Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mein letztes Post berichtigen:

NIX Carsucker Parkemed 500 ist ein Wundermittel :-D, komme mit meiner rostigen Diva nach Nitzing.

Da die Anreise etwas länger dauert mit dem Moped als mit meinem Auto,

habe ich genug Zeit um mit eine Erklärung auszudenken warum ich die Granitmuster nicht nach Hause bringe :-D

lg

Jogl

• Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Grias Eich !!!

Hätte mich so gefreut auf euer Treffen, jetzt liege ich mit Grippe im Bett so ein Scheiß!!!

Aber wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen!!!

Grüße Klaus

:-D:wheeeha::-D

Geschrieben

Gut so.......nach 1 Stunde in der heissen Wanne wieder genesen........brrrr....naja, man fährt halt net ohne Regenzeug spazieren........und sowos am geburtstoch

sche woars, trotz nachmittäglicher Befürchtung der Veranstalter zu wenig Publikum zu haben, da obend woar spitzinger.....wos sicher am (meine Meinung) genialen Oidspotzn-DJ - weil Mischung hat gepasst, keine Hacker...und es woar ja ka raresoulnighter, sowie dem Club selber (a richtige Anlage usw.) gelegen hat :-D:wheeeha:

juhu.....der 25er liegt jetzt a hinter mir :-D

Geschrieben

ich stimme dem jungen beamten über mir zu.

scheee wars...nettes proletengsindel, super dj,...

danke für die 2 pokale! :-D

Geschrieben
Gut so.......nach 1 Stunde in der heissen Wanne wieder genesen........brrrr....naja, man fährt halt net ohne Regenzeug spazieren........und sowos am geburtstoch

sche woars, trotz nachmittäglicher Befürchtung der Veranstalter zu wenig Publikum zu haben, da obend woar spitzinger.....wos sicher am (meine Meinung) genialen Oidspotzn-DJ - weil Mischung hat gepasst, keine Hacker...und es woar ja ka raresoulnighter, sowie dem Club selber (a richtige Anlage usw.) gelegen hat :wheeeha: :wheeeha:

juhu.....der 25er liegt jetzt a hinter mir :-D

alles liebe und gute zu deinen purzeltag und danke fürs abholen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Gute, Bambi! Oida modiga Hund!

Danke an alle die gekommen sind, war eine super Stimmung und eine leiwande Party!

Nett das es sogar ein paar Leute aus Bayern zum Oldschoolrun geschafft haben!

Der Powolossi hat mich brav nach hause gebracht, war zwar scheisskalt und rutschig aber das wars wert.

Potscherl dein CD Case hab ich grad im Kofferraum vom Golf gefunden...

Hier die Fotos der Hotwollee Fotografin

Mfg,

der blunznfette Ekelskin

:-D

Ganz vergessen:

Das blöde, feige Arschloch das die Häusltür eingetreten hat soll sich gefälligst melden

oder den Schaden zumindest anonym begleichen.

Falls derjenige mitliest: Fuck off!!!

Bearbeitet von Spooky2801
Geschrieben (bearbeitet)

Schön euch alle mal wieder und auch das erste mal gesehen zu haben... :wheeeha:

@bambi...alles gute zum geburtstag junger mann...die 25 sieht man dir nicht an :wheeeha:

@kupfadachl....warum bin ich noch nicht in deiner freundesliste? :-D

@joggl...nette unterhaltung :-D

hoffentlich sehn wir uns in Straubing!!! :wheeeha:

Bearbeitet von Miezie
Geschrieben

War eine nette Ausfahrt zu eurem Oldschoolday :-D

Obwohl meine Englisch nicht das Beste ist habe ich mich mit dem Tony aus dem Heimatland der modigen Kuttentäger,

eigentlich so ziemlich gut unterhalten :-D

Ich lese auch daß die Miezie und der Tom schon wieder im Bayernland sind :wheeeha:

Nur bei der Heimfahrt habe ich mich a bissal verkühlt bist du depat war Sau kalt :wheeeha:

@ Tom

hey du alter Edelpreuß aus Minga Danke nochmals für den Sticker :wheeeha:

und schicke mir deine Anschrift via PM oder Mai,l da? ich dir den Patch schicken kann zum Christkindl für den Weihnachtsbaum

@Miezie

a schönens Foto von dir im AV Frrrreeeeeeeeeedddddddddd :wheeeha:

@ALL

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf den Runs in alter Frische:

- meine Damen im feinen Zwirn

- die Jungs in den grindigen modigen Kutten wie bisher

Geschrieben

eines muss man dennoch sagen:

traurig, das manche zwergpinscher lieber holz schlichten, als auf ihren eigenen run zu fahren, bzw wo waren die restlichen spitzbuben?

mir war ganz sicher nicht nach feiern zumute und ich bin dennoch vorort gewesen.

zusätzlich sei noch gesagt, dass auf die vögel, die ein paar tage vor diesem event meinen plötzlich grillen zu muessen-was man jeden tag machen kann-ein riesenhaufen geschissen wird.

