Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe günstigst einen 225er Alu-Zylinder mit Stahllaufbuchse bekommen (made in India). Wie schon des öfteren

gepostet sind die Kanäle wirklich sehr rauh und müssen nachbearbeitet werden. Di Überströmer in der Zylinderwand

empfinde ich als äusserst klein - hat mal einer ein Bild von einem bearbeiteten StageIV-200er ???

Wäre super als Vergleich.

danke

Geschrieben
Hallo,

ich habe günstigst einen 225er Alu-Zylinder mit Stahllaufbuchse bekommen (made in India). Wie schon des öfteren

gepostet sind die Kanäle wirklich sehr rauh und müssen nachbearbeitet werden. Di Überströmer in der Zylinderwand

empfinde ich als äusserst klein - hat mal einer ein Bild von einem bearbeiteten StageIV-200er ???

Wäre super als Vergleich.

danke

Geschrieben (bearbeitet)

jo das kann man wohl bearbeitet nennen, die frgae ist halt ob das so noetig ist.

edith fuegt noch an: seit wann hat ein steige 4 gayteilte ueberstroemer???

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
jo das kann man wohl bearbeitet nennen, die frgae ist halt ob das so noetig ist.

edith fuegt noch an: seit wann hat ein steige 4 gayteilte ueberstroemer???

ist Stage6 und ein Rapido200cc, 26 PS

Geschrieben
ist Stage6 und ein Rapido200cc, 26 PS

:-D

26 frische gaeuler aus nem 200er ohne membran, wie hast du das denn hinbekommen?? gibt es da ne kurve, welche komponenten sind noch Fairbaut?

gruss

Geschrieben

wer braucht ne Membran ?? um 26 PS hin zubekommen ! Ist die Leistung jetzt NUR bei Membran-Motoren zufinden ??

Deine Frage sollte lt. wie und wann liegt die Leistung an, für mich so wie ich sie will,

Thomas

Geschrieben

hier mal nen bild von meinem alten stage4 mit 70er asso kolben. überströmer waren da auch recht klein nach dem aufbohren. hatte trotzdem 21ps.

gruss sven

post-425-1209491816_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
wer braucht ne Membran ?? um 26 PS hin zubekommen ! Ist die Leistung jetzt NUR bei Membran-Motoren zufinden ??

Deine Frage sollte lt. wie und wann liegt die Leistung an, für mich so wie ich sie will,

Thomas

du hast volllkommen recht, danke fuer die berichtigung meiner frage, beantwortung?

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

mach doch mal Bilder von den Stellen die du meinst am 225 ALU.

ist da die Buchse eigentlich eingepresst oder das ALU um die Buchse gegossen, habe noch keinen in natura gesehen ??

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

hast du die Bildersammlung vom Miguel aka mpq bei ebay gekauft? :-D

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)
hast du die Bildersammlung vom Miguel aka mpq bei ebay gekauft? :-D

:-D

ich denke, das ist die gleiche person bzw. die böse seite von sukram......

Bearbeitet von gravedigger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hab so ein kleines fahrtenbuchhäftchen vom pagro/strein das klemmt unter der sitzbank. diese fülle ich vorab immer schon fleißig mit mehreren fahrten bis zum aktuellen tag aus. das mache ich im sommer so 2-3 mal. natürlich trage ich nicht vor fahrtantritt die fahrt ein. im falle einer kontrolle würde ich mich entschuldigen und der rennleitung versichern, die fehlende fahrt nachzutragen. so wie scumandy mache ich das auch mit unterschiedlichen kugelschreibern damit es glaubwürdig/pflichtbewusst wirkt.    ich trage auch keine genauen routen, ich fahr ja auch freestyle. unter route steht dann z.b nur "Raum Mittelkärnten" kontrolliert wurde ich noch nie, ich hoffe mein schwindel zieht im fall der fälle    
    • Achtung! Über die Lauffläche von Simmering eine dünne Schicht Klebeband und darüber ne Schlauchschelle! Einmal leicht drauf geritzt und die Welle ist Schrott... 
    • Eher wie PK, genau. Unterschied zur XL weiß ich nicht, aber man könnte mit Streben runter zum Kennzeichen arbeiten! Oben sind zwei Schrauben für den Verschlussbügel der Sitzbank, da könnte auch was gehen...
    • Ah, eben erst gesehen, das ist bezüglich Abmessungen und Befestigungspunkte ja im Prinzip ein PK oder? Ne XL2 hab ich nämlich auch gerade rumstehen. Dachte erst das wäre ne sowas wie ne  ET3.
    • ich meine wenn du die 27°-19° einstellung weiter fährst, sind die stunden vom zylinder gezählt. m.m viel zu viel vorzündung. du solltest im leistungspeak deine 19°, 18° vorzündung haben. für 18° vorzündung im leistungspeak(z.b. bei 6000rpm) zu haben, auf 23° blitzen bei 1500-4000rpm eingestellter motordrehzahl  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung