Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! An dieser Stelle möchte ich meine 94er PX gegen Gebot verkaufen. Das gute Stück wurde 97 komplett umgebaut u das ausschließlich unter Verwendung neuer Anbauteile. Seit dem steht der Roller in meiner Wohnung. Leider ziehe ich um und muss mich daher von ihm trennen.

Mal ein paar Fakten u Zahlen:

Basis: PX 80 E Lusso BJ 94, erste Hand, unfallfrei

Lackierung: BMW royalblau/perlmuttweiss

Lufthutze auf Motorseite

eingeschweisste Rückleuchten, am Heck gecleante Optik

SIP Drophandlebar verchromt (mit Schweissgutachten)

Grimeca Scheibenbremse (mit ABE) auf verchromter Gabel

Bitubo Federbeine hi+vo (mit ABE)

SIP-GFKsitzbank

alle am Motor befindlichen Anbauteile wurden auch verchromt. Kein Billigshowchromgedönse!!!

Motor:

177ccm Polini

Rennwelle

30er DellOrto

Malossimembranansaugstutzen

Taffspeed Auspuff

alle Känäle wurden von einer Fachwerkstatt angepasst.

Nun zum kleinen Haken:

Da der Roller nur als Austellungsfahrzeug dient wurde der Tank ausgebaut, die Züge müssen alle angeschlossen werden sowie die Elektrik, ein Tacho muss verbaut werden. Ich habe keine Zeit u Lust diese Arbeiten auszuführen, deshalb mache ich auch einen guten Preis. Ich möchte zum Schluss nochmal drauf hinweisen, dass es alles Neuteile sind!! Neue Lackierung, Dropbar, Scheibenbremse, alle Anbauteile am Motor etc. Der Hobel ist keine 2km nach dem Umbau gefahren. Es würde nur eine kurze Probefahrt gemacht!! Einziges Manko is ein klitzekleiner Katsch an der Lufthutze.

post-14948-1209319492_thumb.jpg

post-14948-1209319699_thumb.jpg

post-14948-1209319877_thumb.jpg

post-14948-1209320145_thumb.jpg

Würde mich über ernsthafte Preisangebote freuen!! Aber bitte keine Spinner die meinen sie bekämen diesen schicken hobel zum Mofapreis! :-D

Der Roller steht in der Nähe von Köln/Aachen

Bearbeitet von Sprechkäse79
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo! An dieser Stelle möchte ich meine 94er PX gegen Gebot verkaufen. [...]

Würde mich über ernsthafte Preisangebote freuen!!

So läuft´s in der Bucht - hier hingegen nicht.

Schreib´ einen Preis dazu, oder stell die Mopete in´s Auktionshaus.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

ach sry, so genau hab ich mir hier net alles durchgelesen;-) yo rücklichter sind geschmackssache, genauso wie der kotflügel;-) naja mir gefällts! na dann werde ich hier mal ne hausnummer sagen. Ich will für die Kiste 1700euro! Das hätte mir damals schon ein Patrick aus Eschweiler geboten als die Kiste in Egay stand(falls du hier im Forum bist Patrick...) ich konnte mich aber leider damals nicht trennen, und nu hab ich die handynummer verbummelt:-(

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Da leider niemand das schicke Röllerchen kaufen will, werde ich das gute Stück wohl leider schlachten müssen :-D Vorraussetzung ist, dass sich für alle Teile Abnehmer finden. Sobald ich die Knete auf meinem Konto habe wird geschlachtet. Die Teile können dann abgeholt werden, oder ich schicke sie per UPS raus ( Kosten trägt der Empfänger).Die Gabel, und der Motor werden nur komplett verkauft!!!

Motor:

Polini 177ccm 180?

Mazzuchelli Rennwelle 130?

30er DellOrto + Malossimembranansaugstutzen 222?

RamAirLuftfilter 24?

Rennauspuff Taffspeed MK 4 300?

Motorarbeiten: 230? Lager,Dichtungen, planen, fräsen, polieren etc.

Chrom: 70?

Gesamtkosten der verbauten Neuteile: 1156?

Laufleistung nach Umbau 2KM, vor Umbau 8000KM

Kaufpreis: 800?

Verchromte Gabel (Verchromen160?)mit folgenden Anbauteilen:

Grimeca Scheibenbremse mit ABE 312?

Bitubofederbein mit TÜV 146?

Michelin S1 35?

Felge 23?

Gesamt: 676?

Laufleistung 2KM

Kaufpreis: 380?

S.I.P Drop HandleBar mit Schweissgutachten u Briefkopie 318?

Verchromen: 130?

Kaufpreis: 290 ?

Karosserie PX 80 E Lusso Bj94, erste Hand, unfallfrei, mit Brief

Lackierung perlmuttweiss, royalblau metallic

Inkl. Seitenhauben, Kaskade, Gepäckfach (royalblau), Tank

Laufleistung 2KM

Kaufpreis: 600?

Alle Teile sind tadellos u neuwertig!! Bei Fragen könnt ihr mich über PM oder ICQ erreichen.

Bearbeitet von Sprechkäse79
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dropbar auf Anfrage doch noch zu verkaufen!

Motorpreis ist VB, mit noch einem kleinen Spielraum. Macht mir einfach bei Interesse ein Angebot, damit ich die schöne Kiste auseinanderreissen darf;-) Motor is wie gesagt so gut wie neu u das setup steht für super alltagtauglichkeit mit reichlich dampf in allen bereichen. einfach einhängen u losknattern!!

Geschrieben

Alle Sachen sind verkauft!! Glückwunsch an die Käufer!! Werde dann am Donnerstag falls bis dahin der gesamte Betrag eingegangen ist mit dem Ausbau anfangen und die Teile versand bzw abholbereit machen.

Geschrieben

Leider ist der Käufer der Karosserie abgesprungen weil seine Frau Stress gemacht hat. Sie will lieber mit der Aida rumcruisen und braucht die Kohle. Die Karosserie (inkl. Bitubo hinten mit Tüv, SIPSitzbank, Bremse, Kaskade, Blinkern,Seitenhauben u Gepäckfach und natürlich Brief) ist somit noch zu haben.

Rechnung des Lackierers 1900DM ist noch vorhanden!

Falls mir jemand einen angemessen Preis macht lege ich noch einen V50-Motor in Teilen obendrauf. (ohne Zylinder u Vergaser/aufgemacht für Polini 112ccm)

Bei Fragen könnt ihr mich über PM oder ICQ erreichen. Roller steht in der Nähe von Köln/Aachen u muss dort abgeholt werden.

Geschrieben

Scheinbar versteht man mich nicht!? :-D inkl. heisst, dass ich den rahmen nur mit montierter Sitzbank u Bitubo verkaufe!!!!! ALLES ANDERE IST VERKAUFT!!!

Rahmen

inklusive:

-Bitubo hinten Neuwertig mit tüv

-SIP-Sitzbank

-Kaskade

-Tank

- Seitenhauben

-Seitenständer

-Fußbremse

-Kabelbaum

-Blinkern

-Gepäckfach royalblau

- Lackierereirechnung (1997 1900,00 DM)

-Fahrzeugbrief

Da einige scheinbar nicht von oben runterlesen, betone ich nochmal das es eine neue Lackierung ist!!!!!! Roller ist keine 2km auf der STaße gewesen!

Bitte nur noch Anfragen, die sich um die schicke Karosserie drehen :-D

450,00? VB

• 2 Wochen später...
Geschrieben
darf man das ??? Ebay

Wenn sie hier einer kauft nimmt er sie bei Ebay eben raus....wie es so viele machen weil der Artikel auf einmal nicht mehr zum Verkauf steht...und die beobachtenden potentiellen Bieter :-D

Geschrieben
Wenn sie hier einer kauft nimmt er sie bei Ebay eben raus....wie es so viele machen weil der Artikel auf einmal nicht mehr zum Verkauf steht...und die beobachtenden potentiellen Bieter :-D

und das ist leider komplett daneben - entweder hier oder z.b. ebay nicht und ebay

ich empfehle einen kurzen blick in die verkaufsregeln, wenn man hier diese kostenlose plattform nutzt wäre regelkonformes verhalten mehr als fair. ( im übrigen freut sich sicherlich auch der höchstbietende bei ebay, wenn die auktion plötzlich beendet wird, weil im gsf einer das ding kauft )

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollte man ihn bei EBay nicht rausnehmen können? Gibt ja sonst noch mobile, hood und kijiji. Wenn Du irgendwo Werbung siehst, dann beschwerst Du Dich auch nicht darüber, daß sie einmal an der Bushaltestelle und ein zweites Mal an einer Litfaßsäule klebt.

Bearbeitet von MarkusWendler
Geschrieben
Wieso sollte man ihn bei EBay nicht rausnehmen können? Gibt ja sonst noch mobile, hood und kijiji. Wenn Du irgendwo Werbung siehst, dann beschwerst Du Dich auch nicht darüber, daß sie einmal an der Bushaltestelle und ein zweites Mal an einer Litfaßsäule klebt.

Hier mal ein Auszug aus den Ebay-Richtlinien:

Grundsätzlich sind alle bei eBay eingestellten Artikel verbindliche Angebote (vgl. § 10 Abs. 1 der eBay-AGB). Aus diesem Grund dürfen Anbieter, die ein verbindliches Angebot auf der eBay-Website einstellen, nur dann Gebote streichen und das Angebot vorzeitig beenden, wenn sie gesetzlich dazu berechtigt sind (vgl. § 9 Abs. 11 der eBay-AGB).

Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:

- Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt.

- Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.

- Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit verloren gegangen ist oder zerstört wurde.

Hinweis: Wenn Sie Ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig. Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot vorzeitig beenden bzw. Gebote streichen.

Wenn Sie Ihr Angebot vorzeitig beenden, wird Ihr Konto dennoch mit den entsprechenden Gebühren (wie z.B. der Angebotsgebühr) belastet. Überlegen Sie, ob es nicht ausreicht, Ihr Angebot zu ändern oder zu verbessern.

Und es geht halt um´s Prinzip. Anscheinend ist es dir noch nie passiert das du einen Ebay-Artikel unbedingt haben wolltest, und die Auktion vorzeitig beendet wurde. Das ist einfach nicht der Grundgedanke einer Auktion. Wenn der Verkäufer sich die Option des vorzeitigen Beenden sichern will, soll er eine Sofort-Kauf Auktion mit Festpreis machen.

Geschrieben

nur geil, seit nicht einmal einem tag im forum registriert und laut profil bisher schon mehr als fünf unsinnige beträge verfasst. ist bestimmt rekord oder zumindest nah dran.

Geschrieben
Hier mal ein Auszug aus den Ebay-Richtlinien:

Grundsätzlich sind alle bei eBay eingestellten Artikel verbindliche Angebote (vgl. § 10 Abs. 1 der eBay-AGB). Aus diesem Grund dürfen Anbieter, die ein verbindliches Angebot auf der eBay-Website einstellen, nur dann Gebote streichen und das Angebot vorzeitig beenden, wenn sie gesetzlich dazu berechtigt sind (vgl. § 9 Abs. 11 der eBay-AGB).

Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:

- Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt.

- Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.

- Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit verloren gegangen ist oder zerstört wurde.

Hinweis: Wenn Sie Ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig. Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot vorzeitig beenden bzw. Gebote streichen.

Wenn Sie Ihr Angebot vorzeitig beenden, wird Ihr Konto dennoch mit den entsprechenden Gebühren (wie z.B. der Angebotsgebühr) belastet. Überlegen Sie, ob es nicht ausreicht, Ihr Angebot zu ändern oder zu verbessern.

Und es geht halt um´s Prinzip. Anscheinend ist es dir noch nie passiert das du einen Ebay-Artikel unbedingt haben wolltest, und die Auktion vorzeitig beendet wurde. Das ist einfach nicht der Grundgedanke einer Auktion. Wenn der Verkäufer sich die Option des vorzeitigen Beenden sichern will, soll er eine Sofort-Kauf Auktion mit Festpreis machen.

hast du irgendwas genommen ? im gleichen topic um 21.12 uhr hast du das komplette gegenteil behauptet - gib mal die hälfte ab und zwar an MarkusWendler, der hier das forum sowieso nur zutextet

Geschrieben
hast du irgendwas genommen ? im gleichen topic um 21.12 uhr hast du das komplette gegenteil behauptet - gib mal die hälfte ab und zwar an MarkusWendler, der hier das forum sowieso nur zutextet

Das war ironisch gemeint. Deswegen habe ich ja geschrieben das sich die potentiellen Bieter verarscht vorkommen. Hab´s halt nur zensiert. Ich bin alles andere als ein Befürworter für Leute die den Sinn einer Auktion nicht verstehen, z.b. den Artikel rausnehmen weil der Preis nicht hoch genug geht etc.

Sorry wenn das anders rüberkam.

P.S.: Wenn ich was nehmen würde dann teile ich nicht :-D