Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute.

So, Ich muss Leider meinen geliebten Corsa abgeben.

P: 900,- ? VHB

O: Bottrop

R: Siehe unten :-D

N: nicht bei egay oder sonst wo drin

O: Ist meiner

So nun zur beschreibung:

Der Wagen ist vom Baujahr 1994, hat ein schönes blau wie ich finde (O-Lack :wheeeha: )

Der Motor ist der unverwüstliche 1,2 i mit 45 PS (zwar lahm aber sparsam).

Er bekommt aufgrund das es ein Benziner ist ne grüne Umweltplakette.

Hat mich nie im Stich gelassen, muss ihn jetzt abgeben da ich Geld brauche um meinen

Führerscheinverlust zu finanzieren :-D

TÜV hat er keinen mehr aber werde ich machen wenn interesse besteht, hat dann also

wieder 2 Jahre TÜV.

Technisch befindet er sich im 1 A Zustand: springt immer an, macht keine Mucken und ist sparsam.

Ideales Auto für anfänger oder als zuverlässiges Alltagsgefährt mit dem man sogar ne smallframe

Transportieren kann.

So nun zu den wenigen Mängeln die er hat

kleine Beule an der Motorhaube und eine an der Fahrertür. (siehe Bilder)

Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr (wahrscheinlich Wischermotor platt)

Tja das wars, ansonsten befindet er sich in einem Super Zustand.

Probefahrten sind möglich und erwünscht.

Tel. Nr per PN.

Mehr Bilder kann ich dann auch per E-mail schicken

Bearbeitet von Borchi
Geschrieben
ist die vespa da hinten im kofferraum auch zu kaufen???

gruß marnie

Ne die is schon neu aufgebaut und wartet in der Garage darauf gefahren zu werden :-D

Geschrieben

Wie gesagt, technisch ist er im 1A zustand, hat aber diese optischen mängel halt, das einzige was ist, ist das der Heckscheibenwischer nich mehr funzt :-D (warum keine ahnung)

Er ist jetzt 19 Monate abgemeldet und braucht ne 21er neuabnahme die ich dann noch machen werde bevor er verkauft wird. :-D

Asu ist dann natürlich auch neu.

Ansonsten ist es ein Top Auto, ich selbst hab glaub ich monatlich ca 80 euro versicherung, und steuern jährlich 180 euro bezahlt.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dankeschön, aber die Zeit fehlt mir gerade. Bin mit meiner 3. Kernsanierung (Haus) beschäftigt.
    • vielleicht bei kürzeren Einlasszeiten und mit Luftfilter. Ansonsten Glückwunsch - bei mir war es mit dem PHB erst vorbei. Vielleicht ist es echt n Brett vorm Kopf.   bliebe das Thema Membran um @Pholgix Ergebnisse zu toppen.
    • Meine Lambretta "Luna 75S" ist nun fertig und probe gefahren. Sie läuft für meinen Geschmack erstaunlich flott und zieht für eine 75er ganz gut. Der Sound ist lauter als von der Vespa 50 mit 102ccm, aber ist ganz kernig. Lt. Tacho läuft sie so ca. 78km/h auf gerader Strecke. Aber das Tacho ist wohl auch nicht das langsamste. Ja, sie ist ein Zwitter und nicht hundertprozentig original aufgebaut. Ich bin den Schritt zu einer "Luna 75S" gegangen, d.h. 3 statt 4 Gang und Einzelsitz statt Doppelsitzbank. Ansonsten wäre sie ja eine Vega. Weil es vorher einer Schwedin war, ist es auch bei Luna geblieben und keine Lui geworden. Nicht original ist auch die 12V Vape-Zündung, aber das Licht muss schon "ordentlich" sein. Der Spiegel ist auch nicht original, aber ich finde ihn besser als die Version des SCK, weil er den Lenker nicht dominiert. Das Design muss ja gewahrt bleiben. Lt. Wertgutachten ist es eine 1-. Aber darüber kann man diskutieren. Auf jeden Fall gefällt sie mir und fährt sich besser, als ich erwartet habe. Ja sie ist ingesamt etwas überrestauriert, mit Edelstahlschrauben, teilweiser Pulverbeschichtung und sehr vielen Neuteilen. Aber der Zustand war zu schlecht und wenn mache ich etwas richtig, weil ich dann anschließend Ruhe haben und nur noch fahren möchte. Mein besonderer Dank gilt fast-nic, Olli-Pk und JOB für ihre selbstlose Unterstützung, mit Tipps, Teilen, Unterlagen usw. Auch allen anderen die meine Fragen im Forum beantwortet haben,  bin ich für die Tipps und Tricks zu Dank verpflichtet. Das Projekt hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Nun ist die Garage voll und kein Platz mehr für weitere Fahrzeuge vorhanden. Ansonsten...
    • Aus aktuellem Anlass und abgeleitet aus dem Thread zu den Lagern.   Welches wäre Eurer Meinung nach der ideale SF WeDi Satz.   Ich habe gerade für Tochters PK grob nach folgendem Zettel die Corteco geordert.   Ich warte auf Lieferung in den nächsten beiden Tagen.   BGM WeDi waren bei den LF schon in einer eher negativen Diskussion.   Eine Sammlung der nötigen Ringe und Maße hilft vielleicht Bestellern, die sich nicht auf einen Satz der großen Shops verlassen wollen.    „Nebenan“ war auch der Polini WeDi für die KuWe als gute Option genannt.
    • Warum Sifferei des SI??? ich fahre eigentlich alle Motoren mit SI. Da sifft nix. Wanne ist trocken 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung