Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...richtig gelesen. Täte einen tadellosen PX 200 alt Motorblock (8739 km gelaufen) gegen einen Motovespa DN9 Motorblock in ebenfalls tadellosen Zustand tauschen wollen.

Nein verkaufen tue ich nicht!

habe den einen oder anderen motovespamotor, was ist denn dn9, das würde mir eventuell das rumwühlen im dreck sparen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch einen spanischen, weiss aber jetzt nicht auswendig welche Nummer der hat. Kann morgen mal in der Werkstatt schauen gehen....

:-D

Max

Edith hat gerade in einem alten Topic gelesen dass ich einen 73M Motor habe! Was auch immer das heisst, es ist auf jeden Fall kein DN9........

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
...richtig gelesen. Täte einen tadellosen PX 200 alt Motorblock (8739 km gelaufen) gegen einen Motovespa DN9 Motorblock in ebenfalls tadellosen Zustand tauschen wollen.

Hi,hab einen und liegt in Aachen.

Würde mir deinen gerne vorher ansehen.

Gruss....

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

mich würde mal interessieren wo der Unterschied liegt und warum du es machst ?

wieso würde man sonst einen Spanischen Block gegen einen Italo Block tauschen, kenne einen der hat den ganzen Keller voll spanischen 200 ccm Motoren und Rollern, ist quasi wie Sesam öffne dich :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

hätte es gerne gemcht um ne span. PX200 original anzumelden. Habe nun zwei span. Motoren gekauf (DANKE Champ!) und werde den ital. Block behalten.

Klar stimmen die PMs span. Blöcke sind lange nicht so viel wert wie ital. sehe ich genauso, außer wenn man eine spanische Karre hat und sie gerne original zusmammen bauen will :-D

DANKE trotzdem für die Angebote