Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja. obwohl sie asiatin ist.

aber lange angucken kann ich mir die nicht.

was solls sie heitert das öde büroleben (... :-D ) in der kanzlei wenigstens auf!!!

:grins:

Geschrieben

also ein paar Beiträge vorher ging es noch um Stimmungsschwankungen :-(:-D und einen Beitrag vorher ging es dann nicht um StiSchwa..

Da ging es um Felix den Bären baer.gif

Stimmung für heut Abend im Gleichgewicht ? :-(:-( (oops, sorry! neugier weiche WinkGrin.gif

Geschrieben

Bin extrem vorfreudig und ausgeglichen. Vielleicht ein klein wenig aufgedreht...

Und später am Abend dann hoffentlich noch ausgeglichener und entspannter... :-D

(Und Felix der Bär passt hier rein, weil er NIIIIEEE Stimmungsschwankungen hat)

Geschrieben

Och, schiefgehen kann da eigentlich immer was.

Vor allem mit komplizierten Männern... :-(

Aber für heute bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. :-D

Danke jedenfalls!

Geschrieben
@vespabraut sorry ned gwußt. War nur neugirig ob du umgezogen bist?

Wie meinst nachad des jetzad conf.gif

Ich hab immer noch das Gleiche an, mit Golloms Figur passt man leider nicht überall rein headscratch.gif

Nö ich mein so Wohnungstechnisch wegen nähe Landshut und zuvor Freising. :-(

Bin halt neugirig :-D

Gruß NOBS

Geschrieben

hab zwar keine ahnung von ally aber meine stimmung ist grad nur noch am steigen... 2 PXen tüv-bereit, die v50 heut nacht neu lackiert, ausgeschlafen da heute erst ab 12 ins büro, die sonne kommt (ein gaaanz kleines bissle) durch, der schnee ist weg und die straße trocken! :-D:-(:-(

dann noch für die firma ein ultraschallbad bestellt (endlich ordentlich vergaser reinigen :-( ) :-P und nicht zu vergessen die vorfreude auf nächstes woende... und wenn bis dahin der mini fit ist explodier ich vor lauter freude :-(

könnt grad die ganze welt umarmen! :-D

Geschrieben

*FREU* :-(

Hab grad die frischlackierte (eisblaumettalic) und fertig zusammgebaute Italienerin gesehen :love: :love: :love: :love: Oh mann, sieht die guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus :-(

Jetzt kann nichts mehr schief gehen heute ! :-D

Geschrieben
@Felixa ...Haaaaaallllooooooo!? Schon wach ?  :-D   :-(

Jaja, war nur ein ganz kurzer Abend. Zwei Schlafmützen auf einem Haufen.

Hat meiner Stimmung aber gutgetan. :-(

Geschrieben

:-(:-( so kurz war der Abend aber nicht, wenn ich mir die Zeitspanne zwischen dem jetzigen und letzten Post so ansehe :-(:-D

Spässle gmacht natürlich, hauptsach schee war´s :grins: Mann, freu ich mich über das frisch lackierte Baby, schade nur, dass ich sie offziell :-D ohne passenden Führerschein nicht fahren dürfte, aber egal...wird mich schon niemand aufhalten :-(

Geschrieben
:-(   :-( so kurz war der Abend aber nicht, wenn ich mir die Zeitspanne zwischen dem jetzigen und letzten Post so ansehe  :-(   :-D

Spässle gmacht natürlich, hauptsach schee war´s  :grins: Mann, freu ich mich über das frisch lackierte Baby, schade nur, dass ich sie offziell  :-D ohne passenden Führerschein nicht fahren dürfte, aber egal...wird mich schon niemand aufhalten  :-(

ja hoffentlich hält dich niemand auf! sonst bekommst du direkt ne stimmungsschwankung...! :-P

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Stimmung wird sich ab Donnerstag extrem von :-( auf :-D verbessern, am Freitag tagsüber dann kurz auf :plemplem: bis :puke: fallen, von Freitag abend an aber bis zum Ende des Wochenendes wieder auf :-( ansteigen. Vielleicht gibt's noch ein kurzes :plemplem: am Sonntag vormittag...

Hat doch was, wenn man sowas bereits im Voraus weiss, oder?

Bearbeitet von Felixa
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, wirklich sicher ist meine Vorhersage nur dann, wenn mir nicht die Hormone oder ein Mann einen Strich durch die Rechnung machen...

Aber sonst ist das der normale Verlauf eines verlängerten Wochenendes:

Donnerstag abend Party ( :-D ), Freitag Arbeit ( :plemplem: bis :puke: ), Freitag abend, Samstag, Samstag abend ( :-( ), Sonntag vormittag evtl. Kater ( :plemplem: ).

Klar?

Bearbeitet von Felixa
Geschrieben

@Felixa: Klar ich weiß das :puke: passieren kann find ich ja schön das du das schon am Donnerstag machst. Trainingslager fürs Wochenende :-(

Ich hab nur einen Eimer aber ich kann ja noch aufrüsten. :-(

Ich komm auch zum üben. :-(:-D

NOBS

Geschrieben
ja hoffentlich hält dich niemand auf! sonst bekommst du direkt ne stimmungsschwankung...!  :-(

Das werden wir ja sehen, wer dann mit Stimmungsschwankungen weiterfährt !! cunao.gif

:-( das wird schon niemandem auffallen, dass ich zu schnell für mein nicht vorhandenes Stück Papier bin :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ja hoffentlich hält dich niemand auf! sonst bekommst du direkt ne stimmungsschwankung...!  :-(

Das werden wir ja sehen, wer dann mit Stimmungsschwankungen weiterfährt !! cunao.gif

:-( das wird schon niemandem auffallen, dass ich zu schnell für mein nicht vorhandenes Stück Papier bin :-D

was haste denn für´n lappen?

und ich kann nur sagen, dass ich in bayern sowas von selten cops gesehen hab... aber wenn, dann waren die ganz schön zickig/ miesepetrig... doof halt und vorallem immer direkt höchsstrafe!!! :grr:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

heute aber auch sowas von guter laune!!!! :-D

*grinswieeinhonigkuchenpferd*

und ich weiss noch nicht mal warum...! :-(

3dbiggrin.gif

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
heute aber auch sowas von guter laune!!!! :-(

willkommen im club!!! wobei es bei mir eindeutig am vorhin ausbezahlten messebonus liegt :-D:-(

Geschrieben

ja, du weisst wenigstens woher du die gute Laune hast! :-D

aber das soll mich nicht ärgern! Hauptsache ist, ich habe gute Laune! :grins:

Geschrieben

Das einzige das meine Stimmung heute drückt ist das die Straßen noch glatt sind und ich auch zum :-D will. :-(

Aber das wird schon!!!! :love:

Nobs