Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stimmungsschwankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann man dich irgendwie unterstützen? *blödfrag*  :haeh:

mir ist nicht mehr zu helfen...

ich krieg die bilder von meinem webftp nicht ins forum geladen...

irgendwo baue ich nen fehler ein und weiß nicht wo...

beim hochladen? beim "einsetzten"???

ist auch egal, hab die nase voll! :grr:

@ela

danke, ich weiß...! :love: :-D

• Antworten 719
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Sag jetzt nicht das Du Geld für einen Führerschein brauchst
:-D:-(:-(:-(:-(:-D

hab doch nur den 3er

hab mich auch schon angemeldet ... jedoch weigert sich die Fahrschule mit Stunden zu geben solange noch Schnee liegt - die Schweine

Geschrieben

Sag jetzt nicht das Du Geld für einen Führerschein brauchst

:-D:-(:-(:-(:-(:-D

hab doch nur den 3er

hab mich auch schon angemeldet ... jedoch weigert sich die Fahrschule mit Stunden zu geben solange noch Schnee liegt - die Schweine

Der Timas macht den großen Schein, ich fasse es nicht!

Aber jetzt wird klar warum Du jetzt nach Geld suchst...

Tauch doch mal die Brunnen an den Münchner Touristenschwerpunkten ab, da liegt immer viel Glitzergeld drinne. :-P

Geschrieben
Tauch doch mal die Brunnen an den Münchner Touristenschwerpunkten ab, da liegt immer viel Glitzergeld drinne.  :-D

hmmmmm ... ja, aber keine Teuros .... wer wirft schon Teuronen weg - olle DM bringt auch Glück.

Mag wer einen Jethelm kaufen?

Geschrieben

Ausgerechnet heute hab ich ne Scheisslaune. Die muss ich dann wohl heut abend wegsaufen!

Dabei war bis heute mittag eigentlich alles okay.

Dann hatte ich leider den Fall "Ich geh mal schnell Kippen holen" - das war um 12 Uhr. Und seitdem ist er nicht wieder aufgetaucht. Immer wieder schön, hängengelassen zu werden. :-D

Geschrieben
Dann hatte ich leider den Fall "Ich geh mal schnell Kippen holen" - das war um 12 Uhr. Und seitdem ist er nicht wieder aufgetaucht.

upsups...

das du da ne scheiss laune hast, kann ich verstehen :-(

trotzdem viel spaß heute abend beim feiern :-D

Geschrieben

Der Abend gestern war schöööööön! :-D:-(:-( :plemplem:

Der Mann mit den Kippen war im Namen des Herrn unterwegs - er hat für uns alle den Krieg verhindern müssen; naja, es gibt eben Wichtigeres auf dieser Welt... :-P Dafür hat er dann am Abend seine andere Mission glanzvoll erfüllt! (Danke!) :-(:-(:-D

Jetzt bin ich todmüde und zerstört, aber hochzufrieden. :-P So muss das sein.

Geschrieben

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *OHRENZUHALT* liebe Stef :-(:-(

Kopschmerzen und gaaaanz starke Stimmungsschwankungen heut! Grad den Chef zur Schnecke gemacht :-( (ichhabkeineangstvorkündigung :haeh: :-D:-( )

Geschrieben (bearbeitet)
im bug!  :haeh:

im "bug"? oha! muss dann wohl was anderes sein! :-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben

Ich hab ihr gesagt was ich ihr noch sagen wollte.

Dann gings mir die letzten Tage besser.

Jetzt ? Puuh, besser als davor aber... es ist immer noch schwer nicht an sie zu denken.

:-D

Geschrieben
Was glaubst du was ich die letzten Tage verzweifelt versucht habe.

