Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese widerlichen Bananenfäden puhl ich immer ab - wäh! :puke:

Zum Rauchen muss man die aber erstmal trocknen, oder? Wie das wohl riecht? :puke:

Hab heute übrigens Johanniskraut-Pillen gekauft, trau mich aber noch nicht, sie zu probieren...

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
nochmal Thanx for pdf  :-D

No Problem - we can help U :-(

@Felixa:

Wie das beim trocknen riecht weiß ich nicht - tippe mal was in Richtung Bananenchips! :-(

Geschrieben
Hab heute übrigens Johanniskraut-Pillen gekauft, trau mich aber noch nicht, sie zu probieren...

Hi, das hört sich seeehr gefährlich an :-( R... Du die etwa auch? :-( Also ich weiß nicht, bei mir nutzt das Zeuchs nicht, aber blasser bin ich nicht geworden.

Wie wär es, wenn Du gleichzeitig Karrottensaft trinkst? Müsste sich doch dann ausgleichen, oder :haeh:

Ich werd es jetzt mal mit Baldrian versuchen :-D

Geschrieben
Ich werd es jetzt mal mit Baldrian versuchen  :-D

Versuch lieber Klosterfrau!

Leckere Kräuterwirkstoffe per Alkohol direkt ins Hirn. :love:

Geschrieben

Leckere Kräuterwirkstoffe per Alkohol direkt ins Hirn.  :love:

Wie jetzt? Hast das Zeux bislang doch selbst noch nicht ausprobiert! Und dann andere Loite dazu anleiten es zu testen? :-D

Kräuterwirkstoffe sind auch in Jägermeister - und ich kann bestätigen - es wirkt!!! :-(:-(:-(

Geschrieben

Hm, hab mich mal wieder zu verquast ausgedrückt.

Ich wollte wissen, wie das Bananen-Ekel-Zeugs beim Rauchen riecht. :-D

Und das Johanniskraut wollte ich schlucken. Ob tagsüber oder nachts ist bei mir aber egal. Ich krieg auch nachts, ohne Sonne, Ausschlag davon, wenn ich Pech hab.

Menno! Draussen strahlt der Planet, und ich darf eigentlich nicht Rollerfahren, weil ich doch Grippe hab. Dabei fühl ich mich gerade einigermaßen gut...

ICH WILL ROLLERFAAAAHN!!! fitCyberm.gif

Geschrieben

Leckere Kräuterwirkstoffe per Alkohol direkt ins Hirn.  :love:

Wie jetzt?dazu anleiten es zu testen? :-(

Kräuterwirkstoffe sind auch in Jägermeister - und ich kann bestätigen - es wirkt!!! :-(:-(:-D

Bin eh ein schlechtes Testkarnickel für Alkoholica und Ähnliches :-D:-(

Ich bräucht was ohne Alkohol ! :haeh: Ich glaub ich kauf mir heut eine Staude Bananen :-P

Geschrieben (bearbeitet)

Super Tag!!!!

Alles läuft schief zu den üblichen mich fertigmachenden Problem kommt noch dazu das so ein Arsch meinen Dad von meiner ET3 runtergefahren hat! Und er ist weitergefahren. Kam aber dann noch mal vorbei und hat gesagt er hätte nichts bemerkt! :puke:

Gottseidank ist ihm nicht viel passiert. Die Et3 sieht nicht so gut aus :-D

Ich könnt ausflippen!!!!!! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Nobs

Bearbeitet von Nobs
Geschrieben

@vb: dat is ja ein geiler smilie.... copy&save :-D

strahlend blauer himmel, sonnenschein, ausgeschlafen...wer geht mit mir rollern? :-(

Geschrieben
wer geht mit mir rollern?  :-(

IIIIIIIIIIICH !!! ich denk ma ich mach hier so um 1430 - 1500 die biege :-( ... und dann kömmer n stündchen rollern oder so, und dann muss ich aber mein kram zuhause erledigen ... da gibts heut noch viiiiiel zutun! :-D

Geschrieben
auf nobs... wenn du jetzt losfährst schaffst du das noch!  :-D

260 km schaff ich in 2 std :-( Huch muß 4 mal tanken ok 2 std 5min

Bis bald

Nobs

Geschrieben

Hab noch meine treue Rosi die darf mein Dad ja nicht fahren offiziell :-D

@equilax Hab nur ne kurze Corsa drauf da müssen wir aber dann zusammenkuscheln :-(

Nobs

Geschrieben
Hab noch meine treue Rosi die darf mein Dad ja nicht fahren offiziell :-D

@equilax Hab nur ne kurze Corsa drauf da müssen wir aber dann zusammenkuscheln :-(

Nobs

Wenn eine schon Rosemarie heisst und dann auch noch so eine Haarfarbe hat :love: , dann muss sie ja treu sein! :-(:-(

Ich drück dann mal die Daumen fürs ...zusammenkuscheln...respekt.gif:-(

Geschrieben (bearbeitet)
Kuscheln ist immer gut :love: , ist ja eh noch nicht sooooo warm :-D

Jepp kuscheln ist sehr wichtig!! :-( kuschel bei 120km/h mal ne neue Erfahrung :-( :love:

@ Vespabraut Sie heißt Rosi :-(

Nobs

Bearbeitet von Nobs
Geschrieben (bearbeitet)
pah.... niemand von euch gekommen!  :grr:   :grr:   wohl lieber alleine gekuschelt  :-(

Wir wollten Nobs ja abholen, aber der hat dann schon anderweitig gekuschelt :-D:-(

@Stef...pftroest.gif Gute Besserung!

Bearbeitet von Vespabraut
Geschrieben

weil wir grad bei den sternzeichn sind... fische sind da wohl nicht besser :-D

gestern total glücklich, heut am boden zerstört... manisch-depressiv könnt man schon bald dazu sagen *g*