Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:veryangry: So ein Scheiss! Bloß weil die Amis wieder zu blöd sind, auf ihre Öl-Raffinerien aufzupassen, muss ich jetzt vielleicht noch hier bleiben! :veryangry:

Muss das Ding unbedingt jetzt in die Luft fliegen, 5 Minuten vor Feierabend???!!!

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:veryangry: So ein Scheiss! Bloß weil die Amis wieder zu blöd sind, auf ihre Öl-Raffinerien aufzupassen, ....

Wo was wann?

Geschrieben (bearbeitet)

da, hase.

schneeglöckchen im garten -> stimmung hoch!

Bearbeitet von nop
Geschrieben

Hab doch gleich gesagt, dass des nix mit Terror zu tun hat. Wie das meiste andere auch. Sch... Panikmache!

So. Phantastische Laune!!! Gleich geht's zu den harten Kerlen :love:

:-D

Geschrieben

als erstes suche ich mir den wolf nach dem rollerschlüssel und meinen anderen klamotten...

und jetzt springt meine kleine nicht an :-D ahhhhh, ich krieg die kriese :heul:

und morgen hab ich wieder spätdienst :grr:

Geschrieben
@px: Der Freund, mit dem ich fahren wollte, musste leider absagen. Und allein wollte ich nicht...

Alleine traust Du Dich nicht? Olle Lusche! :-D

Geschrieben
@px: Der Freund, mit dem ich fahren wollte, musste leider absagen. Und allein wollte ich nicht...

schade.... war schon sooo neidisch... aber jetzt geht's bei mir wieder! :-D:-(

Geschrieben

@ Felixa:

Was glaubst du wie es mir ergangen ist.

Da hab ich mal ein verlängertes (!) WE frei und kein Sack kommt mit Snowboarden aus irgendwelchen beknackten Gründen. #

Die besten: "Du fähsrt mir zu schnell und ich muss mich erst wieder eingewöhnen..." (Schwester)

"Schnee ist doch zu schlecht..."

"Kein Geld..."

"Ich bin auf 2 ganz wichtigen Parties eingeladen..."

:puke:

Mann ich kann mir den Sprit hin und zurück alleine einfach nicht leisten.

Geschrieben

sind das die Montag-Morgen-Stimmungsschwankungen????

eigentlich GUTE Laune weil WE sehr schön war. ABER irgendwie grad schlechte Laune, weil im Büro sitzen... kann mich noch nicht wirklich entscheiden, was ich für ne Laune/ Stimmung haben soll... :-(:-(:-D :haeh:

Geschrieben

komm gerade von der zulassungsstelle und ich hab doch tatsächlich das gewünschte kennzeichen in der gewünschten größe bekommen *wunder*

S - PX 150 :love: :love:

Geschrieben

Ahhhh so :-( Ich hab jetzt gespiegelt geguggt (deutsche Sprachen wo du seien :plemplem: )

Ich glaub (*langweil*) ich geh jetzt dann Schlittenfahren auf den Olympiaberg und spätestens nachdem ich ein paar Glühwein gekippt hab, fahr ich se alle platt :-D:-(

Geschrieben
wie du hast schon wieder frei.... oder gar urlaub?  :-(

So Ähnlich! Ich bin in der Arbeit :-(

Wenn ich aus dem Fenster gugge, dann seh ich aber des Olampiabergerl. In 3min wär ich drüben. :-(

Wieviele Leut kann man wohl in einer halben Stunde Mittagspause platt machen? :-D

Geschrieben

3 min hin, berg hoch 10min, runter 1min (auf dem weg 4 erwischt), berg hoch 10min, wieder runter 3min (diskussion mit dem ordnungshüter mit eingerechnet!) aber daher auch nur 3 erwischt, zurück zur arbeit 3 min. das macht dann nach adam riese 7! :-D

Geschrieben

:-( Ach schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade Felixa!! Ich hätt Dich auch verschont :-(

Aufgrund meines zeitlich gestrafften Programmes (thanx px150) würde es aber auch diesmal nicht zu einer längeren Unterhaltung kommen :-(

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
außer felixa zieht endlich ne uniform an  :-(   :-(   :love:

hä? wieso endlich? :haeh: :-D

@vebra

was denn für Neigungen?

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Tja, das weiß ich ja auch nicht. Felixa ist scheinbar putzen gegangen und PX sacht nix mehr dazu :haeh:

Ich glaub px träumt immer noch von einer Frau in Lackuniform ? Kann es das gewesen sein? In so einem Teil wär man am Fuß des Berges vermutlich schon eingfroren, ich glaub nicht, das ich da noch viel umfahren könnte :-D

Geschrieben

Mittagspause...!?

ja, wär doch toll, so `ne in Lack eingefrorene "Puppe" den Berg runterjagen..."huch, `tschuldugung! ich kann gar nichts dafür...." *klimperzwinker* aber obacht! nicht dass der Lack abplatzt! :-(:-D