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121er Malossi-Kolben, 133er Polini neu, 30er BGM-Vergaser neu...


King Kool Funky

Empfohlene Beiträge

121er Malossi Kolben, neu, mit Ring und Bolzen, 55,2 mm - erstes Übermaß.

30er BGM Vergaser neu und unbenutzt mit einigen Düsenpackungen (kost beim SCK min. 130.- Euro).

133er Polini, ungefharen, bearbeitet, 2 Köpfe, Kolben. Zylinder ist oben und unten abgedreht, muss man eine 5mm Dichtung drunter packen (selber machen oder die vom Worbel). Kolben angepasst, Auslass leicht bearbeitet.. Originaler Polini-Kopf und eine angepasster Malossikopf sind dabei. Malossi-Kopf wurde auf dem Vorgängerzylinder schon gefahren.

Kolben 49.- Euro

Vergaser + Düsen 99.- Euro

Polini ist verkauft

Artikelstandort ist Stuttgart, kann dort besichtigt und abgeholt werden. Versandkosten pro Artikel 7.- Euro.

greetz KKF

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Bearbeitet von King Kool Funky
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erster für Poliniset SF- weiteres per pm

133er Polini, ungefharen, bearbeitet, 2 Köpfe Kolben. Zylinder ist oben und unten abgedreht, muss man eine 5mm Dichtung drunter packen (selber machen oder die vom Worbel). Kolben angepasst, Auslass leicht bearbeitet.. Originaler Polini-Kopf und eine angepasster Malossikopf sind dabei. Malossi-Kopf wurde auf dem Vorgängerzylinder schon gefahren.
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    • Ich habe es irgendwann schon mal geschrieben: T5 Motor original unbearbeitet  172 Malossi mit ausgedrehtem O-Kopf 23/68 Primär, 4. Gang 36Z  24G Vergaser, Luftfilter gebohrt wegen PX-Düsen BE3 160, HD 125, ND 55/140 Megadella SLX 8 Auspuff  17,64 PS auf P4 Prüfstand, trotz uraltem ausgelutschtem Zylinder und Riefen im Drehschieber.    Die Übersetzung ist bewusst sehr lang, weil ich damit ganz entspannt mit 100 cruisen kann.    Vorher bin ich die BGM Big Box 1 gefahren, die war lauter, hatte weniger Kraft unten rum und war nach 2 Jahren fast weggerostet. Der Megadella ist in jeder Beziehung besser - mehr Drehmoment, viel leiser und nach 10.000 km trotz Winterbetrieb noch ohne Rost.     
    • Den Tipp hat dir aber bestimmt keiner hier gegeben.    es wurde doch geraten dass du dir bei Louis oder Polo ne passende Kerze kaufst.    wenn ich doch auf fehlersuche bin, dann kann man doch nicht weitere (mögliche) Fehlerquellen einbauen. 
    • Genau so sah es bei mir auch aus
    • Sind Andruckplatte, Pilz und Ausrückhebel noch in einem guten Zustand? Da geht bei Verschleiß auch einiges an Hebelweg verloren.
    • Die Zündkerze, die bei SIP usw empfohlen wird, gab es im Baumarkt nicht, deswegen habe ich dann eine genommen, die gleich lang und breit war (auch beim Gewinde). Da alles funktioniert hat, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie trotzdem falsch sein könnte, doch wurde unter anderem Leistungseinbuße als Anzeichen für eine falsche Zündkerze beschrieben.
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