Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin ja Skorpion, was man darüber sagt weiss ich gar nicht.

Aber launisch? Könnt ich jetzt nich behaupten.Nur wenn mich einer weckt dann gehts ganz schnell von Frust("ich wollt doch noch 5 Min") über Wut("OK wer hat mich hier geweckt") über Verwirrt(wo bin ich überhaupt und wo ist die nächste Dusche?") Wenn ich dann aus besagter steige ist alles gut und ich halte es so wie nop:

hmmm..... ich auch. launisch ja, aber eher so im zweimonatstakt...
  • Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jo, stimmungsschwankungen....

daaaaas kenn ich!! :-(

aber ich denke das hat nix mit sternzeichen zu tun... ODER?

nun ich bin skorpion, erste dekate mit aszendent löwe... :-(

ob´s daran liegt?

ZITAT:

Nur wenn mich einer weckt dann gehts ganz schnell von Frust("ich wollt doch noch 5 Min") über Wut("OK wer hat mich hier geweckt") über Verwirrt(wo bin ich überhaupt und wo ist die nächste Dusche?")

jahaa! das kenn ich auch...

aber ich hab mir halt angewöhnt, mich auf die schönen sachen des tages zu freuen...

- feierabend

- freunde treffen

- party...

was halt so anliegt...

ich komme dann sogar früh aus den federn! weil ich vor den angenehmen sachen die unangenehmen abarbeite und sie abhaken kann.

aber sonst versuche ich immer gute laune zu verbreiten!?!

hoff´ ich! :-D

bei mir merkt man zu 95% gar nicht wenn ich meine "happy days" bekomme (warum eigentlich HAPPY days...????)

also, stimmt das mit den hormonen auch nicht ganz!

ausserdem hab ich in einer zeitschrift gelesen, daß männer alle zwei wochen einen hormonumschwung haben (zu vergleichen mit unserem alle 28 tage...)! sind männer alle zwei wochen in stimmungsschwankungen...???

:-(

Geschrieben

moin moin,

bitte nicht die Fische beleidigen. Fische sind nicht glitschig, sondern sensibel, manchmal evtl etwas zu sensibel.

dafür sind sie meist sehr ausgeglichen, geduldig und beständig (jetzt bitte nicht das wort im mund rumdrehen ud behaupten: das heisst auf gut deutsch: langweilig).

man darf fische nur einfach nicht erdrücken. sie vertragen eher ein kleines bisschen weniger nähe, als sie selbst glauben. und da ist das problem.

und stimmungsschwankungen lassen sie eher an sich selbst, als an anderen aus. sie tauchen dann nämlich schon mal unter.

grüsse, speziell an die wassermänner (-frauen??)

Geschrieben

also, ich glaub ja auch daß fische so sind wie oben beschrieben! einer hat es sogar mal 3 (drei!) jahre mit mir ausgehalten!

wobei skorpione doch soooooo schrecklich sind... wie schrecklich genau nochmal? andere wissen ja eh besser über die anderen sternzeichen bescheid, als man selbst über das eigene...!? (...)

ich (skorpion) soll angeblich gut zu - krebs, - löwe, wassermann und schütze passen... hmmm ob das stimmt...? :-D

Geschrieben

Tja bin Krebs! Keinen Plan ob ich jetzt besondere Eigenschaften hab oder net.BIn auch nur launisch wenn ich gefeiert habe(wie gestern z.B.) und mich morgens um 10 Uhr jemand weckt(Mama hat angerufen!! :veryangry: ).War dann auch mal nicht so freundlich wie sonst :-( . Aber sonst bin ich eigentlich eher die Ruhe in Person und rege mich nicht so sehr auf. Meine Schwester aber (Wassermann) ist immer gleich auf 180 wenn irgendwas nicht so klappt.Vielleicht liegts ja an den Sternen :-D .

Geschrieben

@sonic: na dann haben wir ja an einem tag geburtstag! ist ja lustig :-D

was wird hier eigentlich über zwillinge verbreitet? von grund auf sind wir optimisten. zwar mal so und dann mal so, aber launisch ist das nicht. wir nicht eben nicht so geradlinig und auch nicht sehr berechenbar, außerdem haben wir eben zwei persönlichkeiten, ohne eine bewußtseins spaltung zu haben (das haben dann die anderen sternzeichen)

zwillinge und zwillinge paasen übrigens hervorrangend zusammen!

Geschrieben
ich bin auch wassermann :-D   bin ich launisch sedor? :love:

hmmm ich glaube nicht... :-P   :-(

Cool kleine!

Jetzt weiß ich auch warum wir uns gesucht und gefunden haben! :-(

Zwillinge und Wassermänner, wie gesagt die perfenke Combo!!!

:-(:-(:-D:-P

Jetzt erkärt sich echt einiges!!!

Geschrieben
Cool kleine!

Jetzt weiß ich auch warum wir uns gesucht und gefunden haben! :-D

Zwillinge und Wassermänner, wie gesagt die perfenke Combo!!!

:-(  :-(  :-(  :-(

Jetzt erkärt sich echt einiges!!!

:love:

hihi...!

*ich weiß doch ihr könnt uns wassermännern nicht wiederstehen* :-D

Geschrieben

hmmm nicht????

na gut..dann halt so nicht...scheiße hab ziemlich viel getrunken..kommen gerade vom nukes weihnachtssaufen :-( ohhh herrje..wie die nacht wohl wird :-D

Geschrieben

Hey! Ich hab doch glatt ein paar neue Erkenntnisse über die Ursachen meiner Launen. Von wegen Hormone!

Da es in der Arbeit gleichbleibend nervig ist, muss es wohl was anderes sein.

