Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt ihr die XTC-Bande die in der Disco XTCPillen in jedes Glas schmeisst nur um Süchtige zu produzieren ..... und die AIDS-Bande, die nichts besseres zu tun hat als Dir in der Disco eine AIDSSpritze reinzujagen und dann noch ein Schild "willkommen im Club" an Deinen Rücken heftet.

Klar, und Bankräuber schenken der Bank Geld, genauso wie Polizisten immer das Fluchtauto fahren .....

Geschrieben

:-D In Darmstadt/Eberstadt gibts einen Bäcker der macht ganz tolle gaaaaaanz kleine Brötchen .... naja, die macht eigendlich sein geistig behindeter Sohn und mit etwas Glück findet man sogar ein originales Achselhaar aus der Brötchendrehundknetkuhle :-(

Starke Ähnlichkeit mit dem Bulettenwender ist natürlich rein zufällig .. :-(

Geschrieben
GÄHNNNNNNNNNNNNN die geschichte ist schon sooooooo alt und spielt seltsamer weise in sooooo vielen stadten. au man so ein kindergarten scheiß!!!!! :plemplem:

ja ja die spinne in der gukaplame....

Gukaplame find ich gut.

Wo kommt die Pflanze her und wie sieht se aus ? :-D

Meine Freundin hat n Buch das sogar so heisst! also Spinne in der Gukapalme(oder yuka). Da stehn echt die Geilsten Sachen drin so:

Typ wird im Urlaub von was Ggestochen. Das wird zum Geschwür und als der Arzt das aufmacht kommen da tausende spinnen raus.

Oder Der Typ der in Indien nen Strassenhund einsammelt hierhin Schmuggelt und als das Teir krank wird sagt der Teirarzt es sei ne Reisenratte.

Oder meine Liblingsgeschichte:

Familie Spät abends im Auto unterwegs. Werden von nem Motorrad mit Topspeed überholt, nur hat der fahrer keinen Kopf. Vor Schock setzt der Vater das Auto in den Graben. Nach ner Minute kommt n LKW Vorbei der Stahlbleche geladen hat, die breiter als der Laster sind und auf einem dieser liegt ein Helm.

Und natürlich

Das jungvermählte Ehepaar und der entlaufene Irre. Da wird einem echt mulmig wenn man wie ich 25 Km von ner Klapse mit Gefängnis wohnt!

120 Seiten nur solche stories.

Geschrieben

also ich kenn jemanden der jemanden kennt der einmal in china mit seinem hündchen in einem restaurant war. dort hat dieser jemand den kellner gebeten, dem hündchen was zu trinken zu geben. während der jemand bestellt hat, ging der kellner mit dem hündchen in die küche. zum wassernapf? nein, zum kochtopf. der jemand bekam dann "knuspliges hündchen in honig süss sauer gebacken" .... kennt jemand von euch auch diesen jemand?

Geschrieben
Aber wußtet ihr schon das sie in Dönerbuden zwei verschiedene Knoblauchsaucen haben? Eine Für Deutsche und eine für Türken? Die ist dann leider ohne Sperma....

Das is aber wirklich wahr! hier in meiner Stadt wurde 2 Dönerbiuden dichtgemacht, weil sperma in der sosse gefunden wurde! kein scheiss! stand auch in der zeitung usw! :puke: gottseidank ess ich kein dönerscheiss

Geschrieben

kennt jemand die geschichte mit dem porsche, der für 1000 mark bei einem händler in xy steht. das ding soll fast neu sein, aber in dem wagen ist 'mal jemand gestorben und wurde 6 monate lang nicht entdeckt.... der gestank soll bestialisch sein, deshalb ist das auto so billig.........................

r

Geschrieben

hey cool, nen sperma pizza-mann gabs in Braunschweig auch mal :-D

Und nen typ, der sich umbringen wollte, mit nem seil um den hals und ne knarre in der hand am fenster auf nem stuhl.

Der hat sich die Pistole in den Mund gesteckt, ist gesprungen und hat dann abgedrückt. Dummerweise hat er sich durch den rachen geschossen, das Seil zerschossen und ist aus dem Fenster in die Oker (wahlweise auch Rhein, Weser, Donau Elbe :-( ) gefallen. Ertunken ist er narürlich nicht..wurde rausgezogen.

Geschrieben

Ja ja, die E-Mail hat mich auch erreicht, da wars auch eine Arbeitskollegin einer wahnsinnigen Schrulle...

Aufpassen, keiner sollte meine Geldbörse finden und an mich abgeben, vielleicht hab ich ja auch nich ein paar Panik Stories zur Hand... :-P

Ich bin auch eine Dame arabischer Herkunft und äußerst gefährlich!!!

