Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber manchmal ist der falsche doch der richtige oder umgekehrt

und außerdem was nützt es, wenn man ihn trotzdem noch gern hat??

jetzt bin ich bald 30 und schon wieder(nach meiner definition) noch immer (nach seiner definition) Single

gibt es denn keine netten jungen ledigen männer?

es ist zum VERZWEIFELN :puke:

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
..KK is wieder glücklich....... :-(

hinfort mit dir du glücklicher... und versuch ja nicht uns den tag zu erhellen... :-(

@klingelfee... yep... es ist alles egal, wenn man ihn trotzdem gern hat.

all die schlauen sprüche... reiß dir einen andern auf, andere mütter haben auch schöne söhne, er war sowieso net da richtige für dich, er war ein idiot, du warst ja von anfang an nicht zufrieden mit ihm...

ich will diesen scheiß nimma hören, denn es hilft leider GAR NICHT!

:grr:

ob ein idiot, ob zufrieden oder nicht... er wär's trotzdem... der richtige... und das versteht irgendwie keiner. :-D

Geschrieben

nun, manche menschen wollen einfach nicht, dass man ihnen hilft darüber hinwegzukommen...! :-(

klar hat das JEDE/R schonmal durchgemacht...!

und klingelfee, goere...

es GIBT noch nette, ledige, junge(?) männer! :-D

aber ob die dann gut aussehen...? :grins: [spaaaaß] :grins:

Geschrieben

...oft glaub man etwas zu suchen und rennt in die falsche richtung, obwohl das begehrte objekt vor der nase liegt und nur darauf wartet gefunden zu werden.....

Geschrieben
OK, überredet! :-D Dann werde ich mich heute abend erst mal betrinken, das Leben genießen und die mir nicht gewillte weibliche Fraktion im Alkohol ersäufen... :-(   :-(

kurze anmerkung dazu... :-(

also ich hab das die letzten wochen ständig gemacht - effekt: keiner... :-(

am nächsten tag war leider immer noch alles so beschissen wie am vortag - noch dazu hatte ich nen kater... :haeh:

Aber sonst geht's Dir Tag und Nacht beschissen. Son geht's Dir wenigstens nur tags beschissen. :-P

Und gegen den Kater kann man trainieren. :-(

Geschrieben (bearbeitet)
und klingelfee, goere...

es GIBT noch nette, ledige, junge(?) männer!  :-(

aber ob die dann gut aussehen...? :grins:   [spaaaaß] :grins:

wie wenn einen sowas in solch einer situation ernsthaft interessieren würde?! :-D

das weiß ich selber auch, bin ja weder blind noch taub...

und daß es weitergeht ist auch klar... :-(

all das ist mir ja klar, wart nur mehr auf moment, wo mir die vergangenheit ENDLICH egal ist... und es mir egal ist, wenn er mit der neuen blondine vor mir steht und mir ins gesicht grinst ... *amliebstenanspringenwürdundihmdieaugenauskratz* :veryangry:

@heppi... ich bin fest am trainieren - glaub mir... :-( und es hilft - eine nacht lang - stimmt... GSD ist morgen wieder freitag... :-(

@KK... yep. manchmal verrennt man sich richtig in was, um sich abzulenken...

Bearbeitet von goere
Geschrieben
...oft glaub man etwas zu suchen und rennt in die falsche richtung, obwohl das begehrte objekt vor der nase liegt und nur darauf wartet gefunden zu werden.....

War eigentlich genauso bis sie dann dreieinhalb Wochen später wieder weg war. :-D

Geschrieben

Rein biologisch gesehen ist der Partner mit den genau entgegengesetzt anderen Immunkräften der beste, zumindest was den gemeinsamen Nachwuchs anbelangt.

Besteht da ein Zusammenhang? - Dass oft ausgerechnet die Männer interessant sind, die man am allerwenigsten versteht, weil sie völlig anders gestrickt sind als man selber...?

Fisch und Fahrrad ist überhaupt kein Ausdruck! :-D

Geschrieben

Ich glaub ja inzwischen, dass die Falschen eigentlich die richtigen wären. Und zwar nicht nur biologisch.

Zumindest sind die Richtigen, also zu mir objektiv passenden, bisher immer die falschen gewesen, weil auf Dauer zu langweilig... :-D

Geschrieben

...nicht um sich abzulenken, sondern aus blindheit.......

..mir fehlte einfach nur der mein roller...... :plemplem:

Geschrieben
...nicht um sich abzulenken, sondern aus blindheit.......