Ich sag nur: MÄNNER! :-(

Naja, seit die (nicht-)beginnende Beziehung (oder als was auch immer man es sonst bezeichnen will), bereits im Keim erstickt wurde, ist wenigstens meine Laune wieder konstant,

nämlich SCHLECHT.

:-( :puke:

Es könnte alles so einfach sein... :-D

Geschrieben
Hm, mit dem GSF kann man aber nicht so viele schöne Sachen machen

Oh doch - das kann man wohl! :-(

Oder hast Du noch nie etwas von CyberSex gehört? :-D :love: :-( :love: :-(

Geschrieben

Tja, blöd.

Das mit dem Saufen gewöhne ich mir gerade ab... :-(

Auf dem Nürnberg-Niter hast Du also die bisher einmalige Chance, mich zu schlagen - natürlich nur im Saufen :-D

Trotzdem hab ich mit Stieren ebenfalls keine guten Erfahrungen...

Geschrieben

dann solltest du dir mal gedanken machen :-D ... dann liegts bestimmt an dir! :-(

in nürnberg trink ich nix! :-( ... hat der nop verboten! alle die bei ihm pennen dürfen nix trinken, weil er anxt hat putzen zu müssen! :-( ...gell nop? üüüüäääääääääüüüüühAUAääääärgsssssssssssssssss

Geschrieben
dann solltest du dir mal gedanken machen :-D ... dann liegts bestimmt an dir! :-(

Nönönö!!! Gedanken machen, pfui!

Das liegt nicht an mir. Zugegeben, vielleicht liegt's auch gar nicht an den Sternzeichen.

Aber ganz sicher an den Typen.

Obwohl, ich hab's ja schon mal gesagt:

grübelnde Steinböcke, klammernde Stiere, glitschige Fische.

Die drei bereiten mir immer irgendwie Probleme. Oder ich ihnen. Oder beides... :-(

Geschrieben
klammernde Stiere
klammern is auch ne definitionssache! eine meiner Exfreundinnen meinte ich würde klammern, obwohl wir uns maximal 3mal die woche (inkl. Wochenende!) gesehn haben und ein zweimal die woche telefonierten ... und auch sonst bin ich bestimmt nich an ihr drangeklemmt, wenn wir zusammen waren! :plemplem: und mir ging dann das ständige generve aufn sack und dann hab ich eben die sache beendet! das andere extrem war dann ne weitere ex, die unbedingt immer am besten jede sekunde mit mir zusammen sein wollte ... furchtbar ... also das halt ich nich aus ... das zeigt nun, dass ich klammern ebenfalls nich leiden kann...was wiederum deine "klammernde Stiere-Theorie" wiederlegt! :-D ... andere reden vom klammern, wenn man einfach nur hilfsbereit sein will, weil man sieht dass der/die andere im stress ist und hilfe brauchen könnte ... da nervt man dann mit den hilfeangeboten, sagt man aber NIX , dann ist MANN das arschloch, der sich n scheiss um die Frau kümmert! Wie MANNs macht isses falsch! :plemplem: am besten is bei eich frauen eben "heute so, morgen so" .. soll heissen, was gestern gut war und für richtig empfunden wurde, muss heute nicht wieder gut sein, bzw is furchtbar schlimm :plemplem: ! Weiber! :-( ... das is nämlich (finde ich!) das grösste problem was es zwischen mann und frau gibt ... Sie will genau JETZT genau DAS ... wenns nicht, dann stinksauer,beleidigt oder sonstwas! dann werden wir männer wieder als "unsensibel" betitelt oder gleich als "arsch" ... nur weil ihr heute hüh morgen hott denkt! :plemplem: und da soll man schlau drauss werden!?!? ihr könnt euch nich entscheiden :-( ! das isses nämlich!

Gottseidank hab ich da vor 1 1/2 Jahren ne in der hinsicht ziemlich unkomplizierte erwischt! *puh* ... trotzdem...die ansätze merkt man auch da! :-(:-(

Geschrieben
wenn's der richtige ist, kann nicht genug geklammert werden

und wenn es der Falsche ist, ist sogar einmal im monat sehen - Klammern

da geb ich dir recht klingel! seh ich nich anders! Nur ... warum wird sowas dann nich gleich von vornherein gecancelt???? Wobei ich ein aufeinandergehocke furchtbar finde! jeder sollte noch immer seinen eigenen bereich haben und seine eigenen hobbies, mit denen der andere nix am hut hat ... oder eben nur wenig! ich find 0-2mal unter der woche und am wochenende sehn is ok! so hat jede/r noch zeit für sich und seine aktivitäten!

Geschrieben
wenn's der richtige ist, kann nicht genug geklammert werden

und wenn es der Falsche ist, ist sogar einmal im monat sehen - Klammern

Seh ich auch so! :-(

Aber da mein Schatzi die Woche über beim Bund ist, gibts da erst gar keine Möglichkeit zu klammern :-D

Geschrieben
Dokma? was hast du an????

:-D

:-(

Also ich trage derzeit mein Lederharnisch mit den goldeloxierten Schnallen, untenrum bin ich blank bis auf die Keuschheitsschelle die Du mir beim letzten Parkplatztreffen angelegt hast. Nurgut das ist derweil nicht fliegen muss.

"Öhm, äähhhh, das ist - :-( - keine Pistole, das ist - sie verstehen doch... Ok, sie verstehen nicht, das ist, der HaDeKah, der hat da, das ist, ich bekomme es nicht ab..."

@felixa:

Fisch bin ich...

@hdk:

trinkverbot bei nop? :plemplem: ist im etap noch was frei? :-(

SCHERZ - ich will zu meinem nop!!! :love: