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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

standort: saarbrücken

Preis: 369,- vhb

motor dreht, hat kompression, alles da außer zündspule. unverbastelt, kein verknarzten gewinde oder so.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben (bearbeitet)

WENN gayschlachtet wird:

- komplettes Gaytriebe

- Schaltraste

- Kupplung (wenns die "Gute" ist)

- Zündung

zu mir.

MFG

Bearbeitet von besser is
Geschrieben
Ist der auch zu verkaufen?

war. sorry, ich glaube der iss weg. hab' ich aber noch einen von, wenn interesse besteht pm.

@besser iss:

ich würde denken den motor zu zerrupfen iss arbeit. also wäre die summe der einzelpreise dann auch entsprechend höher als der gesamtpreis. eigentlich hab' ich aber keinen bock den klumpen überhaupt anzufassen, sonst hätte ich die panade abgeschabt und das ding manierlich gemacht und bei ebay eingestellt.

  • 2 Wochen später...

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    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
    • … mein Motor/Zylinder ist nach Pinasco Anleitung (NM) angezogen… läuft bisher seit mehreren 1000km problemlos…  einziges Problem bisher war eine Schaltraste die sich verdreht hat… das lag aber nicht am Anzugsdrehmoment des Zylinders 
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