:-(:-(:-(

...ein Tipp nur für Euch geht in nächster Zeit nicht aufs Klo.

Ich hab Mutierte-Mörder-Ratten in die Kanalisation gelassen, die beißen Euren Popo ab

:-D:-(:-D

Geschrieben
kennt jemand die geschichte mit dem porsche, der für 1000 mark bei einem händler in xy steht. das ding soll fast neu sein, aber in dem wagen ist 'mal jemand gestorben und wurde 6 monate lang nicht entdeckt.... der gestank soll bestialisch sein, deshalb ist das auto so billig.........................

r

Hmm die kenn ich auch ;)

Aber der GSchichte muss man zu Gute halte das der Gestank eines Toten wirklich bestialisch ist und aus polstern wirklich nicht rauszubekommen.

Ganz schlimm ist auch wenn jmd in der Wohnung stirbt und erst viel später entdeckt wird. KOmmt auch oft vor

So

JDK

• 1 Monat später...
Geschrieben

so,

anschnallen,

festhalten......

los gehtz:

(- bei einer Unterhaltung zweier studentinnen an der uni mitbekommen, wird hier von mir sinngemäß, -nicht wörtlich- , wiedergegeben...)

es war einmal eine kleine süsse geile studentin, deren größter wunsch es war, einmal den GV mit einem s.g. "gruftie" zu vollziehen. gesagt, getan. schöner sponti-quickie nach der goa-party mit irgendsonnem schwatten furz.. :-D

drei tage darauf schmerzte der kleinen, süssen und vorallem geilen studentin ihr schmuckes döschen, woraufhin sie zum gyno-doc rannte, um einen "abstrich" (als wenn sie nicht schon genug falsch gemacht hätte... :grins: ) vornehmen zu lassen. doc pussy wollte sich melden, sobald die ergebnisse aus dem labor wieder da wären.

gut.

ein paar tage später klingelt es bei der kleinen, süssen und vor allem geilen kleinen studentin, ein freundlicher wachtmeister der trachtengruppe bittet sie höflichst, sie doch zu ihrem gyno-doc zu begleiten, es läge etwas wichtiges an.

in der praxe angekommen, eröffnet ihr der doc, das diese schmerzende kleine entzündung in ihrem döschen ---festhalten--- leichenfäule wäre.

baff. nach dem abkotzen wurde die diskussion wieder auf ein erträgliches niveau gebracht, in der besagte studentin auch dem macker beschrieb, die polente ihn ebenfalls ergriff.

in dem appartment des "schwatten" befanden sich zwei leblose körper, wie lange sie schon tot waren, war lt. den beiden nicht mehr auszumachen.

krasse story, mann mann mann....

und nu gayts pennen,

grüss gährtrud

Geschrieben

nää komm,

noch eine....

die wird aber wohl erfunden sein, die häufigkeit mit der diese story auftritt, ist fast schon unheimlich... :-(

samstag nacht.vier muntere studenten in münster.alle stramm bis unter die, na ihr wisst schon...

kommen auf die gloreiche idee, mit dem auto heimzufahren, da das ja bekannterweise billiger ist, als auf ein verfluchtes taxi zurückzugreifen.

los gehts...mucke brennt, die karre rockt.

für nicht-münsteraner sei zu erwähnen, das sich in münster der ludgeri-kreisverkehr befindet, ziemlich grosses ding für das nest.

unsere vier heiteren studis halten vorm kreisel ein, beschliessen ihn ein paar mal rückwärts zu durchfahren, iss ja lustisch...

ein weiterer verkehrsteilnehmer, der sich fleißig an die regeln hält, ballert den smooven jungs kräftig hinten rein.empörung, tränen, blut, tod....nee, nicht ganz so krass... :-D

polizia wird hinzugezogen, die vier strammen mäxe sagen die wahrheit, er wäre ihnen hinten reingefahren, er völlig aufgebracht, nee nee, die sind hier rückwärts durchmarschiert.

wachttrottel: ja ne, iss klar. dann pusten se mal hier.

er bläst rein. 1,7 promillo's.

:grins:

ende vom lied: der dichte, ordentlich gefahrene hat den lappen weg, die studi's gehn auf die action erstmal einen rauchen.

so long...

Geschrieben
*hmm*

Mim Porsche kenn ich neur was mit ner Frau, die den für 1$ vertickt hat, weil sie ihrem fremdgehenden Mann einz auswischen wollte. Der hatte das wegen der Steuer oder so auf sie angemeldet! :grins:

Ich kenn die mit'm Rolls Royce, kam sogar mal im Radio! War wohl so das der Mann verfügt hatte das seine Geliebte den Erlös aus dem Rolls erben solle, da hat die Witwe ihn für 1$ vertickt :-D