Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe eine Vespa V50 Spezial t.Verbaut ist ein PK125XL Motor mit 136 Malossi mit Membran Direkt Ansaugstutzen mit einem 25er PHBL

mit 108 er HD und 50 ND VSP Auspuff und HP4

Jetzt hab ich vollgendes Problem mit dem HP4 springt sie beim ankicken so gut wie nie an meiner Meinung nach versäuft sie damit total

Wenn ich aber das Originale PK Lüfterrad drauf mache muss ich dreimal kicken und sie läuft mit Choke sofort woran kann das den liegen wenn ich das HP4 drauf mache das sie da so schlecht wenn überhaupt anpringt bin gestern mit dem PK Lüfterrad auch mal a Runde gefahren.

Dann hab ich heute mal wieder das HP4 drauf gemacht angekickt dann ist sie Kurz gelaufen und dann ausgegangen und hab sie nicht mehr anbekommen.

Das PK Lüfterrad wieder drauf und sie springt gut an .

Zündung hab ich mit beiden schon abgeblitzt und die steht beim HP4 auf genau 17 Grad bei dem PK sind es auch fas 17 Grad hab es aber so gelassen das es mit dem HP4 die 17 Grad sind!

Hat den jemand einen Tip für mich ?

Geschrieben (bearbeitet)

:wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :wheeeha:

ich ziehe alles zurück was ich eben hier geschrieben habe

und frag lediglich mal nach ob Du Dir sicher bist das Du ein original HP4 Lüra hast

Gruß

Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
Geschrieben

hmm ja ich geh fest davon aus hab es hier im forum gekauft und es hat auch das original piaggio logo drauf

warum ?

du kannst mir aber bestimmt auch sagen wie ich am leichtesten erkenne ob es original ist ?

Geschrieben (bearbeitet)
Hat den jemand einen Tip für mich ?

wie kickst du? so schön am hauptständer stehend halbwarm runtertreten? oder am bock - kiste seitlich (damit mehr bodenfreiheit fürn kicker) und ordentlich runtertreten?

wenn ersteres dann zweiteres :-D

wenn zweiteres dann viel glück und bis auf weiteres! :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

das hatte ich auch schon troz original HP4...problem könnte sein das das lüfterrad zuweit aussen sitz. probier mal die zündgrundplatte um 1 oder 2 mm zu unterlegen. halt soviel das das lüfterrad ned streift.. ist im LF bereich ein alter hut und es gibt beim stahlfix sogar für die zündung gelaserte unterlagsscheiben ....

O

edith fügt noch bei: wie ist den die lichtausbeute bei PK / HP4 lüravergleich. bei mir was das licht bedeutend besser mit PK. auch ein hinweis das das lüra zuweit draussen ist....

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben (bearbeitet)

doch. lief bei mir schon.. nur halt sehr schlecht an und teilweise auch mit fehlzündungen im oberen drehzahlbereich...

darum fahre ich nur noch variotronik...

O

edit mach einige bugs weg :-D

Bearbeitet von Uncle Tom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information