Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vermisst in Bremen jemand eine PK XL2?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Mutter rief mich vorhin an (ich studiere in Braunschweig) ob ich eine Vespa erwarten würde.

Bei unseren Nachbarn stand nämlich eine vor dem Garagentor und der passende Schlüssel lag im Briefkasten. Allerdings wissen die nicht woher das Ding kommt, und so dachten sie, das Ding sei vielleicht für mich und es hätte sich jemand in der Hausnummer geirrt.

Ich erwarte allerdings keine Vespa.

So zu den Fakten:

- Versicherungskennzeichen von 2007

- herunter gekommener Zustand (Beule über Hauptständer) Kaskade kaputt usw...

- ein Seitendeckel wohl grau grundiert

Also, vielleicht hilft das hier ja jemandem seine Vespa wiederzufinden.

Geschrieben

geh doch übers nummernschilchen... wenn noch eines von 2007 drauf ist. wird ja irgendwer erstanden haben.

vielleicht mal bei den grünen (oder vielleicht auch schon blauen) mal nachhaken.

Geschrieben

^... schau aber vorher mal in den Büschen, ob nicht irgendwo ne versteckte Kamera lauert... :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Als ich in Bremen war hatten meine Nachbarn das ding wohl schon zur Polizeiwache geschoben und die haben sich dann der Sachen angenommen. Bislang hab ich auch nichts weiter gehört.