Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, kennt den wer von euch persönlich? hier sein profil. ich bekomme noch nen kolben von ihm, ist zwar noch nicht bezahlt, jedoch brach mitten im pm-kontakt dieser einfach ab...deshalb versuch ich´s auf diese art. wenn wer namen oder wohnort hat, oder mir seine tel. verraten kann, wäre ich echt froh drum...also bitte PM :-D

gruß j

Bearbeitet von karren77
Geschrieben
hallo, kennt den wer von euch persönlich? hier sein profil. ich bekomme noch nen kolben von ihm, ist zwar noch nicht bezahlt, jedoch brach mitten im pm-kontakt dieser einfach ab...deshalb versuch ich´s auf diese art. wenn wer namen oder wohnort hat, oder mir seine tel. verraten kann, wäre ich echt froh drum...also bitte PM :-D

gruß j

DANKE an euch allen, die mir den seitenlink zukommen lassen haben! hab grad mit ihm telefoniert. :-D

sein zugang zum netz ist fratze, deshalb steinzeitartiges durchschlagen zurzeit;-)

gruß j

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.