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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie ARMSEELIG! Er hat mich doch glatt gerade angerufen und mit dem

Anwalt gedroht. Von wegen: "ich hätte Komplexe weil ich nur Ing. bin,

und nicht so wie er "Mag."". Außerdem habe ich Verbot bei Ihm, Heul, schluchz, trän - trän.

SAGT wohl alles, ODER?

:-D:-(:-( *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* :-(:-(:-D
Geschrieben

ICH HAB DAS HIER GESCHRIEBEN UND STEHE AUCH DAZU:

>Hab bei ihm nen ET3-Motor gekauft. Nullo kompletto ! 19er Vergaser ausgeleiert. Keine Zündbox !

Bin schon 5x unnötig zu Ihm hin gefahren. Am Telefon verspricht er Dir das

blaue vom Himmel, und kaum biste dort faselt er irgendwas von "Trink-

geld".

STAUBSAUGERVETRETER hätte der gute Junge werden sollen.

Achja sein Mag. ist nur Mag. FH (Fachhochschule)

Ne echte UNI is halt doch schwer.

Schlafen dürfte er übrigens auf den "Solaren" !

Also Finger weg.

HAB ES AUS PURER VORSICHT ZENSURIERT - man weiß nie bei solchen Vögeln.

>

Ihr könnt Ihm ja mailen: mquester@hotmail.com

Geschrieben

damit hat der hr.mag.quester nun den beweis selber erbracht. :-D

armselig.

wenn vespastore.com alles ok wäre

könnte er ja das alles mit fakten klarstellen

da tun sich wohl 2 neue einträge für die members

kategorie arschgesicht auf ?!

wichtig ist, daß auf die schwarzen schafe aufmerksam gemacht wird.

man sollte aber nicht auf ihnen herumtrampeln - das erledigen sie

schon selbst.

Geschrieben

Ich denke, gewarnt wurde nun ausreichend!

Umso mehr Topics diesen Gaunereien gewidmet wird, umso mehr unbezahlte "Werbung" wird auch gemacht - und das kann eig. auch nicht in unserem Interesse sein!

Mit dem Schrei nach dem Anwalt sind auch immer die am schnellsten, die selber so viel Dreck am Stecken haben, daß sie auch ohne Rückgrad stehen bleiben!

Übrigens: Wenn diese hier geäußersten sich mehrenden Vorwürfe stimmen, warum zeigt ihr den Typen nicht an? Da kommt ja eh schon eine Sammelklage zusammen oder? Anzeige auch bei der Handelkammer,....? So wird ihm am schnellsten das Handwerk gelegt, und die Sache erledigt sich von selber!

Geschrieben

:-D:-(:-(

looooooooooooooooooooooooooooool

was für ein genialer thread !!!!!!!

so eine eigenwerbung haut das image aber anständig zusammen wenns in die hose geht...

scheint ja ganz ein lustiger zu sein...

( obwohl ich mit dem satz " eine normale uni is halt doch zu schwer " net viel anfangen kann weil ich auf eine fh geh und das im vergleich zu dem was ich vorher gmacht hab [ uni ] um ecken härter is, aber egal )

Geschrieben

Egal ob Uni oder FH - für mich seit ihr Studentenpack! :-(

Da werde ich doch lieber nur Techniker... :-D

Aber zurück zum Topic. Mich verwundert ein solches Verhalten nicht - schließlich liest und schreibt hier die größte deutschsprachige Vespacommunity* und dementsprechend haben wir auch mächtig gewaltig viel Kaufkraft. Tja und Licht lockt halt Fliegen an.

* Ok ok ich geb es ja zu, der VCVD ist noch vielviel größer & geiler und auf Tuningteile bezogen um Längen kaufkräftiger als wir...

Geschrieben

Genau Dokma, meine Rede!

Auch miese Publicity ist eine Form von Werbung! Der Bohlen-Kasperl führt's euch doch täglich vor, wie man das macht!

Deshalb alleine wäre ich schon dafür, diesen Machenschaften nicht weiter ein Forum zu bieten, und dieses Thema entweder ganz zu schließen, oder endlich nach BlabaBla zu schiften!

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    • Hab ich in gebraucht über, schreib ne PM bei Bedarf
    • Ich muss mich hier auch nochmal ranhängen, da ich seit einer Woche eine 77er Veloce mit dem 177er DR habe. Da er zusammen mit nem Si24 eingetragen ist, bleibt er auch erst mal drauf. Hab andere Schwerpunkte wie 12V Zündung etc. Macht außerdem er gar keinen schlechten Eindruck im Vergleich zu meiner originalen PX200. Laut Reprotacho macht das Ding schon 110 und mit der Lautstärke vom SitoPlus könnte es "gefühlt" hinhauen    Hab hier soweit alles quer gelesen und einige Optimierungen gefunden, allerdings konnte der Vorbesitzer mir nichts weiter zur Übersetzung und oder Anpassung der Überströmer sagen. Mein Popometer sagt mir allerdings, dass es zu kurz ist, also gehe ich von der originalen 22:67 aus. Da mich das Stempeln beim Runterschalten eh nervt, kommt gleich die Cosa2 mit 23Z rein und um die Lautstärke in Vortrieb umzuwandeln die PoliniBox.   Veto oder do it?        
    • Wie kommst du zu der Aussage? Kannst du das beweisen? Bei einem 40 PS Motor würde er demnach 6 PS  zuviel anzeigen. Sorry das glaube ich nicht. 
    • So einen Lagerschaden kenne ich nur, wenn der Lagerinnenring beim Aufschrumpfen zu stark erhitzt wurde! Wenn dann der Rundlauf der Welle auch noch daneben ist, verreibt das schneller als man bis 3 zählen kann!   Bei zu wenig Schmierung, wäre das mal blau angelaufen, bis es so zu verreiben beginnt, das war es nicht, denke ich.   Da du das Ganze aus einenm Teilekonvolut zusammen gebastelt hast, ohne zu wissen, wie mit den Teilen zuvor umgegangen wurde,  (vor allem Lager, denn Wellen, kann man ja zumindest optisch und mit entsprechenden Messmittel, auf Rundlauf prüfen) hast du da definitiv etwas Glückspiel mit deinen Leben gespielt! Zur Kurbelwelle: Bevor du da jetzt in den Lagerring Zeit investierst, prüfe sie erst Mal auf korrekten Rundlauf! Ich bin mir fast sicher, dass die es hinter sich hat. Wellendichtring: Wenn es der Corteco ist (kann ich am Foto nicht erkennen), dann ist der 1mm höher als original, hier sollte man im Bereich der Schmierbohrungen Material weg nehmen. Lagerring aus Gehäuse entfernen: Alles gut reinigen, eine Lochscheibe möglichst zentriert einschweisen, Gehäuse in dem Bereich auf 100° erhitzen, dann kannst du den mit einer Gewindestange und Gegenlager ausziehen. Wie sieht der Drehschieber aus? Meistens hat der dann auch einen Schlag abbekommen!
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