Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
pah.... niemand von euch gekommen!  :grr:   :grr:   wohl lieber alleine gekuschelt  :-(

Wir wollten Nobs ja abholen, aber der hat dann schon anderweitig gekuschelt :-D:-(

@Stef...pftroest.gif Gute Besserung!

So da weißt du aber mehr als ich. :-(

Nobs

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:haeh: ? Missverständnis?

Ich meinte die "Bella" mit der Du davon gerauscht bist  :-(

Meinst du wirklich das ich so einen schlechten geschmack hab.

Bella ist bestimmt keine TPH50!!! :puke: Ich werd doch dazu gezwungen. :-D

Nobs

Geschrieben
München, 10 Grad

Die Hörner sitzen

Die Klimaanlage kühlt

Die Stimmung sinkt

:-D

Wer hat Dir die Hörner aufgesetzt? :haeh:

Und ICH bin ein FISCH ohne Depris oder Schwankungen (Gewicht und Blutalkohol mal aussenvor)

Geschrieben
Und ICH bin ein FISCH ohne Depris oder Schwankungen (Gewicht und Blutalkohol mal aussenvor)

so was gibts doch gar nicht :-(

du kannst mir nicht erzählen, daß du nie einen durchhänger hast...

hmmm vielleicht gleicht alkohol das ganze ja aus... werde ich dieses WE mal ausprobieren... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich hab mir von einem Krebs sagen lassen, dass Fische das gleiche "Stimmungs-Problem" haben.

Stimmt. Bin Aszendent Krebs und manchmal wegen Kleinigkeiten total traurig. :haeh:

Allerdings kenne ich da jemanden, der ist der absolute Abschuss, was "die-Welt-ist-schlecht-deshalb-versteck-ich-mich-tagelang-unter-meiner-Bettdecke"-Laune betrifft. Ob's vielleicht daran liegt, dass er Fisch Assistent Krebs ist??? :-D Ist wohl die totale Stimmungsschwankungs-Overkill-Kombination. :-(

Bearbeitet von Felixa
Geschrieben (bearbeitet)

Was für einen Assideksdingsbumms habe ich denn eigentlich? 25/2

Chinesisch bin ich (Super)-Drache

Keltisch Kiefer

Indianisch Wolf - wie passend für einen Wolfsburger!

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben

ich brauch deine geburtszeit, deinen geburtsort und das datum mit jahr. dann sag ich dir deinen aszendenten. oder du gibst das auf www.astro.ch (gratishoroskope) selber ein....dann weißt dus auch.

Geschrieben
Was für einen Assideksdingsbumms habe ich denn eigentlich? 25/2

Chinesisch bin ich (Super)-Drache

Keltisch Kiefer

Indianisch Bär?

chinesisch bin ich auch drache...

woher hast du das mit keltisch? welche bedeutung?

indianisch? bedeutung?

Geschrieben

ich dachte immer ich hätt aszendenten löwe... neee, bin waschechter skorpion... mit aszendent skorpion...! ist sowas gut oder schlecht???

Geschrieben

ich blick hier gar nüscht... :-D mein horoskop für heute hat auch versagt...

bin am 16.02.79 in stuttgart gebohren... :-(

Geschrieben

keltisch bist du zeder... heisst:

Zeder (Selbstvertrauen) - von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

Geschrieben
Fisch Assistent Krebs

Die Kombinationen

Fisch/AszKrebs + Krebs/AszFisch + Krebs/AszJungfrau + Jungfrau/AszKrebs sind die Gefühlsbomben schlechthin!

Meine Erfahrungen (Langzeitbeobachtungen) :-( geht immer wieder gleich aus, mag die Leute echt gern, aber sie rauben mir auch gleichzeitig den letzten Nerv wegen unendlicher Weiten an Gefühlsvariationen :grins: @Dokma...Mein Sternzeichen hat mir die Hörner aufgesetzt, Stier :-D

Geschrieben (bearbeitet)

fisch aszendent jungfrau - voll die lusche... verdaaaaaaammtttt *g*

ed:

wo find ich denn die keltischen horoskope? linke biddäh

vielleicht sagen die mir was motivierendes... :love:

Bearbeitet von goere
Geschrieben
keltisch bist du zeder... heisst:

Zeder (Selbstvertrauen) - von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

da komm ich ja ganz gut weg :-D

danke stef!

