....außer man bewegt sich auf ähnlichen Gedankenbahnen und hat eine Lösung zu den gestellten Fragen......

....da ich aber versuche meine Gedanken durch unterdrückung zu bekämpfen is es nicht gerade gut wenn ich jetzt wieder alles hinterfrage....

....ablenkung is auch eine möglichkeit....

naja...wenn ich wüßte wie ich mir helfen kann hätt ichs ja schon getan.....aber nennt mich nicht Psycho......... :-D

Geschrieben

Tja stef wie DIR zu helfen ist weiß ich auch nicht - vielleicht brauchst Du einfach einen Mann?

tja, torge... wenn ich mir so dein avatar anschaue, dann weiss ich nicht wer verwirrter ist... :-(:-(:-(

ja, ich brauche einen mann... :-( jetzt... :-D aber leider seh ich ihn erst am freitag wieder... :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@ goere: Weiss ja, wie Du es gemeint hast. :-D

@ Stef: Zja, eine nächste Chemiekurzarbeit wird es nicht geben! (Es war auch ein fest ausgemachter Termin - auf eine Überraschungsarbeit kann ich mich also nicht rausreden!) Also bin ich auf die Note angewiesen! Trotzdem danke!

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben
....definitv gar nicht....außer man bewegt sich auf ähnlichen Gedankenbahnen und hat eine Lösung zu den gestellten Fragen......

wie wärs wennst mal die fragen stellst?

es gibt leute die beantworten fragen ... und es gibt welche die ignorieren sie.

ich gehör zur beantwortenden riege...

aber mich fragt ja keiner :-D

Geschrieben

und ich gehöre zu denen, die die fragen stellt, sie selbst beantworten möchte, sie dann verdrängt und dann daran zerbricht...... :-D

...aber das is nicht mein bestreben in diesem Forum....hier will ich mich größtenteils nur auf das geliebte Blechtrum auf 2 Rädern konzentrieren.......

Geschrieben
und ich gehöre zu denen, die die fragen stellt, sie selbst beantworten möchte, sie dann verdrängt und dann daran zerbricht...... :-D

...aber das is nicht mein bestreben in diesem Forum....hier will ich mich größtenteils nur auf das geliebte Blechtrum auf 2 Rädern konzentrieren.......

dafür bist du aber hier in blabla viel unterwegs...! :-(:-(

Geschrieben

wenn du nicht gefragt werden willst, was du hast, warum gehst du dann hier hausieren mit dem "ach ich bin ja so deprimiert"? siehe miss&mister thread...

würde ich noch reden mit dir IRL, würd ich dich ja mal fragen was du hast. aber da das nicht der fall ist, kann ich nur sagen, wenn DU reden magst, hör ich dir trotzdem zu und geb dir sogar antworten.

:-(

es liegt also an dir... kannst aber auch weiterhin allein leiden - wie du magst... :-(

Geschrieben
dafür bist du aber hier in blabla viel unterwegs...!

....meinst du?..... :-D

.....nicht wirklich......

...eher Smallframer würd ich sagen........

@goere: bin da nur auf den Mißmacher eingegangen.....