..mir fehlte einfach nur der mein roller...... :plemplem:

also man kann sich aus ablenkung, zeitvertreib, möglichkeit nicht an die eigentlichen probleme denken zu müssen... verrennen

ODER ABER AUCH

aus blindheit... weil man die fehler des anderen im nachhinein ja nicht mehr täglich vor der nase hat usw.

denken tut man ja leider immer nur an die guten zeiten...

um dem vorzubeugen habe ich mir mal gedanklich ne liste gemacht, was mich alles ankotzt ... hat eine zeitlang geholfen, aber jetzt sind mir sogar schon diese dinge egal und erscheinen nebensächlich... :-D aber es wird die zeit kommen, wo diese negativen dinge wieder mehr ins gewicht fallen... :-(

so schauts aus... :-(

rollern ist ein lichtblick im sonst so trüben alltag... :love:

Geschrieben
*stärkstärk*  :-D

Genau meine Brüder+Schwestern, sehet den nop! Lange wandelte er im finsteren Tale doch der Herr sah und führte ihn zum Licht!

Gut Ding will Weile haben...

Geschrieben

...wenn du dir immer vor augen hältst was alles scheiße ist, dann wirds kaum besser werden.......

....positiv denken is schwer......ich geh meist vom schlimmsten aus und dann kanns nur besser werden....

....das macht mich aber für viele leute undurchschaubar....

...was ich ja auch bin...geb ich ja gerne zu..... :-D

...aber schmeißt euch auf eure roller und geniest das wetter....vergönnt eurem gefährt mal wieder was neues und schraubt ein bisschen.....

....das macht glücklich... :-(

Geschrieben

Felixa:

Ich für meinen Teil würde auf eine Entscheidund drängen. Kann gut für Dich ausgehen, oder auch nicht. Aber wieauchimmer weißt Du dann genau woran Du bist!

Goere:

Ein bisserl Schoki - sonst wirst Du ganz fett und aufgedunsen und dann depressiv! :-D

Klingelfee:

Du bist zu gutmütig für diese Welt!

Geschrieben
...aber schmeißt euch auf eure roller und geniest das wetter....vergönnt eurem gefährt mal wieder was neues und schraubt ein bisschen.....

....das macht glücklich... :-D

Guter Plan. Mach ich. :-(

Werd nach der Arbeit gleich mal der Rollerzentrale einen Besuch abstatten. :-(

Geschrieben
...wenn du dir immer vor augen hältst was alles scheiße ist, dann wirds kaum besser werden.......

hallo hallo hallo.... stop! ich meinte - dran denken was scheiße an ihm war... nicht was jetzt scheiße is... :-D

Geschrieben

nicht mal das rollerfahren mit meiner zugegebenermaßen wunderschönen lambretta hat mich aufgebaut, vielleicht auch deshalb, weil ich nur in die arbeit gefahren bin???

gutmütig, ich??

bescheuert bin ich, und das seit drei jahren !!

Geschrieben

Dicker: man weiß nie wofür so etwas gut ist!

Klingelfee: wo bitte ist der unterschied zwischen bescheuert und gutmütig? :-D

Felixa: jepp, da gebe ich Dir recht!

Geschrieben

aaaaaaalter..... kann mir mal einer sagen, warum ich schlechte laune hab? heute ist freitag und es ist ab 14.00uhr WE... wetter ist toll (noch) und ich treff mich heut abend mit netten leuten zum feiern...

WARUM HAB ICH SCHLECHTE LAUNE???? :grr:

ich bin müüüüde.... kann es das sein? aufgrund akuten schlafmangels mopperig werden? :-D hm.

*schulterzuck* *muffeligbin*

Geschrieben
aaaaaaalter..... kann mir mal einer sagen, warum ich schlechte laune hab? heute ist freitag und es ist ab 14.00uhr WE... wetter ist toll (noch) und ich treff mich heut abend mit netten leuten zum feiern...

Oh Stef das hört sich doch klasse an, meiner einer macht heute eine 12 Stunden Tour. Alle Kollegen sind unterwegs, und mein Cheffe meint: Och das klappt dann halt mal so......

Klar er hat ja auch Osterurlaub....

Grrrr, sorry

Geschrieben

*heul*

Montag muß ich wieder arbeiten...

...das erste mal seit drei Wochen!

Habt Mitleid mit mir...

...dafür genieße ich heute das schöne Wetter!

:-D:-(:-(:-(

Geschrieben

gestern training... erhebliche verbesserung meiner laune... :-(

heute: konnte nicht aufstehen, als ich dann endlich mal aus dem bett war, schien mir die sonne soooooooooo schön ins gesicht, daß ich gleich mal lachen mußte... dann noch die richtige musik am morgen und man fühlt sich nicht mehr so schlecht... :-(:-(

heute nachmittag... a bisserl rollern :love:

am abend weggehen :-D

keine zeit allzuviel nachzudenken und die 5 stunden in der arbeit bieg ich auch noch runter :-(

nur nicht allein sein... :-(