Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldschool-Scooterrun der Spitzbuam und der Hotwollee 13.9.2008


Powes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Najo dann werden wir halt am Sa. bei den Wickeds in Langenlois a bissal Werbung machen für den Final Countdown. :-D

Ich werde mir daß mit meiner angeschlagenen Führungshand bei den Wickeds mal anschauen ob sie schon wieder Mopedtauglich ist, :wheeeha:

nach 2 Wochen intensiver Strom und Ultraschallbehandlung beim Onkel Doc.

Wenn´s nicht wirklich geht dann mach ich einen auf Carsucker insofern es nicht wieder ein Krankenstand wird :-D

Hey Jogl!

Fahr vielleicht am Nachmittag mit dem Auto nach NItzing - wenn es mit dem Handerl ned geht kannst mitfahren. Genauso Wicked Wasps. Bei den Waps werden wir aber erst in der Nacht wieder heimgondeln. In NItzing am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jogl!

Fahr vielleicht am Nachmittag mit dem Auto nach NItzing - wenn es mit dem Handerl ned geht kannst mitfahren. Genauso Wicked Wasps. Bei den Waps werden wir aber erst in der Nacht wieder heimgondeln. In NItzing am Abend.

Hallotschi Katzerl!

Danke für das Angebot bist einfach ein liebes Katzerl :-D

Ich habe heute in der Früh mit deinem Sexgott telefoniert die Wickeds + fette Ausfahrt werde ich FIX mit dem Moped durchziehen egal wie muss einfach gehen. :wheeeha:

Beim Onkel Doc. habe ich mir eine Stützbandage verordnen lassen und verwende sie in der Arbeit,

bringt momentan nicht viel denn die Schmerzen von der Unterarmmuskulatur wandern jetzt auch schon in den Bizeps im Oberarm leider.

Aber mich wundert eh nix denn so ein Trottel wie ich es bin geht nach 14 Tagen wieder arbeiten :-D

obwohl der Heilungsprozess im besten Fall mind. 2 Monate dauert wenn nicht 3.

Wie es bei den Spitzbuam ausschaut kannn ich dir erst nach denn Wickeds sagen.

Aber wenn Carsucker dann machen wir eine Fahrgemeinschaft wäre ja dumm von uns wenn 5 Leute mit 4 Autos nach Nitzing fahren oder so ...wenn ja der Sprit eh so billig ist :wheeeha:

Edith sagt: mir ist es egal wie viel der Sprit kostet ich tanke immer um 200 Schilling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah jetzt gehts endlich wieder....

Morgen kriegts angeblich bis 34 (!!!) Grad! :-D Das heißt die Ausfahrt wird sicherlich DER Hammer. Kann erst morgen mitm Zug fahren... D.h. früh raus :wheeeha: . Aber, was solls.

Juhuuuuuu!!!!! 34 GRAD!!!! Hab ja gsagt der September wird noch ganz schön HEIß!!! :-D

Wie?? Mitn Zug die Ausfahrt mitmachen.... :wheeeha:

Bearbeitet von Bonnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessas, wenn das so weitergeht können wir ein Sammeltaxi "Floridsdorf - Nitzing und retour" machen ;)

Also ich komm ja leider erst am Samstag nachmittag/früher Abend. Hoffe da kann noch jemand von euch reden bzw. stehen!

Wird super, freu mich schon ;)

sprich, wir werden uns dort mal persönlich kennenlernen :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeehh ninschi wo isn das Wicked Wasps Topic??????

An eigenen Freed gibt´s nicht der Ronni wollte ausschließlich nur Flyerwerbung!

(Er will ja alle persönlich mit einem Flyer zum Treffen einladen er ist ja ein Gentlemen)

Denn sonnst hätte ich sicher schon einen Freed aufgemacht ?wer von Euch kommt zu den Wickeds?? oder so.

Denn ich glaube fast jeder Run wird im GSF mit der Computertastatur bearbeitet bevor es so weit ist.

Alle Infos auf dem Flyer oder auf der Wickeds Seite www.wickedwasps.at

Edith nimmt den Bikini mit zum Ruinenrun denn beim Stausee Ottenstein kann man sich ein bischen abkühlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, hab mich auch schon gewundet wieso es keinen Fred für die Wasps gibt.... klein aber fein ist anscheinend angesagt. Vielleicht werden wir heute wieder mit Pommes versorgt wie beim letzten Mal :-D

Schad, daß ich net am Stausse komm. Heut is super schön die Luft draussen....

Edith sagt grad: Es heißt StauSEE!!

Bearbeitet von Skadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information