Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aszendent ... das is sicher schweinkram ... vorallem wenns die felixa sagt! :-( .... im zweifelsfall ... nop sag einfach "T5" :-(

(meine holde freundin hat mir mal meinen aszendenten ausgerechnet ... irgendwie ... weiss aber nimmer :-D ) ... was hat das überhaupt zu heissen?

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hach Jungs! Der Aszendent ist eigentlich sogar wichtiger als das Sternzeichen!!!

(wenn man an den Quark glaubt)

Also: Her mit Euren genauen Geburts-Uhrzeiten, Datum und Ort. Meister FElixa rechnet dann! :-D

Geschrieben
Azubi!!??? Los, pack aus!

Noppi: Wie? Wenn DU freiwillig Schluss machst, trauerst Du noch? Was hast Du für'n Aszendenten? (Wie gut, dass man Menschen so schön auf ihre Sternzeichen reduzieren kann - jetzt fall Du nicht aus dem Rahmen! :-( )

he - sicher - auch wenn der schlußstrich von einem selbst ausgeht, trauert man.

man verliert ja trotzdem die schönen sachen... auch wenn die negativen dinge überwiegen...

gezeichnet die vor einem monat frisch getrennte göre - diesmal aber erstaunlicherweise gar nicht leidend *g* sondern glücklich darüber :-D

Geschrieben

Sodele, HdK.

Stier Aszendent Zwilling.

Aszendent in Zwillinge:

Zum Zeitpunkt Ihrer Geburt stieg das Tierkreiszeichen Zwillinge am Osthorizont auf. Sein Herrscher Merkur befand sich im zwölften Haus.

Ihr Aszendent und die Stellung seines Herrschers geben grundsätzliche Informationen über den allgemeinen Verlauf Ihres Lebens und ergänzen die Aussagen über Ihre Persönlichkeit, die weiter vorne mit der Analyse Ihrer Sonne- und Mondstellung gegeben wurden.

Die wichtigsten psychologischen Einflüsse von Zwillinge auf Ihr Leben beziehen sich auf: geistige Tätigkeiten, Humanität und die Ablehnung von Gewalt, ständigen Zweifeln an allen geistigen Konzepten, Zögerlichkeit und akademische Interessen.

Menschen mit Zwillinge-Aszendent wirken meistens elegant, ausdrucksvoll, gelehrt, mit freundlichem Gesichtsausdruck und neigen vielleicht zu Pedanterie. Sie interessieren sich sehr für Literatur. Auch handwerklich sind Sie sehr geschickt. Außerdem sind Sie gewitzt, schöpferisch, sehr neugierig und scharfsinnig.

Sie sind wendig in Sprache und Schrift und leben einen ausgefüllten Alltag. Oft sind Sie unfähig, klare und eindeutige Entscheidungen zu treffen. Ihre Gleichgültigkeit gegenüber Gefühlen kann Ihnen viel Kritik einbringen. Aufgrund Ihrer intellektuellen Lebenseinstellung haben Gefühle für Sie eher eine untergeordnete Bedeutung.

Sie stehen dem Leben freundlich und großzügig gegenüber.

Obwohl Sie einen stark ausgeprägten Intellekt besitzen, erscheinen Ihre Konzepte oft irgendwie verdreht.

Leider nutzen Sie Ihre hervorragenden Fähigkeiten nicht immer sinnvoll. Geben Sie Ihrem brillanten Geist ein sicheres Terrain und freie Hand, indem Sie schreiben, reisen, debattieren und sich mit der Analyse des Menschen beschäftigen.

Merkur steht im zwölften Haus. Es steht für die dunklere Seite der Menschen und für Leid und Kummer. Diese Stellung von Merkur zeigt Ihre Introvertiertheit und Ihr ausgesprochen großes Bedürfnis nach Privatsphäre. Wegen Ihrer Zwillinge-Natur interessiert sich Ihr beweglicher und kluger Geist besonders für okkulte Themen. Sie entwickeln mit Hingabe verschwommene und zweideutige Theorien. Mit Ihrem klugen Verstand wollen Sie hinter die Maske der anderen schauen, um dem Wahrheitsgehalt ihrer Worte und Handlungen auf die Spur zu kommen.

Geschrieben

Stier Aszendent Zwilling.

Aszendent in Zwillinge:

Zum Zeitpunkt Ihrer Geburt stieg das Tierkreiszeichen Zwillinge am Osthorizont auf. Sein Herrscher Merkur befand sich im zwölften Haus.
ich hab 12 häuser? wo sind die? oder gar noch mehr? vielleicht war merkur ja nur auf der durchreise und is jetzt in meinem 34sten haus? wo sind meine häuser? :-D oder darf ich mir die noch aussuchen? dann hätt ich gerne eines in Süditalien, in Spanien, auf Hawaii, Seychellen, Bahamas, New York, Miami, thailand, irland, norwegen, schweden, dom rep, canada ... den rest überleg ich mir noch! :-(
Die wichtigsten psychologischen Einflüsse von Zwillinge auf Ihr Leben beziehen sich auf: geistige Tätigkeiten, Humanität und die Ablehnung von Gewalt, ständigen Zweifeln an allen geistigen Konzepten, Zögerlichkeit und akademische Interessen.

das müsste heissen "zögerlichkeit bei akademischen intressen .... sonst wär ich schon weiter mit der diplomarbeit! :-(

Menschen mit Zwillinge-Aszendent wirken meistens elegant, ausdrucksvoll, gelehrt, mit freundlichem Gesichtsausdruck und neigen vielleicht zu Pedanterie. Sie interessieren sich sehr für Literatur. Auch handwerklich sind Sie sehr geschickt. Außerdem sind Sie gewitzt, schöpferisch, sehr neugierig und scharfsinnig.
"Pedanterie" ? is das auch wieder schweinkram felixa??? :-(:-P
Sie sind wendig in Sprache und Schrift und leben einen ausgefüllten Alltag. Oft sind Sie unfähig, klare und eindeutige Entscheidungen zu treffen.
:-D ....jaaaahaaaaa mammaaaaaa !!!! :-P
Ihre Gleichgültigkeit gegenüber Gefühlen kann Ihnen viel Kritik einbringen. Aufgrund Ihrer intellektuellen Lebenseinstellung haben Gefühle für Sie eher eine untergeordnete Bedeutung.
Einspruch euer ehren! das is jetz nich wahr! Gefühle sind wichtig! :-(:-P:-P
Sie stehen dem Leben freundlich und großzügig gegenüber.
für alle dies nich wissen Roller = Leben :-P
Obwohl Sie einen stark ausgeprägten Intellekt besitzen, erscheinen Ihre Konzepte oft irgendwie verdreht.

jaaaaahaaaaa mamaaaaaa :-P ich bin verwirrt, ich weiss! und das völlig ohne drogen! mach das ma naaaach! :-(

Leider nutzen Sie Ihre hervorragenden Fähigkeiten nicht immer sinnvoll. Geben Sie Ihrem brillanten Geist ein sicheres Terrain und freie Hand, indem Sie schreiben, reisen, debattieren und sich mit der Analyse des Menschen beschäftigen.
meine hervorragendes eigenschaften zum schlafen nutze ich derzeit echt sinnvoll ... irgendwie :-( ! brillianter Geist? Huiii buuuuh !!! :-( ...reisen, ja, wenn der merkur mal bezahlt dass er in meinen 34 häusern war, dann kann ich da auch ma wieder hin! :-P
Merkur steht im zwölften Haus.

ah, hier gefällts ihm am besten also? :-(

Es steht für die dunklere Seite der Menschen und für Leid und Kummer. Diese Stellung von Merkur zeigt Ihre Introvertiertheit und Ihr ausgesprochen großes Bedürfnis nach Privatsphäre. Wegen Ihrer Zwillinge-Natur interessiert sich Ihr beweglicher und kluger Geist besonders für okkulte Themen.
:haeh:
Sie entwickeln mit Hingabe verschwommene und zweideutige Theorien. Mit Ihrem klugen Verstand wollen Sie hinter die Maske der anderen schauen, um dem Wahrheitsgehalt ihrer Worte und Handlungen auf die Spur zu kommen.
sherlock? bist dus??? :grr: woher wissen die das? :-P
Geschrieben

HASS! dsl modem abgeraucht, 2 tage mit isdn im internet, ich kotz echt bald....

:grr:

Geschrieben

immernoch isdn, weil die nase von ebay sich noch NICHT mit seiner bankverbindung gemeldet hat....... :veryangry:

Geschrieben
Einen Tag nicht mehr reingeguggt und schon kommt man nicht mehr mit... :-(

Heute: Freitag! JUCHUUUU! Stimmung steigt  :-D

das kenn ich... :-D :grins:

montag.... juchu... :-( alter job, alte kollegin, alter trott... :grr:

willkommen in der wirklichkeit! hab soooo schön geträumt... alles war toll!

arbeiten nur dienstag und mittwoch... montag immer frei, donnerstag fängt das WE schon an... jaja....

`n tolles auto... oder mehrere... sprit ist wieder billig!!! alle roller fertig... das wär toll! aber es war nur ein schöner traum.... :-(:-(

Geschrieben
willkommen in der wirklichkeit! hab soooo schön geträumt... alles war toll!

arbeiten nur dienstag und mittwoch... montag immer frei, donnerstag fängt das WE schon an... jaja.... `n tolles auto... oder mehrere... sprit ist wieder billig!!! alle roller fertig... das wär toll!

Traumhaft! :love: Frei nach dem Prinzip Hoffnung: Lotto spielen, hoffen, Lotto spielen, hoffen und irgendwann... :love: :love:

Geschrieben

hmmmjaklar.... :-D

:-( wenn du glück hast bekommst du nach soundsoviel jahren lottospielen mal deine einsätze wieder ausgezahlt...! :grins:

Geschrieben

:grr: Bitte ja, Illusionen sind die Lebenselixiere, die mich das alles durchstehen lassen.

Let me dream on Stef :-D

2.50 euro hab ich schon gewonnen! das riecht nach ERFOLG! Das stinkt schon richtig danach :grins:

Geschrieben

liebelein...

ist es nicht wahrscheinlicher zweimal vom blitz getroffen zu werden, als einmal nen superduperlottogewinn abzusahnen??? :-D :grins:

Geschrieben
jaaaklaaaar! den hast du doch schon! monatliches gehalt! hahahaaahaaahahahahahaa!  :-D

:-(

das läuft unter "Aufwandsentschädigung" :-(:-(

Geschrieben

horoskope müssen uns verarschen...! ist so. steht auch irgendwo geschrieben...! :-D die müssen immer unpassend sein, dass man selbst (also, wer dran glaubt) immer das so weit auslegen kann und erklärungen suchen muss/ kann/ will, warum das jetzt passt oder nicht passt!!! :plemplem:

:grins: