Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@PX150:

Du hast doch schonmal 2 Fotos von ihr gesehen...

das schon... aber mal mit klamotten und live wär auch net schlecht :-(:-D

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Scheiss Halsweh... hab keinen Bock, mich den Rest der Woche ins Bett zu legen - kümmert sich ja keiner um mich... *heul*

Das drück gewaltig auf meine Stimmung!  :heul:

Och armes Tucktuck!

Würde Dir jetzt zwar gerne einen warmen (Quark)_Wickel für den Hals machen, einen Tee oder eine heiße Milch mit Honig servieren, Dich mit Mitleid beweihräuchern, aber München liegt ausserhalb meiner Reichweite... :-(

Danke, Dokma! :-D Bist ein lieber Fisch... :-(

Hab immer noch Halsweh ohne Ende, bin aber trotzdem brav in der Arbeit (ja, spinn ich denn?!)

Geschrieben
@vespabraut: bist du auch eine die immer schöne muster ankreuzt?
:-( Neee, sonst wär ich jetzt schon 50000euronen schwerer :-D Vielleicht sollt ich mal so ein fettes MundnachuntenSmilie reinkreuzen. Vielleicht wird es dann was mit der goldenen Zukunft :-(

@Felixa..Sofort einen Anfall antäuschen und mindestens eine Woche krank schreiben lassen :-(:-(

Geschrieben
Danke, Dokma!  :-D   Bist ein lieber Fisch...  :-(

Hab immer noch Halsweh ohne Ende, bin aber trotzdem brav in der Arbeit (ja, spinn ich denn?!)

Das sage ich doch schon die ganze Zeit das es auch nette Fische gibt... :-(

Hast Du denn keine Halsschmerztabletten das es immer noch schmerzt? :-(

Geschrieben

LAAAAAAAAAAANGWEILIG!

Entschuldige meine Direktheit Stef...

..aber Deine neue Signatur !? Schreeeeeecklich ... :-(:-D:-(

ich find das bild gut, aber nicht als signatur, hast recht! gefällt mir auch nicht wirklich... aber ich such jetzt auch wieder meinen schönen elky! :-(

Geschrieben

@ Dokma: Die Tabletten helfen nich'... und ausser meiner Mutter (toll!) hat sich ind er realen Welt auch noch keiner um mich gekümmert. (Der andere Fisch ist vom Fischi-Fasching nicht mehr aufgetaucht :-(:-D )

Geschrieben

Neenee, ich sag da nix, sonst blubbt er wieder weg in die ewigen Tiefen des Ozeans :-D

Aber Ihr anderen Fische braucht Euch davon nicht mit runterziehen zu lassen.

(Ausserdem hat er soeben eine SMS geschrieben! :love: )

Geschrieben

So seh ich das auch. Und falls er wirklich hier was liest, was ihm nicht passt, kann er ja problemlos so tun, als hätte er's NICHT gelesen. Dann kann er einfach seinen Stiefel weitermachen, wie er will. (Ich sollte Psychologin werden, aber nur für Fischis... :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, dass können wir doch alle! Männer und Frauen! :-D Ist doch bloss ein typischer Abwehrmechanismus! Soll ich jetzt was über die Abwehrmechanismen des "Ich" erzählen? *g* Lieber nicht! Sonst würden hier einige sehr nachdenklich werden! :-(

Steffi

Bearbeitet von Finnie