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Geschrieben (bearbeitet)

moin zusammen

hab nen neuen 136er hier liegen,und bin im begriff ihn zu überarbeiten!!!

bei meinem alten sind die stege ganz unten am zylinderfuss bzw zylinderhemd zwischen den überströmern,polini like rausgetrennt,habe das an den meisten überarbeiteten 136 auch so gesehen,jetzt meine frage macht das überhaupt sinn????

bei den 166ern z.b. lässt man diesen steg zwischen den fensten zur stabilität ja auch drin,wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?????

bye jochen

Bearbeitet von haan
Geschrieben

ich baller die nur immer raus, damit ich beim überströmer fräsen besser hinkomm.

bringen tut das aber leistungsmäßig meiner meinung nach niente.

Geschrieben

hi basti

hab da mal,weiss nicht mehr wo gelesen,das dadurch das hemd ein bisschen zusammenkommt,folglich weniger spiel da ist!??!?!?

klingt mir irgendwie nicht so ganz plausibel?!!?!?!?

aber das mit der fräserei könnte ein argument sein!!!!!!

bye jochen

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