Ich kann sie nicht aus meinem Kopf saufen, rauchen was auch immer... es geht nicht.

ist das jetzt so ne art:

hinterher merkt man erst was man an ihr so liebte? aber wenn nicht... sieh zu dass du wieder unter leute kommst! :-D

Geschrieben
:-D   :-(   :-(   :-(   :-(   :-D

hab doch nur den 3er

heeeeeey ... dann kannst ja mim nop zusammen lernen! :-P:-P

Ja wie, der muss doch einen haben wenn er T5 bewegt - oder?

Geschrieben

Weil heute ein Scheiss Tag ist, habe ich enorme Stimmungsschwankungen :-D:-(

1. habe vergessen Wasser in den Kaffeekocher zu füllen >ergo > immer noch kein lebensrettender Kaffee

2. bei einer vorbeilaufenden Kollegin eine Kippe geschnorrt und verkehrt rum angezündet

3. Tschechische Kollegin erzählt von ihrem schönen Leben...blablablablablabla...alles rosarot

4. hab ich ständig den Film mit Michael Douglas im Kopf, als er auf der Brücke aus dem Auto steigt und Amok läuft... :veryangry: :veryangry:

Geschrieben
Weil heute ein Scheiss Tag ist, habe ich enorme Stimmungsschwankungen :-D   :-(

1. habe vergessen Wasser in den Kaffeekocher zu füllen >ergo > immer noch kein lebensrettender Kaffee

2. bei einer vorbeilaufenden Kollegin eine Kippe geschnorrt und verkehrt rum angezündet

3. Tschechische Kollegin erzählt von ihrem schönen Leben...blablablablablabla...alles rosarot

4. hab ich ständig den Film mit Michael Douglas im Kopf, als er auf der Brücke aus dem Auto steigt und Amok läuft... :veryangry:   :veryangry:

hihi...

1. teewasser auf meinen finger gekippt (den ich gestern schon mit ner brandblase versehen hab...!!!)

2. meine Kippen und mein Handy heute morgen zu Hause vergessen

3. eine chefin mit ultra guter laune (doofe punz! :-( )

4. "Falling Down"!!!!!!!!! :-(

:grins:

Geschrieben (bearbeitet)
ist das jetzt so ne art:

hinterher merkt man erst was man an ihr so liebte? aber wenn nicht... sieh zu dass du wieder unter leute kommst! :-D

@Stef:

Hinterher? Pah. Schön wärs.

Nee schön wär auch das nicht. :heul:

@alle Frauen des Forums:

Ist das normal dass eine Frau am Abend verspricht sich am nächsten Tag zu melden es aber nie tut ??

Warum tut ihr so grausame, paradoxe Dinge ? :veryangry:

Bearbeitet von Dicker
Geschrieben

Ist das normal dass eine Frau am Abend verspricht sich am nächsten Tag zu melden es aber nie tut ??

Ich trau mich eigentlich nicht zu fragen :-( aber bist Du sicher, dass Dein Schwarm kein Typ war ? :haeh:

Eine nette Frau macht doch so was nicht, oder? :-D :haeh:

Geschrieben

HI

Machen Fraune auch. Sei froh dann weist du wenigstens woran du bist. Immerhin noch besser als es von ihrer Freundin zu erfahren.

War heut auch nen extremer Tag.

5 Uhr raus aus dem Bett, duschen, rasieren

Beim rasieren Leberfleck angeschnitten, welch Sauerei

dann Anzug an, Hmd gebügelt, Krawatte drum, eben noch nen Kaffe getrunken, Hemd und Krawatte besabbert, umziehen, dann auf den Roller (hatte vergesse Fahrer zu ordern) saukalt, ab ins Büro, Vortrag vorbereitet, Kaffe getrunken (entkoffiniert-kotz und ohne Wirkung) Vortrag gehalten an einem A0-Bild den Finger angesäbelt, nächstes Hemb versaut. War echt froh als ich wieder unter normalen Menschen war. hihi

Jetzt gibts auch leckere KoffeinBrühe und Wohlfühlklamotten.

TObi