Zum Inhalt springen

Oldschool-Scooterrun der Spitzbuam und der Hotwollee 13.9.2008


Powes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alle Partylöwen sind uns willkommen! Du natürlich besonders! :-D

Ich hoffe ja generell auf eine hohe doitsche Teilnahme, schick dir ende der Woche einen Stapel Flyer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es neues:

Ich habe alle Zimmer auf meinen Namen gebucht, somit ist die Reservierung über mich durchzuführen - Preis 24,50 inkl. Frühstück / Person / Nacht. Das ist ein Veranstalterpreis (normal: 35.-), deswegen werden helfende Hände auch bevorzugt bei der Vergabe berücksichtigt.

bereits reserviert:

3-Bett: Tony Class / Waddo / Cheddar - Ja! Das Duo Infernal kommt mit Tony mit :-D:-D

2-Bett: Potschal / Bambi

2-Bett: Rene / Nina

2-Bett: Korl / ?

2-Bett: Stefan / + family

2-Bett: Spooky / Bonnie

2-Bett: ? / ?

16 Plätze sind dann noch in den 2 Matratzenlagern frei, 16 Ois ohne Frühstück. Camping ist im NIEDRIGEN Eintritt inkludiert.

Ein zweiter Sponsor wurde auch gefunden, vielen Dank an dieser Stelle an die Firmen Brenntag und Sqooter!!! - ohne euch wäre das in dieser Weise nicht möglich!!!

Am Freitag war ich beim Hannes im Club, die Anreise ist auch schon am Freitag für alle möglich, der Club wäre auch frei - wir werden uns noch überlegen ob wir eine "Mellow-Open-Air-Session", den Club oder Lagerfeuer am See zum vorglühen machen/nehmen/ficken.

stay tuned!

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skadi

so jetzt is wida do das supergeile Kaperl in deiner Signatur :-D Danke daß du mein Bittgebet erhört hast in Purgstall das Kaperl gehört irgentwie zu dir. :-D

Denn seit dem ich im Forum a bisserl blöd mitschreibe verbinde ich das Krochakaperl mit dem Nic Skadi :wheeeha:

Wünsche Dir und deinem Mann den "Top Purgstall DJ" Rene einen schönen Urlaubsmiley_emoticons_insel.gif

Ich glaube in Prinzersdorf gibt es ein Come Back von euch Beiden oder?

Für die Signatur mit dem Kaperl gibts natürlich bei unerem nächsten Zusammentreffen einen Drink für dich :wheeeha:

so genug mit offtopic und zum eigentlichen Thema

Okay ich habe mir vorgenommen Finish 2008 ist bei den Wickeds in Langenlois 6. September, ist ja eigentlich eine kurzfristige Sache der Oldschool Day aber wenn es irgendwie machbar ist werde ich es um eine Woche hinauszögern mit dem Winterschlaf und werde auch nach Tulln rollen.

FIX OIDA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogl: Gern geschehen, irgendwie ist es mir selbst schon abgegangen :-D

Nö Prinzersdorf sind wir noch allerweil auf Urlaub - die Erholungszeit nach den letzten Wochenendlabungen dauert doch schon etwas länger :-D

Wicked Wasps is aber fiiIIIxxxxXXX war letztens auch schon ne gmiatliche Angelegenheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh, ankündigung am 24. April is scho recht kurz :-D:wheeeha:

Hallo Po + Hallo Heinz

Ich habe nochmals nachgeschaut bei meinen Terminen den Inhalt kopierte ich im Februar (Quelle Vespaforum)

in meinen Terminkalender.

25. - 27. Juli 2008 - 4. Saurierrun des RK Spitzbuam & Madrunners SC wurde ja abgesagt

und den Schooldaytermin so leit es mir tut muss ich nicht registriert haben :-D

Egal euch kennt sowieso jeder und es wird sicher einiges los sein bei eurem Run.

Bei den nächsten paar Treffen Flyer in die Massen und die Party geht ab in Tulln.

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Prinzersdorf sind wir noch allerweil auf Urlaub - die Erholungszeit nach den letzten Wochenendlabungen dauert doch schon etwas länger :-D

Ich glaube es dir ihr habt euch ja so gut wie kein Treffen heuer entgehen lassen

Wicked Wasps is aber fiiIIIxxxxXXX war letztens auch schon ne gmiatliche Angelegenheit!

Okay dann trinken wir halt bei den Wickeds einen FIX IS FIX :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-Bett: Potschal / Bambi

stay tuned!

oida - i hab geb tag!!!!!!!

wollte endlich wieder der wolllust frönen.........net der chainsaw!!!!

Kuraz

heisst für dich wie immer : SEXTOY - UTENSIL !!!!!! ICH BIN DEIN VADDER

buenos diaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information