Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yoh, heut is ein besser tag, nicht daß ich den w***&&, A***&& vergessen hätte, aber ich bekam besuch aus nürnberg & dieses herumfrängeln (keine ahnung wie man das schreibt, sorry) ist immer eine gaudi

außerdem konnte ich mit aller bosheit herumätzen, stänkern, grummeln und bekam immer recht, wie schön, daß es freunde gibt :-(

und heute gehn wir mal ins schweizerhaus und kippen uns ein paar maß (die großen biergläser) hinter die binden :-D

wer von den wienern übrigens mitgehen will guckt am besten in unserem gästebuch - wir freuen uns über alle die mitkommen

trinken organisieren

und die sonne scheint auch noch,

der tank von meiner lammi is ganz schön groß, allerdings acht liter wollten dann doch nicht hinein und das öl hatte keinen platz - hab halt trotzdem geschüttet und gehofft, daß es schwerer is und absinkt, kurze pseudotechnische frage- soll ich bissi öl nachfüllen??

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
& dieses herumfrängeln (keine ahnung wie man das schreibt, sorry) ist immer eine gaudi
:-D:-(
Geschrieben

....wo willst du öl reinlkippen? :haeh:

..in den Tank?

...wieviel ist schon drin?

Geschrieben

Moin. Heut geht's wieder besser.

Tja, Freunde sind halt schon was gutes... :love: (gell, Klingelfee)

Und die Vorfreude auf zwei arbeitsfreie Wochen setzt jetzt auch endlich ein!

Ausserdem hab ich gestern mein Fahrrad repariert, ganz alleine! *stolz*

Fazit: Soooo schlecht ist das Leben gar nicht. :-D (Hoffentlich ärgert mich heut' keiner, dann könnte meine Stimmung ganz leicht wieder kippen... :-( )

Geschrieben

sacht ma - geht es euch zur Zeit auch so? Ich laufe durch die Stadt und denke mir:

"Wo haben sie die ganzen Mädels den Winter über versteckt?"

Kriechen die nur bei schönem Wetter ausm/unterm Bett hervor, oder sind das die Frühlingsgefühle? :-D

Geschrieben
sacht ma - geht es euch zur Zeit auch so? Ich laufe durch die Stadt und denke mir:

"Wo haben sie die ganzen Mädels den Winter über versteckt?"

Kriechen die nur bei schönem Wetter ausm/unterm Bett hervor, oder sind das die Frühlingsgefühle?  :-D

Ich frag mich eher immer warum die erst alle 15 sind? :plemplem:

Gibt's eigentlich nicht irgendsoeinen Knopf wo man das ganze Frauenzeux abstellen kann?

Geschrieben
mein spiegelbild ist heute soooo gemein zu mir  :-(

*LACH* :-D Das kenne ich! Dann streck ihm einfach die Zunge rauss!!!! *g* :-(:-(

Und schimpf es! Dann schämt es sich nämlich!!!

Steffi

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Apropos Spiegelbild - meine rechte Gesichtshälfte tut weh und ist teilweise geschwollen, also erzählt mir nix über Schönheit! Aua...

Trotzdem ist meine Stimmung eigentlich ganz gut, bin schön entspannt, obwohl ich gut noch 94 Wochen in Italien hätte bleiben können. Ich will da wieder hin!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Um die Antwort auf die Topic-Frage zu geben.

NEIN ES SIND NICHT DIE HORMONE !!! (oder zumindest nur indirekt)

Es sind Freundinnen von ganz bestimmten Mädels die dir irgendwelchen Schrott erzählen, dich damit komplett verwirren und dein langes Osterwochenende zum Trauerspiel mutieren lassen. So ist das.  :veryangry:

Und schon wieder. Nur diesmal bin ich ihr gegenüber in einem Anfall von nihilistischem Defaitismus wohl ein wenig ausfallend geworden...ne nich wirklich.

Es war wohl nett gemeint aber hat mir nicht wirklich geholfen.

Bearbeitet von Dicker
Geschrieben

@ Dicker: Also wenn sich Deine Freundin von einer ihrer Freundinnen einreden lässt, was sie von Dir zu halten hat bzw. was Du falsch machst usw., dann finde ich das sehr arm. Tut mir leid, aber mit so einer Person würde ich gar nicht zusammen sein wollen. Sie sollte Dich besser kennen, als eine ihrer Freundinnen Dich kennt, und wenn sie sich nicht ihre eigene Meinung bildet, dann ist das wirklich sehr, sehr arm. Ich kann Dich beruhigen - es sind nicht alle Frauen so! :-D

Steffi

Geschrieben

@ Finnie: nee, nich geprügelt, nur herpes zoster... autsch

@ Vespe: Ja, Rollerfahren hilft, allerdings hat man auf längeren Strecken manchmal zu viel Zeit zum Nachdenken dabei...

Geschrieben

Ich hab inzwischen rausgefunden, wann mein miesester Zyklustag ist :-D und warne meine Umwelt dann vor bzw. halte mich von Menschen fern.

Mein Tipp an die Männerwelt: in den Kalender kucken, läßt sich doch leicht berechnen, wann Laune-Tage sind (normal alle 4 Wochen, Eisprung oder PMS :-( ) und dann an diesen Tagen besonders vorsichtig und lieb sein.

Jaaaa, ich weiss, das hört sich jetzt so einfach an... (bei mir klappt's halbwegs)

:-(

Geschrieben

PMS?

*dummstell*

Und um Dich genau berechnen zu können müßte Mann einige pikante Details von Dir in Erfahrung bringen und ob das in Deinem Sinne wäre? :-D

Ich zumindest würde es nicht wissen wollen. :-(

Anstelle uns Mannmenschen damit zu belasten wäre es vielleicht Deinerseits angebracht einen Eisprungwarnbutton zu tragen. :-(:-(:-(

Geschrieben
PMS?

*dummstell*

Und um Dich genau berechnen zu können müßte Mann einige pikante Details von Dir in Erfahrung bringen und ob das in Deinem Sinne wäre?  :-D

Ich zumindest würde es nicht wissen wollen. :-P

Anstelle uns Mannmenschen damit zu belasten wäre es vielleicht Deinerseits angebracht einen Eisprungwarnbutton zu tragen.  :-(   :-(   :-(

Mann kann sich doch ein Kreuzchen im Kalender machen, wenn sie mal einen besonders zickigen Tag hatte und dann 4 Wochen später mal prophylaktisch etwas vorsichtig sein... :-(

Mehr Details sind also nicht unbedingt nötig - und der Holde wird sie ja naturgemäß sowieso mitkriegen, gell. :-(

@ Milhouse: Dann musste halt IMMER lieb zu ihr sein... :-(

Geschrieben

ja aber das gilt nur für leute die dich schon kennen -

einem unbekannten fisch wirst du ohne warnbutton wieder vor den kopf stoßen...

Geschrieben

Ich hab doch inzwischen schon den verbalen Warnbutton eingesetzt, und es hat ganz gut geklappt. Obwohl: sag mal zu nem Fisch: "Du, meine Hormone spinnen, sei bitte mal ganz lieb zu mir!" - Die werden dann doch immer leicht bockig: "nicht auf Befehl" :-D

Immerhin läuft er damit dann ins offene Messer, statt es in seinem Rücken wiederzufinden... und er kann nicht sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt! :-(

Geschrieben
pff wenn Frauen keine Stimmungsschwankungen hätten wäre meine Beziehung zu meiner Freundin um Welten einfacher  :grr:

Also Du willst doch nicht etwa behaupten, dass Männer nie Stimmungsschwankungen haben. Also bitte! :-(:-( Vielleicht aus anderen Gründen, aber sie haben definitiv welche! :-D

Steffi

Geschrieben
Ts! Das halte ich ja für ein Gerücht, Torge!!!  :-D :veryangry:

Steffi

Nee nee werte Finnie, das stimmt schon so!

Entweder habe ich gute Laune, normale Laune, fresse meinen Weltschmerz in mich hinein, bin stimmungslos (soll vorkommen wenn ich schlafe oder voll bin) oder aber ich habe schlechte Laune - wenn letzteres Eintritt wurde es aber von Frau auf Mann übertragen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich, werter Torge! Ich bin auch stimmungslos wenn ich schlafe. *g* Aber ich denke wohl, dass es auch noch andere Gründe gibt, ausser die Frauen, warum Du manchmal "schlecht" gelaunt bist. Nicht wahr? Z. B. die Schule? :-(

Was schon stimmt, ist das die meisten Frauen ihre Gefühle einfach mehr zeigen können, als so manche Männer! Also nicht alle! Aber es gibt doch viele, die einfach zu "hart" und "cool" sind um ihre Stimmung gerade zu zeigen. Vorallem wenn sie traurig sind. Ich denke aber, dass es falsch ist es in sich "hineinzufressen", wenn man unglücklich ist!

Und jetzt meine Theorie: :-D Da die meisten! Männer ihre Gefühle der Umwelt nicht immer zeigen, finden sie es nervig, wenn das die Frauen bzw. ihre Freundinnen tun. Vielleicht sind sie ja auch neidisch darauf, dass viele Frauen fähig sind ihre Gefühle so einfach zu zeigen. Männer wissen oft nicht, wie sie damit umgehen sollen, da sie ja ganz anders bei der Verarbeitung ihrer Probleme vorgehen. Und andersherum ist es auch so. Viele Frauen verstehen es nicht, wenn Männer ihre Probleme lieber für sich lösen wollen. Wenn sie dann ihre Freunde zum Reden zwingen ist das auch falsch. Zja, das ist wohl ein ständiger Kreislauf. Man könnte aber viele Streitereien einfach vermeiden, wenn man mehr miteinander reden würde und das in einem normalen Ton!

*g* Dr. Finnie hat gesprochen. *g*

Steffi

Bearbeitet von Finnie