Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Hab mal ne Frage: Muss ich diese Niete? ausbohren wenn ich das Lenkradschloß ausbohren will? Hatte bisher noch keine V50 die diese "Klappe" über dem Schloß hat.

Bei der Special kann man diese Kappe (ist ja komplett anders) einfach runterhebeln.

Wenn ja, woher bekomme ich eine neue Niete und wie verniete ich sie?

Gruß Martin

Geschrieben

Vorsichtig mit 'nem Schraubenzieher runterhebeln, dann kann man die Niete nochmal verwenden. Einfach mit nem Hammer reinklopfen.

./c

Geschrieben

wenn du vorsichtig von hinten schräg mit einem hammer gegen das Blech klopfst, dass mit der niete befestigt ist, müsste sich die niete langsam herausbewegen. Hab ich bei meiner v50 auch schon gemacht. Die Niete kannst du nachher wieder verwenden, wenn du human mit den hammer umgegangen bist :-D

Geschrieben

... wenn du das ganze vorsichtig mit 'nem Schraubenzieher runterhebelst, dann kannst du vielleicht sogar die Niete nochmal verwenden. Hab ich mal gehört. :-D

./c