Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Aus Mangel an Zeit und zu vielen Projekten muss sie leider gehen :-D

Weniger ist manchmal mehr.

Baujahr ist 1964, abgemeldet seit 1972, Erstbesitz und IT Papiere+Targa, alle Schlüssel usw. sind dabei, Motor dreht und funkt->Gaser und Tank sollten mindestens gereinigt werden, da sie nicht lange läuft mit dem ganzen Rotz der den Gaser immer verlegt. Ansonsten ist zu sagen, dass der Roller nirgendwo durch ist und auch nicht mehr als Flugrost an der Unterseite der Floorboards hat.

Haben möchte ich Eur 2.000,- dafür. Letzter Preis Der Roller muss raus!!!

Weiters trenne ich mich noch von einer O-Scheibe incl. Gabel. Kostet Eur 500,-

Wer beides nimmt zahlt 2.500,- :-D

Standort ist WELS in Oberösterreich, Roller ist mein Eigentum, niergends sonst inseriert und einen Versand sollte der Käufer organisieren. Abholung rulez

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben
Weiters trenne ich mich noch von einer O-Scheibe incl. Gabel. Kostet Eur 500,-
Gabel bis morgen abend reserviert.
Interesse an Gabel+Bremse

Wie schaut's jetzt aus?

Geschrieben (bearbeitet)
Interesse an Gabel+Bremse

Sylvius gerber ist raus, sähkö ist dran! Wenn er nicht will, kann ist der nächste LD150.

Die Berta kostet jetzt 2.000,- letzter Preis! Bitte keine Tauschangebote --> ich brauche Platz :-D

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben (bearbeitet)

hallo nochmahl na wie siehts aus , der vor mir gereihte will er das teil oder nicht ? müstest ja schon eine antwort haben er postet ja auch im gsf fleißig , wie lange ist so eine reservierung eigentlich gültig ? ich versteh da was nicht ganz , funktioniert das so : du stellst was zum verkauf ein , jemand sieht das teil und schreibt sofort reserviert oder Pm obwohl er ned amal weis ob ers braucht , bezahlen kann oder überhaupt weis was es ist , und der verkäufer wartet dann auf ein ja oder ein nein und so lang is reserviert ?he nix für ungut aber das ist echt steil :-D entweder ich wills oder ich wills ned denn bei 500euronen sollten die leute schon wissen wie ihr konto aussieht oder ob die mammmi sponsert mfg reinhard

Bearbeitet von LD150
Geschrieben
hallo nochmahl na wie siehts aus , der vor mir gereihte will er das teil oder nicht ? müstest ja schon eine antwort haben er postet ja auch im gsf fleißig , wie lange ist so eine reservierung eigentlich gültig ? ich versteh da was nicht ganz , funktioniert das so : du stellst was zum verkauf ein , jemand sieht das teil und schreibt sofort reserviert oder Pm obwohl er ned amal weis ob ers braucht , bezahlen kann oder überhaupt weis was es ist , und der verkäufer wartet dann auf ein ja oder ein nein und so lang is reserviert ?he nix für ungut aber das ist echt steil :-D entweder ich wills oder ich wills ned denn bei 500euronen sollten die leute schon wissen wie ihr konto aussieht oder ob die mammmi sponsert mfg reinhard

Schlecht gef...., oder was?

Geschrieben

:-D:wheeeha:

Du meinst mich damit bestimmt nicht, oder? Ich habe von Helmet weder eine PM, noch eine Antwort auf meine PM an ihn bekommen und nur mit etwas Glück in hier gelesen, dass SG ihn nicht nimmt. Damit käme ich lt. Helmet dran, nur antwortet er nicht. Details zum Gabelscheibenkauf kläre ich direkt mit dem Anbieter, wenn er sich mal meldet. Alles klar jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

hallo sähkö ich mein es ist ja nicht nur bei dieser gschicht komisch das gleich mal reserv. wid und dann ein rücktritt nach dem andern ich hab damit einfach mahl sagen wolln das die leute nachdenken sollten bevor sie etwas reserv. und nicht das ganze in die länge ziehen ich glaub das verstehst du sicher mfg

:-D:-D

Du meinst mich damit bestimmt nicht, oder? Ich habe von Helmet weder eine PM, noch eine Antwort auf meine PM an ihn bekommen und nur mit etwas Glück in hier gelesen, dass SG ihn nicht nimmt. Damit käme ich lt. Helmet dran, nur antwortet er nicht. Details zum Gabelscheibenkauf kläre ich direkt mit dem Anbieter, wenn er sich mal meldet. Alles klar jetzt?

Bearbeitet von LD150
Geschrieben

Oh oh, es gibt hier aber auch Leute, die sind so freundlich bzw. entgegenkommend und können ein, zwei Wochen auf den Geldeingang warten, hat ja nicht jeder immer genug Bares vom Verkauf von 16 Rollern am Start.

Aber ich versteh da auch was nicht ganz...nämlich dass es hier Mitglieder gibt, die ungefragt andere Mitglieder bei sich als Freunde ausgeben.

Wird wohl ein Versehen gewesen sein. Ist ja leicht zu beheben.

Nix für ungut.

und sorry für offtopic

Geschrieben

<ontopic>

Ich hab keine Ahnung, warum es hier so offtopic und emotional abgeht, bin jedenfalls raus qua andere Occasion und Kontakt mit geringerer Latenz.

Geschrieben

Was geht denn hier ab :-D

1. war jetzt 2 Tage nicht hier, da ich ein LFZ (deutsch Luftfahrzeug) zum Fliegen bringen musste.

2. JEDER bekam zumindest eine PM an welcher Stelle er gereiht ist bzw. wurde sähkö informiert, dass S.G. raus ist!

3. Reihung rulez, ich hätte das auch gerne so!

4. Pinkelt bitte nicht mehr hier rum :-D

H.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.