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Geschrieben

Hallo,

ist nicht besonders eilig, aber ich frage lieber etwas früher, ob jemand von Euch evtl. einen Rahmen wie z.B.: Gs3/T2/T3 usw abzugeben hat? Welches Modell ist nicht so wichtig, Hauptsache Wideframe. Backen, Koti und Tank würde ich auch noch nehmen. Lenker, Motor, Gabel usw brauch' ich nicht. Der Zustand sollte rel. brauchbar sein, obwohl ich auch mit einem kleinen Unfallschaden und etwas Rost leben könnte?

Und jetzt der Haken: Sollte schon recht günstig sein :-D Tausche auch gerne gegen etwas?

Aber bietet erstmal was an, dann sehen wir weiter (Wenn überhaupt jemand was für mich hat??)

Vielen Dank schonmal?

MH

Geschrieben

?ihr braucht gar nicht denken, daß ich die Suche unter den Tischen fallen lasse :-D

Ich push das solange, bis mir einer seine Wideframe (wenigstens teilweise) vermacht :-(

gruß

MH

Geschrieben

Da könnten wir vielleicht was dealen:

Ich hätte eine Messerschmitt T3 an der Hand, würde sie aber nur kaufen wenn ich die Blechteile wieder loskriege. Den Rest könnte ich selber brauchen...

Der Besitzer will sie gegen eine brauchbare Fuffi tauschen - die müßte man auch zuerst beschaffen. Bisher wars mir zuviel Akt, aber wenn ich den halben Roller gleich weiterverchecken kann wärs wieder attraktiv.

Jan

Geschrieben

?hab' ich da vielleicht noch 'ne Fuffi irgendwo rumstehen? Tatsächlich - aber ich glaube meine Freundin bringt mich um, wenn ich Ihre Spezial verticker :-D ?

'ne jetzt mal im Ernst. Ist natürlich 'ne Preisfrage und ein Projekt, was noch in etwas entfernterer Zukunft schwebt, aber ich habe ja extra etwas früher gefragt?

Sag' mit bitte unbedingt bescheid, wenn Du etwas genaueres weißt?!!! Dann sehen wir mal weiter?

Danke schonmal und Gruß

Chr?äahh MH :-(

Geschrieben

?danke schön - hab' ich auch schon gesehen. Schön günstig, vom Zustand her für mein Vorhaben auch ok, aber da fehlt ja wirklich alles andere und bis ich das zusammen hätte?

Aber das Angebot von JOB ist zu interessant, sonst würde ich mitsteigern?

Danke

MH

Geschrieben

Leider nicht - die könnte ich selber brauchen...

Aber ne ganz brauchbare Denfeld ist drauf - allerdings mit grauem Bezug.

  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Ist ja jetzt nicht so, dass ich sowas nicht hier rumstehen hätte :thumbsdown:

Das Projekt war zwischenzeitlich aber wirklich schon mal fertig.

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    • Also, mal alles ausgepackt!   1. Die mitgelieferten Dichtungen passen Mal echt gut……war bis jetzt bei VMC nie so wirklich stimmig. Jetzt passts 👍       Welche Dichtungen sind dabei?   Fuß Papier: 0,28, 0,3, 0,4, 0,5 mm Fuß Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm Kopf Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm   Optisch und vom befummeln her ein echt toller Zylinder 👍   Fudis vom 210er Sport/MHR passen nicht ganz, aber mit wenig Bearbeitung gehen auch diese-> für Sparfüchse Die ÜS Ausschnitte vom VMC sind etwas größer als vom Malossi   Steuerzeiten mess ich jetzt nicht mehr, ggf. bei Bedarf morgen   Ach ja, der Auslass ist ja eher untypisch. Sowas hatte ich bis jetzt nur ähnlich im Lamybereich gesehen.   Auf der Rückseite ist ein Anguss -> sieht aus wie eine Vorbereitung für Direktgesaugt, ala Pinasco!?!
    • Welcher Zündkerzenstecker? Mir hat es unzählige Kerzen gekillt, weil der Stecker im A**** war (war einer der direkt auf das Gewinde gesteckt wurde, ohne dem „Schraubnippel“.   Neuer NGK Stecker +  neue Kerze arbeiten jetzt seit 6 Jahren problemlos…
    • ACE=Kennzeichen=(jetzt)Löcher=(Ex)Jungfrau Schnecke=ex-Motorklappe=Bild   Ahnden? Anden?  Anderen ahnden?   😘
    • Bin mit afr unterwegs und in allen Bereichen 12,5 bis 13 im Stand bei 14 magerer wollte ich eigentlich nicht.    Ist ein phbh30 mit nd58, hd135, as266 und x2.   Ansonsten mrp Sauger mit vfore4, 64er Welle und Racing Resi    allerdings war die Kerze sehr dunkel, als ich die vorhin ausgebaut habe, vorher war ich ca 2-3km nur stop Go unterwegs    
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