Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alu 225er Zylinder mit Stahlaufbuchse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe günstigst einen 225er Alu-Zylinder mit Stahllaufbuchse bekommen (made in India). Wie schon des öfteren

gepostet sind die Kanäle wirklich sehr rauh und müssen nachbearbeitet werden. Di Überströmer in der Zylinderwand

empfinde ich als äusserst klein - hat mal einer ein Bild von einem bearbeiteten StageIV-200er ???

Wäre super als Vergleich.

danke

Hallo,

ich habe günstigst einen 225er Alu-Zylinder mit Stahllaufbuchse bekommen (made in India). Wie schon des öfteren

gepostet sind die Kanäle wirklich sehr rauh und müssen nachbearbeitet werden. Di Überströmer in der Zylinderwand

empfinde ich als äusserst klein - hat mal einer ein Bild von einem bearbeiteten StageIV-200er ???

Wäre super als Vergleich.

danke

jo das kann man wohl bearbeitet nennen, die frgae ist halt ob das so noetig ist.

edith fuegt noch an: seit wann hat ein steige 4 gayteilte ueberstroemer???

Bearbeitet von poppa

ist Stage6 und ein Rapido200cc, 26 PS

:-D

26 frische gaeuler aus nem 200er ohne membran, wie hast du das denn hinbekommen?? gibt es da ne kurve, welche komponenten sind noch Fairbaut?

gruss

wer braucht ne Membran ?? um 26 PS hin zubekommen ! Ist die Leistung jetzt NUR bei Membran-Motoren zufinden ??

Deine Frage sollte lt. wie und wann liegt die Leistung an, für mich so wie ich sie will,

Thomas

du hast volllkommen recht, danke fuer die berichtigung meiner frage, beantwortung?

Bearbeitet von poppa