Geschrieben
War eine nette Ausfahrt zu eurem Oldschoolday :-D

Obwohl meine Englisch nicht das Beste ist habe ich mich mit dem Tony aus dem Heimatland der modigen Kuttentäger,

eigentlich so ziemlich gut unterhalten :-D

Ich lese auch daß die Miezie und der Tom schon wieder im Bayernland sind :wheeeha:

Nur bei der Heimfahrt habe ich mich a bissal verkühlt bist du depat war Sau kalt :wheeeha:

@ Tom

hey du alter Edelpreuß aus Minga Danke nochmals für den Sticker :wheeeha:

und schicke mir deine Anschrift via PM oder Mai,l da? ich dir den Patch schicken kann zum Christkindl für den Weihnachtsbaum

@Miezie

a schönens Foto von dir im AV Frrrreeeeeeeeeedddddddddd :wheeeha:

@ALL

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf den Runs in alter Frische:

- meine Damen im feinen Zwirn

- die Jungs in den grindigen modigen Kutten wie bisher

jogl i gib da glei an preiß

Geschrieben

fettes Merci an unsere Besucher aus Italien, Deutschland, England und Österreich!

auch wenn es zach begonnen hat und ich schon den Privatkonkurs anmelden wollte war die Hütte beim Nighter dann gut gefüllt. Für mich einer der besten Nighter ever, der Tony war jeden Cent wert.

Das Wetter hat super gehalten, auch wenn´s frisch war - die Sonne gab nochmal ihr bestes. Der Hömal und ich sind heute noch bis 17 Uhr geblieben und wir haben uns sicherheitshalber noch jeder 6 Krügerln genehmigt :-D:-D Deswegen muss ich jetzt ein bissl "tschülln" und melde mich später.

Ma, Spooky, ich hab heute schon an Infarkt wegen den DVD´s gehabt, super das ihr die habts!!!

Geschrieben

obwohl ich trotz ewiger trink-abstinenz nicht so richtig in feierlaune war, hab ich mich gut amüsiert. der class tony war wirklich klass´! die musitsch-mischung hat mir sehr gefallen!!!und ehrlich gesagt, find ich es eine schand´, dass so wenig leute erschienen sind :-D *hugh, ich habe gesprochen*

Geschrieben

Ein riesen Dankschön an alle die gekommen sind!! :-D

Espeschäly an die UNITED SCOOTERS die zwar nicht lange bei uns waren ABER dennoch DAAAAAA!!!!

Tony Class war SPITZE!!! :-D

SUPER Essen - und geile Location!!!

Hope wee see us SOON!!!

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

Meine Herren, das war ein Volksfest :-D

Der Nighter war wirklich einer der besten, auf dem ich je war.

Wie man sieht müssen es nicht viele Leute sein, nur die Richtigen.

Und der DJ war der Oberhammer, Respekt.

Geschrieben

Mir is heut noch ganz schwumrig... Was für ein Fest. Der Tony war echt gut drauf und das bei Claustaler. Ich sollte mein Leben überdenken... :-D

War auch für meinen Kleinen das erste Treffen.

45152742_72b8e.jpg

RUDE-BOY-RULEZ !!

Geschrieben

Hat mir auch gut gefallen, obwohl es schon enttäuschend war dass gewisse Leute nicht dahergekommen sind mit denen man eigentlich fix gerechnet hätte..... :-D

Ansonsten aber DANKE UND BUSSI an alle die da waren!!! :-D

Geschrieben

Freut mich das ein leiwandes Festl war!

Leider konnten wir nicht dabei sein. Babysitter war schon organisiert, dann hat meinen Sohn ein Virus derpackt :-D und wir haben die Nacht von Samstag auf Sonntag im LKH verbracht ...

Nachträglich ein Happy Birthday to Bambi!!!

Geschrieben

Servas Powo!

Gratulation an die Veranstalter. Stimmung war grösstenteils saugeil und der Tony Class war wirklich so SUPER wie du versprochen hast.

Könnte es sein, das man sich als vorausschauender Mensch vielleicht auch besser gleich das WE 11. und 12. September 2009 im Kalender freihält?

Grütze, bis SA ;)

fettes Merci an unsere Besucher aus Italien, Deutschland, England und Österreich!

auch wenn es zach begonnen hat und ich schon den Privatkonkurs anmelden wollte war die Hütte beim Nighter dann gut gefüllt. Für mich einer der besten Nighter ever, der Tony war jeden Cent wert.

Das Wetter hat super gehalten, auch wenn´s frisch war - die Sonne gab nochmal ihr bestes. Der Hömal und ich sind heute noch bis 17 Uhr geblieben und wir haben uns sicherheitshalber noch jeder 6 Krügerln genehmigt :-D:-D Deswegen muss ich jetzt ein bissl "tschülln" und melde mich später.

Ma, Spooky, ich hab heute schon an Infarkt wegen den DVD´s gehabt, super das ihr die habts!!!

Geschrieben
Könnte es sein, das man sich als vorausschauender Mensch vielleicht auch besser gleich das WE 11. und 12. September 2009 im Kalender freihält?

das kann man ja nicht machen, sonst muessen die ape-fahrenden griller sich eine noch peinlichere ausrede einfallen lassen! :-D