Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau das gleiche problem hab ich auch. Wenn ich nach ca. 10- 20 Sekunden im Standgas wieder gas gebe stottert er und geht dann manchmal auch aus.

Ich hab ne 52er ND und ne 105er HD drin, läuft sonst echt gut.

Hatte jemand schonmal dieses Problem?

Hab das gleiche problem.... wie tief kann man denn beim plugnplay Malle Direkt 25erphbl ,mit der nebendüse gehn?

Ich finde 40 hört sich schon recht knapp an? Oder muss man da keine bedenken habn?

Ich bekomme mit dem Malle und dem Hp4 Lüfterad auch kein gutes Standgas hinn! Hauptüse hab auch ne 105er drin...

Hi ihr hab heute meine Vespa mal grob eingestellt fahre auch einen Malossi 136 mit 25er PHBL Vergasser und habe jetzt ne 108er HD 50erND und den Klip an der Nadel auf der zweit fetesten Stellung

und sie läuft jetzt echt in jedem Gang Top ohne sich zu verschlucken

vielleicht hilft euch das ja

Hi ihr hab heute meine Vespa mal grob eingestellt fahre auch einen Malossi 136 mit 25er PHBL Vergasser und habe jetzt ne 108er HD 50erND und den Klip an der Nadel auf der zweit fetesten Stellung

und sie läuft jetzt echt in jedem Gang Top ohne sich zu verschlucken

vielleicht hilft euch das ja

Hi, ist deiner auch gefräst?

Gruß Hauni

ich habe grad nen Tip per PM bekommen.

der originale Schieber hat nen 40er Cutaway.

Ich soll einen mit 50er Probieren. man kann auch den Originalen auf 50 (5mm) auffeilen.

ich werds probieren, und hier mein Ergebnis posten...

Mal nee frage? Der Cutaway ist das das loch am Schieber oder die untere Aussparung?

Danke

Gruß Hauni

50er Schieber und um ND55.

das paßt, der rest ist fummeln.

ein blödes problem, ich tippe immer noch auf das schlangenförmige ansaugrohr, das diesen kack verursacht

schaut euch mal dem Herrn oli-san seine Signatur an, da steht alles dazu!!!

Ich hab auch mit anderem Cutaway rum probiert, Nadeln, Nebendüsen, erst mit nem Auspuff der richtig unten saugt hat das Problem untenrum keine Rolle mehr gespielt.

Der Vergaser geht einfach nicht besonders gut zum einstellen. Am besten auf Ebay verticken und was besseres kaufen

servus hat einer von euch direktansaugung ?

habe probleme ohne ende mit einstellen !

habe auch malle136 und vergaser 25

habe schon verschiedene düsen nadel probiet D22-D26-D30

keine gutes ergebniss

habe allerdings heute abend ein kleines loch endteck am überstromkanal vom motorblock so groß wie eine nadelspitze

habe ich jetzt zu gemacht !

bin gespannt obs besser wird !

Was hat der vergaser eigentlich original für ne düsennadel ?weiß nicht mehr was drinn war :-D

Mfg Calle

Was is denn ein guter Vergaser und der passende Auspuff?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt darauf an wie dein Zylinder etc. bearbeitet ist.

Ich denke für den Anfang liegt man mit Vergasergröße von 27-30mm ganz gut (wenn man den 25er nicht fahren will)

Und prinzipiell funktionieren die Pm und deren Plagiate schon ganz gut wenn man nicht auf möglichst hohe Spitzenleistung aus ist. Sind halt angenehm zu fahren. Ansonsten gibt es ja mittlerweile ne gute Auswahl an guten Anlagen die ordentlich drücken (entsprechende Bearbeitung vorausgesetzt) Franz, HZ, S&S und VSP Race z.B.

bei meiner alltagshure (gott hab sie selig) mußte ich damals auch den schieber ändern.

setup war

136er leicht überarbeitet, VSP2, phbl 25 über direkt. zzp 18°

ND 45, HD 105, Nadel die im gaser drin war, glaube D22?, Schieber 30.

mit dem 40er schieber ging garnicht...