Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja, wir gehen als schmeissfliegen! (echt wahr!)

bzw. Puck, die Stubenfliegen... :-D (Stef-Puck, Tina-Puck, Kerstin-Blinde-Puck, und Puck-Berthold!) :-(

haben gestern unsere Kostüme gebastelt! :grins: :plemplem:

Geschrieben
ja, wir gehen als schmeissfliegen! (echt wahr!)

bzw. Puck, die Stubenfliegen...  :-D (Stef-Puck, Tina-Puck, Kerstin-Blinde-Puck, und Puck-Berthold!) :-(

haben gestern unsere Kostüme gebastelt!  :grins:   :plemplem:

Sehr Cool :-( , FOTOS machen!

@px..ich nenne niemals Namen :-D und sind wir doch mal ehrlich, unabhängig von sonstigen Quellenangaben sprechen doch die Fotos Bände !? :-(:-(

Geschrieben
@vespabraut:  :-( wart nur ab... beim nächsten fest bis du fällig!

Ich kann ganz sicher nicht kommen! *bibber*

Bis dahin hat mir sicher noch niemand meinen Wunsch-Alfa geschenkt ! Und für den Roller wird es auch sicher das falsche Wetter sein, äääääh, und überhaupt, mir kommt da bestimmt irgendwas wichtiges dazwischen... :-D :haeh:

Geschrieben

hach, dumbideldidü.... pfeif.... was bin ich nur gut drauf heut! War ein richtig geiler Tag bisher:

170km bei bestem Wetter auf dem Roller durch die Gegend, unterwegs einen anderen PX-Fahrer zum Forum bekehrt und auf dem Heimweg in Stuttgart noch nen Plastikbomber versägt... :love: hach was hat das heute Spaß gemacht :love:

Geschrieben

So. Ihr habt Euch ja ganz gut unterhalten, wie ich sehe. :-D

Inzwischen glänzt meine kleine Primavera, leider hat sie nur anderthalb Runden um den Block geschafft, dann ist sie verreckt, werd Ihr nachher mal ne neue Zündkerze gönnen... und in der Rollerzentrale war ich auch schon. Wundervoll, die neue Sitzbank :love: hach...

Geschrieben

HIIIILFEEE!

heute morgen aufegstanden: schlechte Laune, im Büro angekommen: gute (naja wesentlich bessere) Laune... ich dreh durch! kann doch nicht sein, oder!?

aaaah....

Geschrieben

EBEN!!!!! deswegen ja HIIIILFEEEE! :-D :haeh:

*amkopfkratz*

vielleicht liegts auch daran, dass ich heute meinen letzten und am nächsten Mittwoch erst wieder meinen ersten Arbeitstag hab...!? :-(:-(

:grins:

Geschrieben
vielleicht liegts auch daran, dass ich heute meinen letzten und am nächsten Mittwoch erst wieder meinen ersten Arbeitstag hab...!? :-D   :-(

:grins:

na trotzdem.... vielleicht wirds ja wieder mit dir... :-(:-( :grins:

Geschrieben

Okay.

Rollerfahren ist der beste Glückshormonproduktionsankurbler! :-D

War vorhin nochmal ein, zwei Runden durch die Stadt drehen, bevor es anfing zu schiffen, und hab auch noch nen Tee mit dem Freund getrunken. Sowas wirkt Wunder. Und wenn meine Laune nachher wieder anfängt zu sinken, geh ich einfach in die Heia. :haeh:

Geschrieben

:-D Schöne Scheisse - hier mieselt und nebelt es so still vor sich hin und ist ekelhaft nasskalt. Da ist Rollerfahren wirklich nicht drin! :-(

Geschrieben

hier war heut auch nichts mit Rollerfahren.... bis ich in die Gänge kam hats schon geregnet... hatte immerhin den Vorteil dass ich anfangen konnte Rollerteile abzuschleifen... :-D Backen sind soweit geschliffen... :-( soll ja neu lackiert werden... :-(

Geschrieben

Scheiss Halsweh... hab keinen Bock, mich den Rest der Woche ins Bett zu legen - kümmert sich ja keiner um mich... *heul*

Das drück gewaltig auf meine Stimmung! :heul:

Geschrieben

hei, glücklich heute, schönes Wetter, mit dem Hund der Eltern meiner Freundin unterwegs gewesen UND DAS ALLERBESTE: nachher meine Freundin vom Bahnhof abholen !!! *riesigfroi* :love: :love: :love:

Geschrieben
Scheiss Halsweh... hab keinen Bock, mich den Rest der Woche ins Bett zu legen - kümmert sich ja keiner um mich... *heul*

Das drück gewaltig auf meine Stimmung!  :heul:

Och armes Tucktuck!

Würde Dir jetzt zwar gerne einen warmen (Quark)_Wickel für den Hals machen, einen Tee oder eine heiße Milch mit Honig servieren, Dich mit Mitleid beweihräuchern, aber München liegt ausserhalb meiner Reichweite... :-D