Geschrieben
Fisch/AszKrebs + Krebs/AszFisch + Krebs/AszJungfrau + Jungfrau/AszKrebs sind die Gefühlsbomben schlechthin!

Meine Erfahrungen (Langzeitbeobachtungen)  :-(   geht immer wieder gleich aus, mag die Leute echt gern, aber sie rauben mir auch gleichzeitig den letzten Nerv wegen unendlicher Weiten an Gefühlsvariationen

Wo darf ich unterschreiben?

Hier? Danke.

-- Dr. Felixa Igitt --

Ich liebe diese Typen :love: und ich hasse sie :-D ...

:-(

Geschrieben

Hi

Halte ja wenig von Hororskopen. Aber man muß sagen aus irgendwelchen Gründen trifft ja die Nussbaum-Theorie fast voll zu.

Treue- jap und so weiter

Das Beste sind die körperlichen Schwachstellen.

Mund - eher weniger

Hals - ja, aber im Moment voll, habe da ne Gürtelrose

Schultern - ja schon arg verschlissen

Nase - ist das allerbeste, schon mehrfach gebrochen, hihi und das von meiner EX, m,an könnte meinen, die hätte das Horoskop geschrieben. hihi

Mal die anderen Horoskope befragen.

Tobi

Geschrieben

Wer seine Geburtszeit kennt, kann hier seinen Aszendenten guggen

Aszendent

Himmel, ich hab mich verrechnet, ich bin gar nicht Löwe sondern Krebs im Aszendenten :plemplem: Jetzt schlägt es 13, dass muss ich jetzt erst mal verdauen :plemplem: :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

@vespabraut: die berechnungen da sind ungenau, dh. falsch.

probiers doch lieber mit www.astro.ch

am besten ists natürlich man macht das so wie sichs gehört...mit ephemeriden ausrechnen :)

hab hier ein paar dicke wälzer stehen.

die ganze sache ist deswegen problematisch, weils sommerzeit gibt...

die muß man berücksichtigen.

ps: jungfrauen (erdzeichen) sind eigentlich kein sehr emotionales völkchen...ein lieber fische/krebs...aszendent ist da genau das richtige!

edit: find ich...

Bearbeitet von sonic
Geschrieben

hab gerade mal bei mir geschaut...

auweia :-( das paßt aber net :-( demnach liebe ich literatur und fremdsprachen....och nöö...noch nie mein gebiet gewesen :plemplem:

oder hab ich da was falsch gemacht? aber eigentlich?!? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ps: jungfrauen (erdzeichen) sind eigentlich kein sehr emotionales völkchen...ein lieber fische/krebs...aszendent ist da genau das richtige!

Okay, ich geb's ja zu: Ich als Wassermann wär' wohl restlos gefühlskalt, wenn ich als Assi nicht den Krebs hätte. :-( Allerdings streiten die beiden ganz gern um meine Gefühlslage - vielleicht daher die berühmten Stimmungsschwankungen...? :-D

Bearbeitet von Felixa
Geschrieben

Och Noppi! Muss ja nicht bei allen so sein. Aber ich schaff's z.B. immer ganz leicht, mich gefühlsmäßig abzunabeln, wenn ich beschlossen habe, dass ich mit jemandem nicht mehr mein Leben teilen will... Bin also super im Gefühle vergessen/verdrängen. Wenn auch nur, wenn der Trenn-Beschluß von MIR ausgeht. :-D

Geschrieben

hmmm... frag mal "azubi" bzgl. "stefan" und "verdrängen" - die macht sich in die hosen vor lachen! :-D

Geschrieben

Azubi!!??? Los, pack aus!

Noppi: Wie? Wenn DU freiwillig Schluss machst, trauerst Du noch? Was hast Du für'n Aszendenten? (Wie gut, dass man Menschen so schön auf ihre Sternzeichen reduzieren kann - jetzt fall Du nicht aus dem Rahmen! :-D )

Geschrieben
Azubi!!??? Los, pack aus!

azubi is auf mallorga. ätsch!

Noppi: Wie? Wenn DU freiwillig Schluss machst, trauerst Du noch?
hä? bidde?
Was hast Du für'n Aszendenten?

sooo 'nen riesengrüßen! *rumfuchtel*

:-D